6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann kein Video guggn. 🙁

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.
 
A

Werbung

Jaaa, jetzt geht es. 🙂


Ich mag raufende Katerjungs. :pink-heart:
 
Fängt Nero auch mal mit raufen an? Oder immer Ari?🙂
 
Fängt Nero auch mal mit raufen an? Oder immer Ari?🙂

Nero fängt auch oft an, war bei dem Video auch so.
Und dann kommt oft dieses hin und her Spiel von Ari, oft toben sie dann durch die ganze Wohnung aber Nero war zu faul zum hinterher rennen :grin:
War aber auch ziemlich warm
 
ach ist das schön. Nun sind deine Sorgen vom Anfang vergessen, dass es nicht zwischen den Katzen klappt.
 
Werbung:
ach ist das schön. Nun sind deine Sorgen vom Anfang vergessen, dass es nicht zwischen den Katzen klappt.

Und das ist ein ganz ganz tolles Gefühl! !!

Da muss ich auch echt nochmal ein großes Danke senden an Taskali und Ina, dass die beiden mich da so super unterstützt haben und immer ein offenes Ohr hatten für meine Nörgeleien....🙂

Und natürlich an alle, die mir hier mit Rat und Tat beiseite standen
Danke
 
Hallo! Ich finde deine Signatur total schön und vor allem lustig! Nero sieht einfach ulkig aus! :pink-heart:
 
Toll - freut mich sehr, das es nun funktioniert :zufrieden:
 
Die Jungs raufen jetzt richtig viel :pink-heart:

Ein kleines Video
https://www.youtube.com/watch?v=7HLJjIpCBek&feature=youtu.be


So sah es gestern abend hier aus:pink-heart:

25502236ke.jpg


25502237yj.jpg


Wenn der Nero so schläft könnte man ja....

25502238ir.jpg


KUSCHELN:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

25502239cn.jpg


Und auch Herrchen ist mittlerweile ganz verliebt und soooo stolz, wenn er den kleinen streicheln darf:zufrieden:

25502240zn.jpg



25502241cj.jpg


Neros neuer Lieblingsplatz

25502243mz.jpg

Ja, ganz tolle Bilder. Wirklich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und den Film sehe ich mir jetzt sofort an (neugierigbinganzdoll)

das ist ja ein witziger Film. Ari will wohl mehr raufen wie der Nero? Aber echt süß die Beiden.:yeah::omg::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, ganz tolle Bilder. Wirklich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

das ist ja ein witziger Film. Ari will wohl mehr raufen wie der Nero? Aber echt süß die Beiden.:yeah::omg::pink-heart:

Nero war es einfach zu warm:omg:
Sonst toben hier beide rum.

@Jorya
Nero sagt gaaaaanz lieb DANKE an die liebe Jorya für das tolle Spielzeug!!
Er liebt es!!
Ich hatte es nur aus der Tasche auf den Tisch gepackt und er hat es sich gleich gemopst...(meine Katzen gehen nicht auf die Tische:grin:)

Seit dem schleppt er es durch die Wohnung und knurrt jeden an der zu dicht kommt.
Selbst ich wurde angefaucht😱:aetschbaetsch1:


25522368tt.jpg


25522369lw.jpg


25522370fh.jpg


25522371ny.jpg


stolz wie Osker:pink-heart:

25522372rq.jpg


25522373fp.jpg
 
So ein schönes Spielzeug, kann man auch nicht freiwillig wieder hergeben:omg:
 
Herzlich willkommen hier und danke 🙂
Nero guckt ganz oft so komisch, so leicht erstaunt aber auch ähh ....ein wenig dämlich :grin:

Dankeschön! Aber das macht ihn so wunderbar einzigartig! Ich finde dieses Bild einfach zum schreien schön lustig, ich muss immer lächeln, wenn ich es sehe!
 
@Jorya
Nero sagt gaaaaanz lieb DANKE an die liebe Jorya für das tolle Spielzeug!!
Er liebt es!!
Ich hatte es nur aus der Tasche auf den Tisch gepackt und er hat es sich gleich gemopst...(meine Katzen gehen nicht auf die Tische:grin:)

25522371ny.jpg

😀😀😀

Das freut, aber da muss der Nero der Smoke-Maus Mocca danken, hätte sie nicht so ein großes Interesse an diesem Spielzeug und Frauchen nicht immer Lust so ein dreier-Set zu kaufen, nur wegen diesem einem Spielzeug... Wäre ich nie auf die Idee gekommen, das nach zu bauen.

Du weißt ja nun wo du neues bekommst, falls sie es schnell kaputt bekommen
 
So ein schönes Spielzeug, kann man auch nicht freiwillig wieder hergeben:omg:

Diese Anhänger werden hier von allen geliebt aber Nero aportiert das Teil auch, wenn wir es nicht als Angel benutzen ( nichts anderes, nur diese Dinger)

Dankeschön! Aber das macht ihn so wunderbar einzigartig! Ich finde dieses Bild einfach zum schreien schön lustig, ich muss immer lächeln, wenn ich es sehe!

Das stimmt, er ist wirklich was besonderes:pink-heart:


😀😀😀

Das freut, aber da muss der Nero der Smoke-Maus Mocca danken, hätte sie nicht so ein großes Interesse an diesem Spielzeug und Frauchen nicht immer Lust so ein dreier-Set zu kaufen, nur wegen diesem einem Spielzeug... Wäre ich nie auf die Idee gekommen, das nach zu bauen.

Du weißt ja nun wo du neues bekommst, falls sie es schnell kaputt bekommen

Genau deswegen ist unser Katzenspielzeugschrank voll mit Anhängern von grünen und braunen Würmern, weil meine eigentlich nur mit diesem Anhänger spielen wollen.
Das selsbt machen ist echt eine super Idee:grin:

Nero sagt danke liebe Mocca aber Smoke verbindet halt:pink-heart:
 
Werbung:
Ari hat sich ins Schlafzimmer geschlichen (irgendwie ´haben wir die Tür wohl nicht ganz zu gemacht...) und sich an den Palmen vergriffen....

Als wir nah hause kamen hat er uns dann den halben Flur voll gekotzt:sad:
Aber zum Glück kamen die Palmenblätter wieder raus und er ist auch super fit

Nu gings für uns fix ins Bauhaus und für Katzentiere erstmal essbares Grünzeug geholt

Es wurde auch sehr dankend angenommen (eine Grünlilie steht noch in der Küche)

25544318jp.jpg


25544319id.jpg


25544320ba.jpg


Das normale Katzengras fanden die drei ja nur mäßig gut aber das Zyperngras ist der Hit.

Der Kerl besteht aus 80% Beinen:grin:

25544382et.jpg


Und schon so groß ( das war vor 1 1/2 Monaten ca)

25544479qf.jpg


25544383qm.jpg


25544384zr.jpg


Hier sieht man seinen halbseitigen Lippenstift:omg:

25544385xk.jpg


25544386kv.jpg


25544387br.jpg


25544388ad.jpg


mein süßer Spatz:pink-heart::pink-heart:

25544390eg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Grünlilie zum anknabbern?
Die sind wohl nicht ganz unumstritten.
Die Blüten sind zumindest wohl giftig. Ansonsten haben Grünlilien ja die Eigenschaft, sämtliche Schadstoffe in der Umgebung zu filtern (Schimmel, Zigarettengedöns, was weiß ich noch). Weiß nicht, wie unbedenklich das dann ist, wenn Katz dran knabbert.


Ari hat ja 'nen ordentlichen Schuss gemacht. :pink-heart:
 
Die Grünlilie steht in der Küche, wo die Katzen selten sind, wenn wir nicht drin sind aber ich wollte wieder was Grünes in der Küche und ich denke in zu hohem Maße werden sie die nicht verputzen😉
Wenn doch kommt die halt weg.
Hier raucht auch keiner, sodass die Belastung vielleicht nicht allzu hoch ist.

Da sie ja so auf das Zyperngras abfahren, werde ich davon nochmal was zweites holen.
 
Wow Ari hat wirklich zugelegt.

Ich finde das Weizengras für Katzen besser. Von Zyperngras, übergeben sich meine leider zu oft und manchmal auch leicht blutig, weil das Zyperngras auch scharfkantig ist.

Was immer gut geht, ist gras aus dem Garten, schön ausgestochen und in den Blumenkasten gepflanzt und meine alten Grünlilien sind auch beliebt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben