6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Das letzte Bild ist ja witzig.
Wie gemein, da sitzt Nero im Abseits, nur weil die beiden Trienen sich da oben so anstellen und den Sicherheitsabstand noch wahren müssen.

Die sollen sich mal zusammen reißen und Platz machen. 😀

Bei euch auch weiterhin alle fit? 🙂
 
A

Werbung

Das letzte Bild ist ja witzig.
Wie gemein, da sitzt Nero im Abseits, nur weil die beiden Trienen sich da oben so anstellen und den Sicherheitsabstand noch wahren müssen.

Die sollen sich mal zusammen reißen und Platz machen. 😀

Bei euch auch weiterhin alle fit? 🙂

Ja alle fit und munter:pink-heart:
Morgens und abends wird schon ganz ungeduldig auf die Stängle Runde + AB gewartet:grin:
Das ist so ein schönes Ritual hier geworden, dass ich das wohl auch nach der AB Zeit beibehalten werde.
Falls dann mal wieder was kommt, fällt das gar nicht auf.

So eine dreier Konstellation habe ich noch nie gesehen und habe nur schnell von der Couch aus ein Bild gemacht mit mega Zoom:pink-heart::pink-heart:

Ich habe gestern abend noch Futter gemacht in der Küche und da war Ari so voller Wonne, dass neben Nero auch einfach mal Saphira angeköpfelt hat.

😱😱😱
So hat sie geguckt:grin::grin: Und darüber ganz vergessen zu knurren.
Auch so ann Ari schon an ihr vorbei laufen, ohne das sie knurrt aber es kommt trotzdem noch oft vor.
 
Jetzt wird die Zeit es bringen, sie wird sicher bald mit dem knurren aufhören.

Euer Start war nun mal für alle schwierig, aber das wird jetzt alles gut.
 
Jetzt wird die Zeit es bringen, sie wird sicher bald mit dem knurren aufhören.

Euer Start war nun mal für alle schwierig, aber das wird jetzt alles gut.

Ich bin mittlerweile auch ziemlich relaxed:omg:

Sphira wollte mir heute mal zeigen wie groß sie schon ist:grin:

25278660lu.jpg


25278719st.jpg


25278742eu.jpg


25278744ij.jpg


25278745uq.jpg
 
Jetzt gibts nochmal ein kleines Nero Special vorweg, also Achtung Bilderflut:zufrieden:

Eigentlich dachte ich noch bis vor ein paar Wochen ich hätte einen fast schwarzen Kater....

25287854js.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
25287859xc.jpg


25287861ep.jpg


25287864pz.jpg


25287867di.jpg


25287868fu.jpg


25287870dz.jpg


25287875jo.jpg


25287882oh.jpg


Ari Spatz darf natürlich auch nicht fehlen.
Er ist nochmal ein Stück gewachsen und hat ein schmales Gesichtchen bekommen, wie ich finde, vielleicht einfach das Winterfell abgeworfen:yeah:

25287885ow.jpg


frische Frühlingsluft schnuppern

25287889sy.jpg


immer diese Fooootos

25287894gy.jpg


eine Runde abhängen

25287897os.jpg


Laaaanweilig

25287900rj.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Geht nicht anders:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sag mal, hat Ari auch am Hals so einen Streifen, Tom hat das nämlich auch:hmm:
 
Werbung:
Süße Fotos :pink-heart: ich find die sehen alle schon ziemlich entspannt aus 🙂
 
Geht nicht anders:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sag mal, hat Ari auch am Hals so einen Streifen, Tom hat das nämlich auch:hmm:

Also Ari hat ja einen komplett weißen Latz aber wenn man ihn anguckt links am Hals/ unter dem Kinn einen braunen Fleck im Tigerlook:grin:
Ich guck mal, ob ich ein Bild finde, wo man es besser sieht

Süße Fotos :pink-heart: ich find die sehen alle schon ziemlich entspannt aus 🙂

Ja doch so langsam🙂


Ari hat gestern Prügel von Nero bekommen...
Saphira hat unter dem Tisch (wir haben über einem Stuhl eine Decke, ne Höhle quasi) und da spielte sie gestern mit Bällchen.
Ari fand das toll und wollte mitspielen...

Saphira wollte aber nicht mit Ari spielen😉
Ari hat dann so lange die knurrende Fine geärgert, bis sie abgezischt ist und sich unter den Kratzbaum gehockt hat.

Ari fand das Fangenspielen dann ganz toll - Saphira hat sich schier nicht mehr eingekrigt vor lauter knurr-fauch-schreien.

Nero lag bei uns auf der Couch und auf mein "Schluss jetzt Ari" ist er wie ein Blitz auf Ari zugeschossen und hat ihn vermöbelt😱😱

Ari ist laut schreiend in den Flur gehüpft und ich von der Couch und dachte schon ich muss jetzt ein sich kloppendes Katerknäuel auseinander fummeln...:sad:

Da kam Nero mir schon wieder völlig zufrieden und entspannt entgegen und Ari saß auf dem Teppich und guckte verdutzt - aber ohne Verletzungen ... puhhhh

Nero kam auf die Couch und Ari ist ins Pappkästle abgewandert.
Später haben beide Backe backe Kuchen gespielt und entspannt beieinander geschlafen:yeah:

Ari war im früheren Leben übrigens ein großer Indianer Häuptling!!!

Egal ob Nero, Saphira, Mäuschen, Bällchen oder Fussel...
Er stürzt sich mit einem Ohrengetösendem Gebrüll auf seine Beute:wow:

Wenn Nero Spielauffoderungen macht rennt Ari scheinbar verängstigt weg und hüpft auf einen Stuhl
Nero guckt verdutzt und läuft dann weg
Kaum dreht Nero sich um nimmt Ari Anlauf und stürzt sich mit lautem Kriegsgeheul auf ihn:grin::grin:

Der ist echt ne Marke und ich musste mich dran gewöhnen, dass das kein Angstkreischen sondern Kriegsgeheul ist😀😎
 
@hucklberry
hier mal zwei Bilder, schlechte Quali aber man kann es ein wenig sehen

25288860rt.jpg


25288870ph.jpg
 
So süß :pink-heart:
Die sind bestimmt Brüder auch wenn Tom ein wenig älter geschätzt wird.
Vielleicht Halbbrüder :zufrieden:
 
Werbung:
So süß :pink-heart:
Die sind bestimmt Brüder auch wenn Tom ein wenig älter geschätzt wird.
Vielleicht Halbbrüder :zufrieden:

Ich glaube Tom ist eher jünger, wie alt ist Ari jetzt?
Zumindest waren beide ja ne Zeit Brüder, in dieser Familie, die beide wieder abgegeben hat.
 
Ari wird auf Mai geschätzt also bald 1:pink-heart:

Wir sind jetzt ihre Familie und das zählt:zufrieden:
 
Ari wird auf Mai geschätzt also bald 1:pink-heart:

Wir sind jetzt ihre Familie und das zählt:zufrieden:

Ich glaube, dann ist Ari doch etwas jünger.

Na, klar du wurden doch extra wieder abgegeben, damit sie bei uns leben können.:grin:
 
Ja, Ari ist jünger - Tom war der Älteste der Bande - aber verwandt sind sie auf jeden Fall 🙂
 
Werbung:
Ja, Ari ist jünger - Tom war der Älteste der Bande - aber verwandt sind sie auf jeden Fall 🙂

🙂
So doof es für dich ,Miriam war, so ein Segen war es für uns, dass die Jungs zurück kamen:pink-heart:

Sonst hätten wir niiiiemals so ein Zuckerschock mäßiges Süßwutz angucken können :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

25290518bs.jpg
 
🙂
So doof es für dich ,Miriam war, so ein Segen war es für uns, dass die Jungs zurück kamen:pink-heart:

Sonst hätten wir niiiiemals so ein Zuckerschock mäßiges Süßwutz angucken können :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

25290518bs.jpg

Dem stimme ich komplett zu:pink-heart:
 
Was für schöne Bilder, und ich finde Smoke Katzen auch besonders. Im Winter sieht Mocca auch sehr viel dunkler aus, und nach dem Fellwechsel wird sie heller...

Die Bilder von Ari sehr auch toll aus, aber er sieht wirklich noch sehr zierlich aus, aber mit knapp einem Jahr darf das so sein.
 
Es ist so schön, wie es sich bei Euch entwickelt hat.

Dass Nero Ari in seine Schranken weist, wenn er Saphira ärgert, erinnert mich an Spot. Er hat damals auch dafür gesorgt, dass zwei Katzen, die hier in Pflege waren, Miles nicht mehr geärgert haben.

Die drei werden ganz bestimmt noch ein tolles Team. Hier hat es auch einige Zeit gedauert, bis sich alles eingeschliffen hatte.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben