6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
wegen der kratzerei schreibst ja ina an, sonst hätte ich gesagt, probier einfach mal rescue tropfen

minnie und kya hatten giardien ganz ohne symptome.... durch zufall diagnostiziert. also das gibts auf jeden fall. kot war nämlich perfekt
 
A

Werbung

wegen der kratzerei schreibst ja ina an, sonst hätte ich gesagt, probier einfach mal rescue tropfen

minnie und kya hatten giardien ganz ohne symptome.... durch zufall diagnostiziert. also das gibts auf jeden fall. kot war nämlich perfekt

Genau Ina schreib ich jetzt und dann mal gucken was sie sagt.

Ari wurde ja, so wie ich das verstanden habe von Miriam auf Giardien getestet.
Könnten das noch Nero und Saphira wenn gehabt hätten/haben.
Aber beide kommen aus reiner Wohnungshaltung mit reinen Wohnungskatzen und hátten nie Probleme mit Kot.

Sollte ich das jetzt trotzdem testen lassen?
 
öhm nö, habs nur zur info geschrieben, dass es das tatsächlich gibt. ich war damals baff erstaunt.
also ich würde nicht testen lassen. mal gucken was die andern sagen
 
Nö, würde ich auch nicht.

Hier habt's ja nun auch nicht grad unstressig und auch angeschlagene Katzen - ich denke, da hättet ihr sonst sicher auch schon den ein oder anderen Matschehaufen gefunden.
 
öhm nö, habs nur zur info geschrieben, dass es das tatsächlich gibt. ich war damals baff erstaunt.
also ich würde nicht testen lassen. mal gucken was die andern sagen

Nö, würde ich auch nicht.

Hier habt's ja nun auch nicht grad unstressig und auch angeschlagene Katzen - ich denke, da hättet ihr sonst sicher auch schon den ein oder anderen Matschehaufen gefunden.


Ok super war jetzt eigentlich auch meine Intuition aber man weiß ja nie😉

Die AB Gabe klappt hier nach wie vor ganz wunderbar und morgens und abends wird sich schon ganz hibbelig um mich versammelt und es kann kaum abgewartet werden, bis es die gespickten Aldi Kaustangen gibt:zufrieden:

Mail an Ina ist raus, mal schaue was wir jetzt weiter machen
 
solange du also keinen stinkenden oder matschigen Kot hast ist doch alles Ok. Aber wenn dann macht es den Katzis ja keinen Stress, du bringst ja nur den Kot zum TA.
Das Kratzen kann ja auch was mit den Chlamydien zu tun haben has es ihm im Hals juckt. Oder die Lymphen reagieren und er merkt da was. Das dürfte ja dann mit den Medis nachlassen.

alles wird gut 🙂
 
Werbung:
solange du also keinen stinkenden oder matschigen Kot hast ist doch alles Ok. Aber wenn dann macht es den Katzis ja keinen Stress, du bringst ja nur den Kot zum TA.
Das Kratzen kann ja auch was mit den Chlamydien zu tun haben has es ihm im Hals juckt. Oder die Lymphen reagieren und er merkt da was. Das dürfte ja dann mit den Medis nachlassen.

alles wird gut 🙂

Genau. Wenn Deine Puschels symptomfrei sind, fressen, sich nicht übergeben und 1a "Würstchen" produzieren, ist alles gut.
Ansonsten ist der eigentliche Test stressfrei. Kotproben von drei Tagen aus dem Klo sammeln und beim Tierarzt abgeben, ist etwas ekelig aber nicht wirklich aufwändig.
Man muss da auch nichts nach Katzen trennen, wenn einer das hat, müssen eh alle behandelt werden.
 
Eben, also alles schön mit Ruhe beobachten. Sich nur nicht verrückt machen. Es reicht ja auch so schon.

Ich möchte nicht mit dir tauschen Peffertopf, aber nun werdet ihr das auch noch schaffen. Was einen nicht umhaut macht einen nur stärker und wir ziehen alle unseren Hut wie du das für deinen süßen Fellchen durchziehst.

Echt toll und wenn ich in deiner Nähe wäre würde ich dir gerne helfen. So bleibt nur Daumen drücken und versuchen hier wenigstens im Forum dich zu stützen.
 
Mal wieder was von uns 🙂
Heute wurde viel gespielt bis alle hechelnd auf den Fliesen lagen:grin:

25130141mp.jpg


25130142vv.jpg


25130143qu.jpg


25130144sa.jpg


25130145ee.jpg


25130146dq.jpg


25130147ed.jpg


25130148ox.jpg
 
Na, siehste alles gut, hat nur ein bisschen länger gedauert:zufrieden:

Schöne Bilder, sieht sehr entspannt und friedlich aus:pink-heart:
 
Na, siehste alles gut, hat nur ein bisschen länger gedauert:zufrieden:

Schöne Bilder, sieht sehr entspannt und friedlich aus:pink-heart:

Naja da geht noch einiges aber ich bin schon erstmal zufrieden:grin:
Saphira mag Ari immer noch nicht aber duldet schon deutlich geringeren Abstand bevor sie anfängt zu knurren.
 
Werbung:
Naja da geht noch einiges aber ich bin schon erstmal zufrieden:grin:
Saphira mag Ari immer noch nicht aber duldet schon deutlich geringeren Abstand bevor sie anfängt zu knurren.

Ihr habt ja auch viel Zeit mit Krankheiten verbracht, es fängt doch jetzt erst richtig an, das wird alles noch, da bin ich mir sicher.🙂
 
Zusammen Fliegen fangen ging auch schon gut :grin:

25130478zk.jpg


25130479zm.jpg


25130480vn.jpg



Saphira hat das aus der Ferne beobachtet

25130481bw.jpg
 
schöne Bilder. Es sieht doch gut aus mit ihnen. Was macht die Gesundheit?
 
schöne Bilder. Es sieht doch gut aus mit ihnen. Was macht die Gesundheit?

Soweit sind alle fit und AB wird weiterhin gut genommen * auf Holz klopf *

Saphira macht weiterhin auf Diva ist aber wieder super agil, flitzt durch die Wohnung und macht Spielaufforderungen 🙂

Habe am Donnerstag nochmal mit Ina telefoniert und wir sind guter Dinge.

Wegen Aris gekratze wird es jetzt doch eine Ausschlussdiät geben, vielleicht verträgt er ein Zusatz im Barf nicht.
 
Heute gibts ein paar bunt gemischte Fotos vom Wochenende

Als erstes der Süßwutz:pink-heart::pink-heart:

25166468tn.jpg


25166476uu.jpg


25166479ng.jpg


25166483jo.jpg


25166489kd.jpg


25166492sr.jpg


25166494wm.jpg


25166498ak.jpg


25166500oy.jpg



Ein paar Spielbilder

25166662eq.jpg


25166665wz.jpg


25166668zl.jpg


25166672bx.jpg


25166675lo.jpg


25166689hq.jpg


25166694at.jpg


25166696ot.jpg


25166699qm.jpg


25166706ei.jpg
 
Werbung:
Und schaut euch den Süüüßen schlumpf an:pink-heart::pink-heart:
Die rosa Nase:grin::pink-heart:
Ein Zuckerkringel:pink-heart::pink-heart:

25166719mh.jpg


25166722nd.jpg


25166726fr.jpg


25166729gi.jpg


25166731py.jpg


25166734pe.jpg


25166739hs.jpg
 
Das sind so tolle Fotos.
Es sieht wirklich harmonisch und friedlich aus. Und was noch nicht ganz rund läuft, das regelt sich auch noch - bei uns gibt es auch heute noch immer wieder Veränderungen und Fortschritte.
 
Das sind so tolle Fotos.
Es sieht wirklich harmonisch und friedlich aus. Und was noch nicht ganz rund läuft, das regelt sich auch noch - bei uns gibt es auch heute noch immer wieder Veränderungen und Fortschritte.

Wahrscheinlich läuft es doch ganz gut hier und ich hatte einfach erwartet es wird so sein, dass die Kater schon nach 2-5 Tagen kuschelnd aufeinander liegen....
Sowohl Ari als auch Nero machen jetzt vermehrt Spielaufforderungen nur müssen sie noch richtig zusammen kommen.

Ich habe aber nach wie vor das Gefühl, dass Ari noch ein wenig Respekt vor Nero hat und ihm nicht 100% traut.
Aber das kommt auch noch und Nero ist jetzt echt super lieb und köpfelt Ari auch gerne mal an aber umgekehrt auch:pink-heart::pink-heart:
 
Ich glaube, diese Blitz-und-Liebe-auf-den-ersten-Arschschnüffler-Zusammenführungen sind auch eher nicht die Regel.

Deine drei machen das schon. Es geht ja immer näher zusammen. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben