6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
25544388ad.jpg

Das sieht Ari soooo entspannt aus:pink-heart:
 
A

Werbung

Grünlilien sind in meinem NR-Katzenhaushalt auch sehr beliebt und ich konnte noch nichts negatives feststellen. 😉
 
Was ist Ari groß geworden. :pink-heart:
Und es ist so toll, wie Nero und Ari spielen. :zufrieden:
Ich freue mich für und mit Euch.
 
Wow Ari hat wirklich zugelegt.

Ich finde das Weizengras für Katzen besser. Von Zyperngras, übergeben sich meine leider zu oft und manchmal auch leicht blutig, weil das Zyperngras auch scharfkantig ist.

Was immer gut geht, ist gras aus dem Garten, schön ausgestochen und in den Blumenkasten gepflanzt und meine alten Grünlilien sind auch beliebt.

Hmm stimmt eigentlich, werde mir von den Schwiegereltern mal welches besorgen.
Das das so schrafkantig ist wusste ich nicht...muss ich mal beobachten:sad:


Das sieht Ari soooo entspannt aus:pink-heart:

Da war bisher immer noch ein Platz, wo wir nicht zu dicht kommen, geschweige denn streicheln durften.
Und jetzt geht streicheln und sooo entspannt liegen:pink-heart::pink-heart:
Hach ich freu mich:grin::grin:

Grünlilien sind in meinem NR-Katzenhaushalt auch sehr beliebt und ich konnte noch nichts negatives feststellen. 😉

Das hattest dú mir ja erzählt und von daher guck ich mal, was meine dazu sagen🙂

Was ist Ari groß geworden. :pink-heart:
Und es ist so toll, wie Nero und Ari spielen. :zufrieden:
Ich freue mich für und mit Euch.

Danke🙄
Ari hat echt nochmal einen Schuss gemacht, hatten wir nicht mehr so richtig mit gerechnet, da auch Miriam meinte, er wird nicht mehr deutlich höher nur noch bisschen breiter werden.
Mein Süßspatz:pink-heart:
 
Und da ich ja drei Katzen habe gibts jetzt ein kleines Saphira Special

Né Runde anhängen

25551179eb.jpg


25551180pn.jpg


Schlapp
25551181vc.jpg


25551182tx.jpg


25551183gm.jpg


Herrchen beim Müll runter bringen beobachten:grin:

25551184bo.jpg


25551185cm.jpg


Sooo süße Pfötchen alle vier sind bei ihr zweifarbig:pink-heart:

25551186ns.jpg
 
Was für eine hübsche, stimmt du hattest sie so noch nicht gezeigt bzw. in letzer Zeit zu wenig.
Sie hat auch eine BKH-Einschlag?
 
Werbung:
Was für eine hübsche, stimmt du hattest sie so noch nicht gezeigt bzw. in letzer Zeit zu wenig.
Sie hat auch eine BKH-Einschlag?

Eigentlich ist die Fine sehr fotogen aber irgendwie kommt sie Foto technisch zu kurz:sad:
Saphira war ja ein kleiner Unfall und ich habe keine Papiere für sie also BKH-Mix😉
Charakter ist aber sehr BKH typisch:muhaha:
Aber die längere Nase zeugt dafür, dass da noch was anderes mit rein schlägt
( wie ihr euch denken könnt, ist es auch völlig wurscht)

Ari kam ja in erster Linie wegen Nero aber auch wenn Saphira den Ari nach wie vor nicht so richtig dolle findet, ist meine Pummelfee wieder so richtig aufgeblüht.
Sie hüpft und hopst hier rum, wie ein junger Gott ( sie ist ja eigentlich auch erst 1 1/2).
Ich denke sie hat es sehr genervt, dass Nero immer mit ihr toben wollte, wenn sie hier rumgehüpft ist und hat es dann weitesgehends eingestellt:sad:

Umso schöner, dass sie jetzt wieder Katze sein kann und hier ihre Bällchen kickt und auch völlig Selbstbewusst mit der Angel spielt und dabei selbst Ari beiseite fegt wenn er im Weg steht oder ihr in die Quere kommt:yeah:

Gestern habe ich die drei gewogen, um mal wieder einen Wert zu haben.
Ari fand es natürlich ganz doof, weil ich ihn auf den Arm nehmen musste:wow:
Ging aber fix und er hats mir auch nicht übel genommen.

Nero& Ari 4,5 kg
Saphira.....5,5kg


Schlummerbärchen:pink-heart:

25552579va.jpg


25552580qv.jpg


Ich bin jedesmal fasziniert wie lang der Kerle ist:omg:

25552581rn.jpg


25552583mg.jpg


wasn los???

25552584ty.jpg


25552585ti.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang hat es gedauert bis die bachblueten gewirkt haben?
 
Wie lang hat es gedauert bis die bachblueten gewirkt haben?

