also es ist eine sehr schwierige situation... die katzen leben halt in einem haus und wurden dort gefüttert und haben sich munter vermeht... eigentlich wollten wir alle ins tierheim bringen (mit babys) aber jetzt an den feiertagen gibts beim tierheim keine chance, und so wie es aussieht , nehmen die die großen sowieso nicht. sie würden nur die hälfte ddes geldes für die kastationen bezahlen und dann sollen wir die großen wieder da aussetzten, wo wir sie geunden haben.
der vermieter von dem haus hat aber gesagt, die katzen müssen raus... also es kann sein, dass er jetzt schon alle katzen rausgejagt hat und die katzen"klappe" zugemacht hat. und dann wären jetzt alle babys draußen im schneesturm
daher haben wir heute erstmal so viele gefangen, wie wir gekriegt haben ... wenn wir die mutter noch rechtzeitig kriegen und sie sich wieder mit den kleinen veträgt, dann werden wir mama und kinder erstmal behalten. die kleinen sind schon alle vermittelt, also wir wissen wer welche nimmt (das war schon vorher klar, weil wir eigentlich vor hatten in ein paar wochen, die babys sowieso abzuholen).
morgen werde ich nachsehen, ob ich die mama auch noch fangen kann(wir wissen leider nicht, welches die mama ist und wir wissen nicht, ob sie nicht irgendjemand gehört...die katzen von den nachbarn laufen nämlich auch alle in dieses haus und fressen sich da durch...ist sehr kompliziert).
und ja, die kleinen sind einfacher zu händeln... die großen haben mich gebissen und zerkratz (die kleinen auch, aber nicht so doll) , daher haben wir sie nicht mitbekommen. wenigstens war das TH so nett und hat uns gegen leihgebühr eine katzenfalle gegeben... ich hoffe nur, da geht die mama rein!