6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube, diese Blitz-und-Liebe-auf-den-ersten-Arschschnüffler-Zusammenführungen sind auch eher nicht die Regel.

Deine drei machen das schon. Es geht ja immer näher zusammen. 🙂

Das hat man die seit Anfang des Jahres hier so oft gelesen, dass man schon fast enttäuscht ist und Zweifel bekommt, wenn es nicht der Fall ist, obwohl das halt eher normal ist:aetschbaetsch1:

Saphira muss sich jetzt noch zusammen raufen aber auch da sehe ich Fortschritte
 
A

Werbung

Du brauchst Dir wirklich keinen Kopf zu machen, wenn die Zusammenführung ein bisschen dauert.
Arcana ist Miles monatelang aus dem Weg gegangen - sie hatte Respekt vor ihm und ihm hat das gut getan.
Inzwischen kommen die beiden gut miteinander aus, auch wenn sie nicht miteinander spielen. Dafür haben sie Nadir. 😉
Es muss also nicht Liebe auf den ersten Blick sein, manchmal reicht auch ein freundliches und fröhliches Miteinander.
 
Ich finde, das es eigentlich gut bei euch klingt.

Aber ich kann deine Zweifel wirklich gut verstehen. Ich frage mich auch jetzt manchmal noch, ob es eine gute Idee war Holly und Hanajo zu holen. Aber dann sehe ich die kleinen Vortschritte die jetzt nach 8 Monaten immernoch kommen und dann denke ich das es doch richtig war.

Gerade heute Morgen konnten das erste mal drei Katzen schnurrend zusammen auf mir im Bett liegen.

Ich denke das eine gute Zusammenführung viel Zeit und Geduld braucht. Das ist oft verdammt schwer, da man ja will das sich alle lieb haben, aber es Lohnt sich am Ende.
 
Mach dir keine Kopf, ich finde es hört sich richtig gut an.:zufrieden:
 
Ich finde, das es eigentlich gut bei euch klingt.

Aber ich kann deine Zweifel wirklich gut verstehen. Ich frage mich auch jetzt manchmal noch, ob es eine gute Idee war Holly und Hanajo zu holen. Aber dann sehe ich die kleinen Vortschritte die jetzt nach 8 Monaten immernoch kommen und dann denke ich das es doch richtig war.

Gerade heute Morgen konnten das erste mal drei Katzen schnurrend zusammen auf mir im Bett liegen.

Ich denke das eine gute Zusammenführung viel Zeit und Geduld braucht. Das ist oft verdammt schwer, da man ja will das sich alle lieb haben, aber es Lohnt sich am Ende.

Ich kann mich saga voll und ganz anschließen 😉

Sogar zwischen Mausi und Delli, die nun seit 1,5 Jahren zusammen leben, gibt es heute noch Fortschritte.
Und bis die sich gern hatten, dauerte es mehrere Monate. Richtig toll wurde es sogar erst mit Joys Einzug.

Also kein Grund zum Zweifeln, auch wenn es immer mal Schritte zurück gibt, das gehört dazu 🙂
 
Du brauchst Dir wirklich keinen Kopf zu machen, wenn die Zusammenführung ein bisschen dauert.
Es muss also nicht Liebe auf den ersten Blick sein, manchmal reicht auch ein freundliches und fröhliches Miteinander.

Ja langsam kommt das auch bei mir an.
Ich habe heute die Ergebnisse meiner echt extrem wichtigen Prüfung bekommen, die ich vor 4 wochen geschrieben habe und da alles gut lief kann ich jetzt durchatmen und bekomme den Kopf auch wieder frei.:grin:

Ich finde, das es eigentlich gut bei euch klingt.

Aber ich kann deine Zweifel wirklich gut verstehen. Ich frage mich auch jetzt manchmal noch, ob es eine gute Idee war Holly und Hanajo zu holen. Aber dann sehe ich die kleinen Vortschritte die jetzt nach 8 Monaten immernoch kommen und dann denke ich das es doch richtig war.

Ich denke das eine gute Zusammenführung viel Zeit und Geduld braucht. Das ist oft verdammt schwer, da man ja will das sich alle lieb haben, aber es Lohnt sich am Ende.

Mein Harmoniebedürfnis ist wohl deutlich zu hoch:aetschbaetsch1:
Aber es läuft so langsam echt ganz gut und vor allem meine Jungs verstehen sich immer besser und das war es ja auch worum es geht🙂
Wir lernen uns ja Sonntag persönlich kennen oder??:grin:

Mach dir keine Kopf, ich finde es hört sich richtig gut an.:zufrieden:

Danke🙄

Ich kann mich saga voll und ganz anschließen 😉

Sogar zwischen Mausi und Delli, die nun seit 1,5 Jahren zusammen leben, gibt es heute noch Fortschritte.
Und bis die sich gern hatten, dauerte es mehrere Monate. Richtig toll wurde es sogar erst mit Joys Einzug.

Also kein Grund zum Zweifeln, auch wenn es immer mal Schritte zurück gibt, das gehört dazu 🙂

Danke🙂
Am Freitag ist Ari schon 2 Monate da😱😱
Wahnsinn wie die Zeit vergeht und der kleine Flummi hat sich schon soooo tief in mein Herz geschnurrt:pink-heart::pink-heart:

Dank Frau Sue sind bei uns jetzt auch die Fluppis😀 eingezogen und Ari und Saphira sind ganz wild drauf.
Nero mein kleiner Schisser sind die Dinger nicht ganz geheuer...😎

Ari hat auch gleich ein tolles Spiel entwickelt.

Frau Dosi schmeißt das Ding, so dass es wie irre durch die Gegend flummiet und Ari flummiet hinterher.
Dann durch einen zielgenauen Schuss wird es unter die Couch gekickt um dann ganz aufgeregt angerannt zu kommen und Dosi auszulachen, wie sich abmüht das doofe Ding wieder hervor zu kramen.

Dann wieder schmeißen und gezielt unter das Klavier kicken...
Frau Dosi auslachen, wie sie sich bemüht es hervor zu kramen....

Dann wieder schmeißen und gezielt unter die Tv Bank kicken...
Frau Dosi auslachen, wie sie sich bemüht es hervor zu kramen....

Dann hat Dosi die Nase voll und schmeißt das Fluppi in den Flur..
Ari-Torschützenkönig schafft es den ca 5cm breiten Fluppi in die 5,2 cm breite Nische zwischen Wand und Waschmaschine im Bad verschwinden zu lassen...

Und dann war es für alle Katzen großes Kino, wie Frau Dosi es rausgepult hat...

Aber die Nische ist jetzt von Staub befreit:grin:
 
Werbung:
Haha ... ja die Teile halten auch uns Dosis auf Trab. -.-"

Unser aktueller Fluppi ist auch schon wieder sprulos verschwunden. Ich habe bewusst zwei Packungen gleich geholt.
Dummerweise weiß ich nur nicht mehr, wo die hier um Umbauchaos geblieben sind. 😱

Ich muss eh demnächst nochmal Thrive bestellen. *pfeif*
 
Stimmt, ich hatte garnicht mehr im Blick wer da alles kommt. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.

Ich habe hier auch min. zwei Packungen Bällchen rumfliegen, aber sehen tu ich davon vieleich mal ein oder zwei Bällchen. Der Rest ist irgendwo verschwunden.
 
2 Monate ist Ari erst bei euch? :wow: Kommt mir schon viel länger vor.

2 Monate ist doch nichts und dafür läuft es doch recht gut. Wenn alle immer gesund gewesen wären, ohne das ganze hin uns her, wärs vielleicht sogar schon besser. Oder sogar ganz sicher besser. Wer hat schon Bock auf was Neues wenn´s einem nicht so gut geht.
Ist doch auch bei den Menschen nicht anders.

Fluppis? Muss ich suchen was das ist.

Die Bilder sind mal wieder zuckersüß. Und denke mal darüber nach das es genügend Katzengruppen gibt wo keiner miteinander kuschelt. Aber glücklich sind sie trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut bei euch?🙂
 
Alles gut bei euch?🙂

Danke der Nachfrage 🙂

Und geht es soweit gut, viel getan hat sich hier nicht, deswegen war es eher ruhig hier:aetschbaetsch1:

Nero und Ari sind weiterhin auf der Suche nach einer gleichen Ebene und Saphira macht auf Diva aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Sie knurrt nicht mehr ganz so oft und es gibt immer mehr Situation wo die beiden aneinander vorbei könne ohne das Saphira knurrt.

25229261ot.jpg


Die sind von jetzt gerade :pink-heart::pink-heart:

25229170xh.jpg


25229171aj.jpg


25229172ka.jpg
 
Werbung:
na siehste, alles wird gut🙂

Und die Bilder sind :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fenstersicherung sieht ja gut aus 🙂 darf ich fragen wo ihr die her habt? Sieht man die von außen?
 
Werbung:
Die SIcherung sieht toll aus und die Katzen so oder so
 
Ich nehme alles zurück...meine Kater fressen doch Katzengras:grin::grin:

25277204zv.jpg


Und Nero sieht dabei auch super intelligent aus:omg:

25277208kt.jpg


25277209ze.jpg


25277210zm.jpg


25277212qa.jpg


25277214wi.jpg


Und so langsam wird auch die Gruppendynamik besser.
Saphira knurrt zwar weiterhin aber blinzelt sich dabei ständig einen:zufrieden:

25277202kp.jpg


25277215hr.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben