S
Saphira15
Forenprofi
Die Bilder von Ari sehr auch toll aus, aber er sieht wirklich noch sehr zierlich aus, aber mit knapp einem Jahr darf das so sein.
Vom der Höhe her nehmen die Kerle sich nichts aber Ari hat halt echt Meter lange Beine ( der könnte glatt germanys next catmodel werden) ist aber sonst extrem zierlich!
Nero hat halt Bkh like kurze knubbel Beine und einen stämmigen Körper
Saphira ist die größte von allen aber ja auch die älteste 🙂
Mal schauen wie die drei sich noch entwickeln
Es ist so schön, wie es sich bei Euch entwickelt hat.
Dass Nero Ari in seine Schranken weist, wenn er Saphira ärgert, erinnert mich an Spot. Er hat damals auch dafür gesorgt, dass zwei Katzen, die hier in Pflege waren, Miles nicht mehr geärgert haben.
Die drei werden ganz bestimmt noch ein tolles Team. Hier hat es auch einige Zeit gedauert, bis sich alles eingeschliffen hatte.
Danke🙂
Ich finde es schön, dass Nero auf seine Fine aufpasst und da er Ari ja nicht verletzt ist das schon ok.
Obwohl er sich schon zwei kleine Kratzer von Saphira eingehandelt hat aber so schlimm scheint es nicht gewesen zu sein, sonst hätte er mehr Respekt vor ihr.
Bei Saphira steht ja noch die erste Nachjahresimpfung an ( Anfang April hätte sie kommen sollen ) aber durch die Krankheitssachen hab ich die ja erstmal ausgelassen.
Jetzt sind alle soweit wieder fit bekommen ja aber noch das Ab wegen der Chlamydien sache
sollte ich warten, bis das durch ist oder kann man schon dabei impfen?
Was würdet ihr machen?