ciari
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wegen der kratzerei schreibst ja ina an, sonst hätte ich gesagt, probier einfach mal rescue tropfen
minnie und kya hatten giardien ganz ohne symptome.... durch zufall diagnostiziert. also das gibts auf jeden fall. kot war nämlich perfekt
öhm nö, habs nur zur info geschrieben, dass es das tatsächlich gibt. ich war damals baff erstaunt.
also ich würde nicht testen lassen. mal gucken was die andern sagen
Nö, würde ich auch nicht.
Hier habt's ja nun auch nicht grad unstressig und auch angeschlagene Katzen - ich denke, da hättet ihr sonst sicher auch schon den ein oder anderen Matschehaufen gefunden.
solange du also keinen stinkenden oder matschigen Kot hast ist doch alles Ok. Aber wenn dann macht es den Katzis ja keinen Stress, du bringst ja nur den Kot zum TA.
Das Kratzen kann ja auch was mit den Chlamydien zu tun haben has es ihm im Hals juckt. Oder die Lymphen reagieren und er merkt da was. Das dürfte ja dann mit den Medis nachlassen.
alles wird gut 🙂
Na, siehste alles gut, hat nur ein bisschen länger gedauert
Schöne Bilder, sieht sehr entspannt und friedlich aus
Naja da geht noch einiges aber ich bin schon erstmal zufrieden
Saphira mag Ari immer noch nicht aber duldet schon deutlich geringeren Abstand bevor sie anfängt zu knurren.
schöne Bilder. Es sieht doch gut aus mit ihnen. Was macht die Gesundheit?
Das sind so tolle Fotos.
Es sieht wirklich harmonisch und friedlich aus. Und was noch nicht ganz rund läuft, das regelt sich auch noch - bei uns gibt es auch heute noch immer wieder Veränderungen und Fortschritte.