4 Katzen, 2 Menschen, 2 Chinchillas und GIARDIEN

  • Themenstarter Themenstarter cindy1991
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ja klar gabs Besserung, aber die Mistviecher sind wir trotzdem nicht los....:dead:
 
Ja klar gabs Besserung, aber die Mistviecher sind wir trotzdem nicht los....:dead:

Eins von den Teilen reicht halt, monantan habe sie ja alle geschwächte Därme. Da docken sie sofort wieder an.

Rückfälle sich bei Giardien an der Tagesordnung, da helfen nur konsequente Medigabe, Darmaufbau und Putzaktionen...
 
Muffin musste heut ihre Schwanzhaare lassen...der Pops war ja schon lang kurz geschneitten, aber heut hat sie ihren wunderhübschen Schwanz durch den Durchfall gezogen....Hier nun die Überreste:



Ich bitte alle um eine Schweigeminute:reallysad:😛
 
Wir trauern um Muffins Schwanz...

Aber keine Bange: Wächst alles schneller nach wie Du gucken kannst😀
 
Dieser schmerzliche Verlust....es ist kaum auszuhalten...:stumm::grin:

Vielen Dank für -wenigstens eine- Mittrauernde....🙄

Heut Abend stell ich mal Vergleichsfoto rein. Ist schon tragisch....

Aber jetzt Mal im Ernst, wächst der so schön buschig wieder nach? 😕
 
Werbung:
Na klar! Du hast ja nix an den Wurzeln gemacht 🙂


Keine Angst.
 
ich hoffe es...der ist so einmalig. Wie das jetzt aussieht bei ihr...😱
 
Keine Bange, der wird wieder puschig!😀
 
Hier nun das Vergleichsfoto...

Damals....



Heute....
 
:oha: arme Muffin... Da ist ja echt nimmer viel dran. 😀 Wolltest wohl das es eine Weile hält, was?😛
 
Werbung:
Ich sage dir: die muss ihren Schwanz in der Schei*** gebadet haben....Der war so verklebt und eklig und einfach nur bäh...also schnell alles abgeschnitten😀 Es war ja auch alles voll...die Krönung war ja: Ich wurde darauf aufmerksam, als ich wieder einmal verdächtig-braune Spuren auf dem Laminat sah....ich folgte denen und landete bei meiner Muffin🙄 Und erst dann sah ich das Ausmaß.........Kein schöner Anblick😉
 
oje... Örgs... Gott sei Dank hatte ich bei meinen Puschis noch nie so eine Bescherung...
 
Der Durchfall ist rückläufig, sogar Minty kackt Würster (hab mich noch nie so sehr über Würster gefreut🙄)!!! Und es sieht normal aus, riecht "normal" und auch sonst nichts auffälliges....Zur Zeit machen wir ja Darmaufbau mit Heilerde (morgens) Bactisel (abends) und Perenterol Junior (morgens und abends)....

Ich hoffe sooooooo sehr, dass wir es doch schon überstanden haben, aber man weiß ja nie.....:oha:
 
Oh manno... Die Miezis sollten Deinen Beruf nicht so ausnutzen...

Ich wünsch Euch das ihr bald wieder fit seid!
 
Werbung:
:grin:

Ach ich freu mich umso mehr, wenn wir dann mal irgendwann wieder Karnkheitsfrei sind und es einfach alle nur noch genießen können....

Hab schon paar Sorgenkinder hier:wow:
 
Bald hast Du wieder Deinen Puschelschwanz und ein tobendes Katzenkind!😀

Ewig kann das ja nicht so gehen, oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse
K
Antworten
18
Aufrufe
4K
Käferlein
K
L
Antworten
2
Aufrufe
544
laura0230
L
CatLover00
Antworten
16
Aufrufe
604
Momodu
Momodu
Rya
Antworten
9
Aufrufe
6K
Rya
Rya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben