Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sitz hier und stütze meine Stirn mit der Hand. Ihr (auch Isabel und alle Betroffenen) tut mir so leid, das muss wirklich ein Alptraum sein, auch was Du schon alles durchgemacht haben musst, Wibke.
Oh man, ist es schwierig die passenden Worte zu finden, weil wenn da jetzt steht, ihr tut mir leid. Mitleid wollen ja die Wenigsten und trotzdem, ich denke ganz oft an euch, auch wie tapfer Du hier schreibst Cindy, da kann ich mir wirklich `ne Scheibe von abschneiden.
Nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht die richtigen Worte gefunden habe. Ich kann nur nicht schweigen, weil mich euer Schicksal ganz schön berührt.
Tabletten in 3 von 4 Katzen reinbekommen...Mila weigert sich. Sie frisst auch nichts mehr. Naja hauptsache sie trinkt, heut Abend wird sie schon wieder Hunger haben. Dann kommt gleich mein Bactisel an...juhu....Mal sehen ob Minty bald vom Durchfall erlöst ist. Miesi pennt schon wieder den ganzen Tag. Und heut kotzt Muffin. Wow, welch ein Wechsel🙄