6 Fäuste für ein Halleluja

• Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Das kenne ich von meinen Göttergatten.

Wenn ich was kaufen oder bauen oder umstellen will ist das im ersten Moment total doof ("wegen der Katzen????"). im zweiten Moment ist das dann auch noch nicht gut.

Aber wart mal ab, bis er auf Zooplus was findet oder im Internet was sieht was er FÜR DIE KATZEN haben muss, dann ist alles gut.

Ich glaube, das liegt daran, dass das die Idee einer Mannes sein muss, dann ist er überzeugt, auch wenns nur dasselbe ist, was wir schon vorgeschlagen haben 😀😀

A

Werbung

Tolle Bilder und ein toller Catwalk.

Ich habe mir gerade das Video angesehen. Ari ist ja wirklich clever 🙂

ganz tolle bilder. und papa dosi sieht sehr glücklich aus.:zufrieden:

aber ari ist ja voll zuhause bei euch angekommen. eine schöne truppe.:pink-heart::pink-heart:
Danke, ja das ist er wirklich🙂

Das kenne ich von meinen Göttergatten.

Wenn ich was kaufen oder bauen oder umstellen will ist das im ersten Moment total doof ("wegen der Katzen????"). im zweiten Moment ist das dann auch noch nicht gut.

Aber wart mal ab, bis er auf Zooplus was findet oder im Internet was sieht was er FÜR DIE KATZEN haben muss, dann ist alles gut.

Ich glaube, das liegt daran, dass das die Idee einer Mannes sein muss, dann ist er überzeugt, auch wenns nur dasselbe ist, was wir schon vorgeschlagen haben 😀😀

Die Ideen müssen erst in den Köpfen reifen...sind nicht ganz so flott die lieben Kerle:oha::aetschbaetsch1:

Tolle Bilder und ein toller Catwalk.

Ich habe mir gerade das Video angesehen. Ari ist ja wirklich clever 🙂

Danke🙄

Der Catwalk ist echt klasse und wird mittlerweile von allen drei gerne angenommen.

Ari ist wirklich super schlau:omg:

Das war bei 29 Grad im Wohnzimmer....die Uris hatten sich auf die Fliesen in Bad und Küche verzogen und Ari hat es voll und ganz ausgenutzt alles für sich alleine zu haben, da wurde auch das Eichhörnchen auf die Couch geschleppt.
In Gesellschaft schläft es sich ja auch besser😎

26030420cf.jpg

26030421pg.jpg

Och Frauchen nöööööö.....zum spielen zu warm

26030422jb.jpg

26030423sf.jpg

Ari Langhaxe:omg:

26030424jk.jpg

Ich hab dann härtere Geschütze aufgefahren und die Leckerlies vorgeholt...
Da satnden sie alle stramm:yeah:

26030425rp.jpg

26030426cl.jpg

26030427pv.jpg

Knickohr

26030428hd.jpg

Bärchen:pink-heart:

26030429bv.jpg

Aber dann war schon wieder der Chillmodus an:yeah:

26030546fg.jpg

26030547ql.jpg

26030564nb.jpg

Guckt mal :pink-heart:
mit Nero als Puffer aber immerhin :pink-heart::pink-heart:

26033306wc.jpg

Dichter ran ging schlecht, sobald Nero mich merkt kommt er angeflitzt

26033305vi.jpg

Das hatte mir mein Mann heute noch geschickt:pink-heart::pink-heart:
die Momente der zwei werden häufiger ( ja ich weiß es sind Mini mink Schritte. ...aber es sind welche 🙂)

26037021hg.jpg

Dann hab ich Katzestreu bestellt und so ganz ohne was andres geht's ja auch nicht:aetschbaetsch1:
drei Pakete und 6 x Streu. ....Armer Postbote :oha:
26037022zj.jpg

26037023gs.jpg

26037024nb.jpg

Werbung:
Wir melden uns mal wieder aus der Versenkung:aetschbaetsch1:

Es gibt aber auch nicht viel Neues, die Jungs spielen und kuscheln, wobei Nero den Ari ab und an mal maßregelt, wenn er wieder über die Stränge schlägt:oha:
Mit Saphira und Ari wird es immer besser und ich bilde mir ein zwei- drei Situationen gesehen zu haben, wo Saphira Ari spielerisch angesprungen ist...😎

Eine kleine Nerokugel:pink-heart:

26111734qm.jpg

Ähhh haben wir Waschbären zuhause???

26111735yj.jpg

Fini hast du echt kein bequemeres Pätzchen gefunden??:oha:

26111736qf.jpg

26111737lm.jpg

26111738ae.jpg

26111739dt.jpg

Ari hängt ne Runde ab
Wann kommt denn endlich der neue Kratzi?????

26111740qf.jpg

26111741xv.jpg

Jetzt gibts noch ein Video von Aris vorbildichen Tischmanieren.......:verstummt:
( Und nein meine Katzen müssen nicht hungern.......)

https://www.youtube.com/watch?v=wu6kAQvAkLE

.

Hihi, hier bin ich 😀

Wie kann man nur so hübsche Katzen haben? Diese Zeichnungen :pink-heart: Darf man mal Fragen was das für eine Rasse ist? BKH? Sorry wenn ich es überlesen hab 😳

Und das was Ari macht, kann Octavio auch gut. Zum Glück macht er es nur selten wenn er satt ist und vielleicht ja noch ein Stück rein geht 🙄

Hihi, hier bin ich 😀

Wie kann man nur so hübsche Katzen haben? Diese Zeichnungen :pink-heart: Darf man mal Fragen was das für eine Rasse ist? BKH? Sorry wenn ich es überlesen hab 😳

Und das was Ari macht, kann Octavio auch gut. Zum Glück macht er es nur selten wenn er satt ist und vielleicht ja noch ein Stück rein geht 🙄

Herzlich willkommen:yeah:

Nero ist Bkh und Saphira irgendwie auch (Mix, da ich keine Papiere habe und optisch auch nicht 100% BKH typisch).
Ich finde meine drei auch wuuuunderhüsch:pink-heart::pink-heart:
Jede/r für sich hat was ganz besonderes

Ari macht das immer so, besonders schön bei Rind, da sieht man dann schön die Schleifspuren im Flur:oha:
Aber immer noch besser als Nero, der schleppt die "hart erkämpfte Beute" immer auf den Teppich:dead:

Saphira hat dann doof aus der Wäsche geguckt, nachdem Ari gleich beide Teller geleert hatte😱
Madame hat dann natürlich den Nachschlag bekommen.

Herzlich willkommen:yeah:

Nero ist Bkh und Saphira irgendwie auch (Mix, da ich keine Papiere habe und optisch auch nicht 100% BKH typisch).
Ich finde meine drei auch wuuuunderhüsch:pink-heart::pink-heart:
Jede/r für sich hat was ganz besonderes

Ari macht das immer so, besonders schön bei Rind, da sieht man dann schön die Schleifspuren im Flur:oha:
Aber immer noch besser als Nero, der schleppt die "hart erkämpfte Beute" immer auf den Teppich:dead:

Saphira hat dann doof aus der Wäsche geguckt, nachdem Ari gleich beide Teller geleert hatte😱
Madame hat dann natürlich den Nachschlag bekommen.

Ok gut, dann war ich doch nicht so daneben mit meiner Vermutung 😀

Hier wird meistens das Fleisch aus dem Napf geholt und dann daneben verspeist. Auch wenn es nicht abgelegt wird tropft die Suppisoße schön runter. Manchmal wenn ich nach Hause komme denke ich die hätten dort ein Tier geschlachtet 😀

Und natürlich hat die Dame des Hauses die besten Manieren? 😀:pink-heart:

Und natürlich hat die Dame des Hauses die besten Manieren? 😀:pink-heart:

Natürlich :muhaha:
Saphira hasst es, wenn ihre Pfötchen nass sind, geschweige denn voll mit Suppisoße😱
Sie putzt sich auch eine Ewigkeit nach dem Fressen
Nero ein wenig und Ari das Schweinschen kaum, aber er putzt sich über den Tag sehr viel

Werbung:
So wie Ari frisst, macht Hucky das auch öfter, allerdings schüttelt er zwischendurch die Pfote und wenn da noch ein Stück dran ist, fliegt es auch schon mal durch die Bude.:grummel::omg:

Schöne Bilder:pink-heart:

So wie Ari frisst, macht Hucky das auch öfter, allerdings schüttelt er zwischendurch die Pfote und wenn da noch ein Stück dran ist, fliegt es auch schon mal durch die Bude.:grummel::omg:

Schöne Bilder:pink-heart:

Ja das kann Ari auch gut :oha:
Ich hab schon Blutspritzer in 2 m Höhe gefunden und mich ewig gewundert wo das her kommt.
Bis ich gesehen hab, dass Ari frisst, wie ein Schweinchen:grin:

Das klingt sooooooo niedlich 😀

Octavio hat das oft gemacht als er die letzte Woche den Trichter um hatte, da wollte er immer gaaaanz langsam mit der Pfote zum Napf und ich saß daneben und hab die Pfote wieder gaaaanz langsam runter getan 😀 (Das machte er nur um mich zu ärgern, der war satt 😎 )

:pink-heart:

Nero ist am chillen

26145685qr.jpg

Ari auch

26145686kg.jpg

Mein Mann ist heute mit seinen Freunden zum grillen verabredet und hat das Grillfleisch eingelegt....die drei wollten nicht glauben, dass da nichts abfällt ( Herr Dosi hat auch nicht lange standgehalten:aetschbaetsch1:)

26145687am.jpg

gibts auch was für mich???

26145688wx.jpg

Ich bin auch am verhungern....Herrchen😱
Nur Nero hat wieder artig gewartet😎

26145689yx.jpg

Dafür gabs für ihn dann erstmal eine Runde Wellness im Ari-Tempel:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

26145690cl.jpg

26145691pv.jpg

26145692yw.jpg

Ein Süßspatz am Ende des Tunnels:pink-heart:

26145693mb.jpg

Jahhaaa es geht langam voran mit den Zweien:muhaha::muhaha:

26145750yu.jpg

26145751ug.jpg

Und sogar nen Dreierbild

26145752nj.jpg

Arispatz:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

26145753hn.jpg

26145754cq.jpg

26145755qr.jpg

Was für tolle Bilder.

ich mag das erste Bild von Ari.

Wenn ich das Fell so sehe, denke ich bei meiner Mocca hat irgendwo/irgendwann doch mal ein BKH mitgemischt.

WIe ist das Fell von Nero?

ich habe letzens hier eine passende Bezeichnung gefunden, die auf Mocca zutrifft, ihr Fell fässt sich an wie ein Pfirsich.

Schön das es zwischen der Madame und Ari besser läuft. Wie lange ist Ari jetzt da?

Was macht das Abnehmen bei Saphira?

Werbung:
Was für tolle Bilder.

ich mag das erste Bild von Ari.

Wenn ich das Fell so sehe, denke ich bei meiner Mocca hat irgendwo/irgendwann doch mal ein BKH mitgemischt.

WIe ist das Fell von Nero?

ich habe letzens hier eine passende Bezeichnung gefunden, die auf Mocca zutrifft, ihr Fell fässt sich an wie ein Pfirsich.

Schön das es zwischen der Madame und Ari besser läuft. Wie lange ist Ari jetzt da?

Was macht das Abnehmen bei Saphira?

Neros Fell ist total flauschig.
Wie ein Pfirsich würde ich jetzt nicht sagen 😉
Eher wie. ....Hmmmm ganz weiche Watte

Mit Saphira geht es voran aber langsam mahlen die Mühlen :omg:

200g ca hat sie abgenommen bis jetzt.
Wenn sie bis Ende des Jahres ca 400-500g hat wäre schon super

Das Bild ist herrlich:pink-heart::pink-heart:

Die anderen natürlich auch:pink-heart:

Ich fand es auch total süß und hatte zum Glück das Handy griffbereit :grin:

Heute früh habe ich eine Situation zwischen Ari und Saphira gefilmt, die schon länger nicht mehr vokam (zumindest wenn ich da war) aber heute leider wieder....
Eigentlich stoppe ich Ari schon bevor er loshüpft (bei ihm sieht man gleich was er vorhat) aber ich wollte die Chance mal nutzen, um es euch zu zeigen........voll gmein, arme Fine🙁🙁

Bitte schaut euch das mal an und was ihr davon haltet:sad:

https://www.youtube.com/watch?v=oJxLSAMzvgQ

warum auch immer das Video schräg ist.....

Fine tut mir leid.. aber schmunzeln musste ich schon ein wenig: ganz schnell eins mir der Pfote drauf und dann putzen und so tun als hätte man gar nichts gemacht 😀.
Ich habe Deinen Thread jetzt noch nicht gelesen, sondern am Ende angefangen... will er spielen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben