4% Fleisch

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
Nach meiner Rechnung nach kann ich nie und nimmer glauben, dass in einer Shah-Dose - egal, was draufsteht - 100% Fleisch drinnen ist. Nicht um den Preis. Außerdem: gibt man da dann noch Ballaststoffe dazu, wenn man das füttert? Also ich barfe ja hauptsächlich und ich fütter natürlich Gemüse dazu.

Naja, falsch deklarieren tun die sicher nicht. Viel zu teuer, wenn's rauskäme. Genauso kannst du grau oder jedem anderen Premiumfutter falsche Deklaration unterstellen.😉

Meine Vorschreiberinnen haben es schon deutlich gemacht.
Da steht drauf Fleisch und tierische NE (davon 58% Fleisch)....

Und in den NE sind mit absoluter Sicherheit genügend Ballaststoffe (Fell, Schnäbel etc. ) drin.

Ich kann dieses Futter einfach aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen, meine Jungs bekomnmen es seit Jahren als Hauptfutter.
Fell klasse, Output super, schlicht: Katz geht's gut damit und mögen tun sie es auch.

A

Werbung

Meine Vorschreiberinnen haben es schon deutlich gemacht.
Da steht drauf Fleisch und tierische NE (davon 58% Fleisch)....

aber doch scheinbar nur in einem Teil der Dosen? Ich muss jetzt glatt morgen zu Hofer und mir das anschauen 😀

Ich kann dieses Futter einfach aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen, meine Jungs bekomnmen es seit Jahren als Hauptfutter.
Fell klasse, Output super, schlicht: Katz geht's gut damit und mögen tun sie es auch.

Mein erster Kater bekam nur das billigste Futter (ich war noch Schülerin) und Küchenreste, er war gesund und hatte glänzendes Fell. Mein zweiter Kater war ein Prachtexemplar mit wunderbar weichem, schönen Fell, der bekam fast ausschließlich Whiskas (ich wollte ja das Beste...).
Satchmo bekam früher Premiumfutter und seit ca 3 Jahren BARF und hat zwar schönes Fell, aber recht wenig davon 😉 und Paco kriegt dasselbe und hat wunderbar fluffiges Fell (das heißt, er haart für mindestens 4 Katzen *g*).
Also auf meine eigene Erfahrung kann ich mich einfach nicht verlassen 😉