Keine 24 Stunden :yeah:

Das AB haben wir am Donnerstag zum letzten mal gegeben und nu hoffe ich wir sind Chlamydien frei!
Saphira ist dann Guten zwei Wochen mit impfen dran und ich werde sie dann noch chipen lassen.
Eigentlich hatten wir gesgat, machen wir das erst wenn die Mäuse raus dürfen aber man hört immer wieder von Katzen die auch mal aus der Wohnung abhanden kommen und da auch mal meine Mama hier UrlaubsVertretung macht und mam weiß ja nie, werden also auch noch Nero und Saphira gechipt.
Nero dann im Juli zur Jahresimpfung und Ari ist ja schon.
 
Ari

Das war das erste Bild, was ich von dir gesehen habe.
Kleines verschrecktes Häschen, wusstest gar nicht, wie dir geschieht.

25563907su.png


Dann kam der Umzug zu Miriam, ängstlich und zurückhaltend warst du

25563908gb.jpg


Doch schnell hast du gemerkt, dass die Welt gar nicht so doof ist....aber irgendwas hat dich gehemmt....

25563909qc.jpg


Das neue Zuhause war gefunden, mit Kumpel Cedric (Tom) zusammen, doch lange währte es nicht, denn ihr beide wart dort nicht gewollt:sad:

Zurück bei Miriam hast du die Welt nicht mehr verstanden

25563910ut.jpg


Doch es war eure große Chance die Rückkehr!
Klein Ari hatte Schmerzen, die wahrscheinlich nicht so schnell erkannt worden wären.
Cedric hat ein Zuhause bekommen, wo er mit seinen Kumpels durch den Garten toben kann und sich bei Dosimama Sabine underbare Streicheleinheiten abholen kann:pink-heart:
Und du mein Schatz wurdest auch schon mit Argusaugen beobachtet und es wurde so sehr gehofft, dass du dich als " Der Richtige" erweist.

Hier hast du schon gewußt, dass ein neues Zuhause auf dich wartet.

25563911om.jpg



Am 19.02.2015 kamst du zu uns. Ein Häufchen Elend, was sich unter den Waschtisch gequetscht hat:sad:

Doch schnell fandest du vertrauen zu mir und wir konnten schmusen und toben.
Leider hat es dich gesundheitlich ein wenig mitgenommen und die nächsten Wochen waren geprägt von stressigen TA Besuchen und lästigen Medigaben...Du hast es einfach nicht verstanden:sad:
Wieder eingesperrt im Bad, war dir einfach nur langweilig.
Nero war leider nicht so begeisert von deiner Anwesenheit und du hast deine Tage unter der Couch verbracht....

Guter Rat war zum Glück nicht teuer und mit der Gittertür und Ina´s Wundermischung sah die Welt gleich viel toller aus:grin:

25564343iw.jpg


Eine Woche harte Arbeit (vor allem mit Nero) brachte den gewünschten Effekt und als die Tür auf war, wolltest du nie wieder unter die Couch:grin:

Zurückhaltend und ängstlich??? Das sind Fremdwörter für dich geworden!!
Mit Nero durch die Bude toben, am Fenster das Treiben draußen beobachten und manchmal Saphira ärgern ist jetzt zu deinem Alltag geworden.
Manchmal noch vorsichtig und abwartend zauberst du uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und wenn du dich dicht an mich kuschelst und mich voller Vertrauen ansiehst, geht mir einfach das Herz auf:pink-heart::pink-heart:

25564609kb.jpg


25564610bl.jpg


25564612qm.jpg




Heute haben wir deinen ersten Geburtstag gefeiert und ich freue mich schon auf die nächsten!!


25564657hs.jpg


25564658ku.jpg


25564659me.jpg


25564660hp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag lieber Ari.

Auf noch gaaaanzzzz viele weitere Jahre.
 
Werbung:
Happy Birthday Ari. :pink-heart:
 
Happy Birthday! :pink-heart:
 
Happy Birthday kleiner Ari, und genieße Deine tolle Katzentorte!
 
Happy Birthday Ari:pink-heart:
h045.gif


So ne tolle Torte, muss man teilen:grin:
 
Alles Gute zum Geburtstag lieber Ari.

Auf noch gaaaanzzzz viele weitere Jahre.

Happy Birthday Ari. :pink-heart:


Happy Birthday kleiner Ari, und genieße Deine tolle Katzentorte!

Happy Birthday Ari:pink-heart:
h045.gif


So ne tolle Torte, muss man teilen:grin:

Ari sagt danke und hat natürlich gerne seine Torte geteilt:grin:
Nur die Cosma Snackies waren alle seine:grin:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch Ari.
Wir wünschen Dir noch viele glückliche und gesunde Jahre mit Deinen Menschen, Nero und Seraphina.
 
Herzlichen Glückwunsch Ari.
Wir wünschen Dir noch viele glückliche und gesunde Jahre mit Deinen Menschen, Nero und Seraphina.

Danke und das hoffen wir auch🙂

Die Jungs fangen jetzt auch immer mehr an zu kuscheln :pink-heart:
Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich meine Katzen lieb hab??:grin::pink-heart:

25592996vs.jpg


25592998jo.jpg


25592999ur.jpg


25593000ei.jpg


25593001fu.jpg


25593003up.jpg


25593004dz.jpg
 
25593055aj.jpg


25593057ua.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ari ist einfach zum verlieben, vor allem wenn er so schön breitbeinig liegt 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben