Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ari ist einfach zum verlieben, vor allem wenn er so schön breitbeinig liegt 😀
na, jetzt hat er nicht nur dich um die entzückenden pfotis gewickelt
sondern den nero auch schon hihi
ich finds klasse!
Ari, der kleine Exhibitionist...
mein Bigfoot liegt auch manchmal so da, aber mit seinem langen Wuschelfell sieht das immer sehr anständig und gesittet aus.
Ja, das stimmt. Bauch zeigt man nur wenn man sich sicher und wohl fühlt.
So schöne Fotos
Ari ist aber echt nen Quatschkopf, über seine Bilder muss ich echt lachen.
und dein Nero . . wo sagtest Du noch, wohnt ihr?
Ähm . . vielleicht noch 'ne Nummer 4 geplant? 😎
wenn nicht, bitte Titel ändern . . Einzug ist gelaufen
Zusammenführung ist gelaufen . . und zwar gut, wenn ich das mal so sagen darf 😀
und dein Nero . . wo sagtest Du noch, wohnt ihr?
Was mich nach wie vor nachdenklich macht ist Saphira.
Sie ist an sich entspannt und spielt auch aber Ari wird weiterhin angeknurrt und bekommt dann eins auf die Rübe, wenm er nicht aufhört zu stänkern.
Es gibt aber immer wieder Momente wo sie gar nicht knurrt.
Beim fressen eh nicht, da wird ja auch aus dem gleichen Napf/ Teller gefuttert.
Gerade im Bad oder in der Küche klappts auch oft.
Gemeinsam spielen ( also ich mit zwei Angeln oder die zwei lauern der gleichen Angel auf) geht auch.
Aber halt nicht immer
Sie blinzelt sich auch immer den Ast ab, immer wenn sie ihn sieht und auch wenn sie knurrt.
Meint ihr die zwei können sich noch arrangieren?
Ari ärgert Saphira auch immer noch manchmal und wenn ich es mitbekomme, unterbinde ich es natürlich.
Er lauert ihr dann auf, hüpft auf sie zu und bleibt meistens vor ihr stehen oder es gibt einen Klaps auf den Po.
Für mich völlig normale Spielaufforderung aber Saphira flippt dann aus mit Knurrfauchen.
Sie hat aber auch schon mal solche Aufforderung gegenüber Ari gemacht...
Ich weiß nicht so richtig wie ich die Situation deuten soll
Wenn du bei mir im Thread den letzten Beitrag liest, dann ist es bei uns ähnlich. Nagini ist glaub ich eine ähnliche Drama Queen wie deine Saphira 😉 😛 Und Rexi verhält sich genau so wie dein Ari 🙂 Ich gehe manchmal dazwischen wenn ich denke es wird zu viel für Nagini, aber meistens lasse ich Nagini einfach fauchen und Rexi hat dann keine Lust mehr auf so einen Stress und geht dann weg 😉 Aber so richtig eine Lösung habe ich da auch nicht... 😕
Der Blick von Nero ist einfach der Hammer
Menno, dabei hat er doch nur etwas Pech beim Denken.....
Sie blinzelt sich auch immer den Ast ab, immer wenn sie ihn sieht und auch wenn sie knurrt.
Er lauert ihr dann auf, hüpft auf sie zu und bleibt meistens vor ihr stehen oder es gibt einen Klaps auf den Po.
Für mich völlig normale Spielaufforderung aber Saphira flippt dann aus mit Knurrfauchen.
Sie hat aber auch schon mal solche Aufforderung gegenüber Ari gemacht...