6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
ja mei, deine bande ist aber heut gemütlich...
saphira ganz zart den bauchi knauschel :pink-heart:

unser deal kann jetzt gegen mich verwendet werden 😱
es war mal so, dass ich soviele katzen aufsammeln darf wie er mopeds hat....
dummerweise hat er letzten monat 3 verkauft 😱
jetzt tret ich ganz leise *pfeifffffff*
sonst fällts ihm auf :wow:
 
A

Werbung

unser deal kann jetzt gegen mich verwendet werden 😱
es war mal so, dass ich soviele katzen aufsammeln darf wie er mopeds hat....
dummerweise hat er letzten monat 3 verkauft 😱
jetzt tret ich ganz leise *pfeifffffff*
sonst fällts ihm auf :wow:

haha:omg:




Ich hab jetzt mal einen Vorentscheid getroffen und im Moment soll der Kratzi so werden

25856237en.jpg


Die Juliette mit Verlängerung des kleinen Stamms auf 90cm und einem Bettchen, das mit beiden Stämmen verbunden ist.
Die untere Hängematte rechts weg und oben eine Unterhängematte und den Boden mit Sisal bespannt.

Hmmm eigentlich wie der hier....

25856277cs.jpg


nur ohne Aufstiegshilfe, Rolle und Tau (hat das jemand und spielen die Katzen damit?) der Schlafsack wird noch gegen en Bettchen getauscht.
Hmmmm muss Montag mal erfragen welcher mich günstiger kommen würde:grin:

Warum muss man eigentlich bei manchen Bäumen einen Aufpreis für eine andere Farbe zahlen und bei anderen wieder nicht😕
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich liebe kratzis ....
haste gut ausgesucht.... na mal sehen, bis montag ist ja noch zeit
wie oft baust bis dahin noch um :omg:
 
:grin: dacht ichs mir doch
 
sieht doch gut aus. Du kennst ja die Vorlieben deiner Nasen, Dann lässt du sie erstmal selber testen 😀
 
Werbung:
So heute endlich den Kratzi bestellt :grin:

Nicht so wie ich wollte und doch anders als gedacht aber er soll ja für die Katzen sein und nicht für Dosis ( sähe auch bisschen komisch aus😛).
Ich bin total gespannt, ob er so wird wie ich es mir vorgestellt habe oder ob ich dann ganz bedröpelt da sitze:oha:

Ansonsten geht's den Katzen gut alle sind munter und gut drauf

Wenn ich sauge räume ich immer alle Bällchen und Mäuschen und was wir noch so alles haben in das Körbchen, dann kann ich es nicht wegsaugen.
Ari fand das ganz toll, dass Frauchen ihm alle seine Lieblinge zusammen gesucht hat:yeah:

25916356iu.jpg


25916357fv.jpg


Nero balanciert auf dem Washbecken

25916358zq.jpg


Nero was machst du da?

25916359it.jpg


Darf ich auch mal?

25916361po.jpg


Spielstunde
25916362ob.jpg


Ari auf Wartestellung, eigentlich lag er unter dem Tisch aber hats dann nicht mehr ausgehalten und musste dichter ran...
25916364zf.jpg


25916365fi.jpg


25916366xl.jpg
 
Hach mein Süßwutz:pink-heart:

Er hat noch niiiiie niemals überhaupt noch gar nicht so dicht bei/ halb auf mir geschlafen :pink-heart::pink-heart:

25917434ui.jpg


25917435gc.jpg


25917436gt.jpg


25917437ft.jpg


25917438ye.jpg
 
Ach wie schön:pink-heart:
Als Tom es das erste mal gemacht hat, bin ich auch fast weggeschmolzen :zufrieden:

Super schöne Bilder, Ari ist schon ein Kaspar :pink-heart:
 
So etwas ist doch toll. Ich freue mich für Dich und drücke die Daumen, dass er das noch ganz oft macht!
 
Werbung:
Kuschelstunde mit Herrchen ist immer was feines :pink-heart:

25959305zl.jpg


25959309af.jpg


Und ein müdes Fini- sie war mit Herrchen auf dem Dachboden, war super anstrengend

25959312pz.jpg
 
Schöne Kuschelfotos mit Herrchen:pink-heart:
Das letzte Foto ist klasse, ganz schön fertig die kleine Maus:grin::pink-heart:
 
Schöne Kuschelfotos mit Herrchen:pink-heart:
Das letzte Foto ist klasse, ganz schön fertig die kleine Maus:grin::pink-heart:

Mit Herrchen kuscheln ist immer toll 🙂

Fine war echt kaputt, hat bis abends gepennt:omg:

Die Jungs sind gerade auf Fliegenfang

25979762ul.jpg


25979763zb.jpg


25979764sv.jpg


25979765jv.jpg


25979766fy.jpg


25979767fx.jpg


25979859kw.jpg


25979860jc.jpg



Guckt mal alle meine drei schätze :pink-heart:

25979769zw.jpg
 
Es ist sooo warm bei uns und die drei sind selbst zum spielen unmotiviert.

25985737ri.jpg


25985738id.jpg


25985739pn.jpg


25985740wj.jpg


Nur Ari hat mit Wasser und Eiswürfeln das halbe Bad unter Wasser gesetzt :omg:
 
:omg: die sehen aus wie ich mich fühle *kreisch*

ists bei euch dolle warm? bei uns in der wohnung gehts noch, draussen ist "igitt" 🙁
 
Werbung:
Hier ist auch so warm:hmm:

Die Bilder sind Klasse, :pink-heart:nun waren mir die auf dem Catwolk tatsächlich unter gegangen😕:grin:
 
:omg: die sehen aus wie ich mich fühle *kreisch*

ists bei euch dolle warm? bei uns in der wohnung gehts noch, draussen ist "igitt" 🙁

25 Grad in der Wohnung, 32 draußen...haben aber auch die Rollos tagsüber unten, damit es nicht noch wärmer wird.

Hier ist auch so warm:hmm:

Die Bilder sind Klasse, :pink-heart:nun waren mir die auf dem Catwolk tatsächlich unter gegangen😕:grin:

Ari hat sich ewig nicht auf den Catwalk getraut aber seit zwei Tagen ist er da kaum runter zu bekommen:omg:

Die Eiswürfelpantsche hab ich nicht auf Video aber die Leckerlierunde danach. Nero hat sich nicht getraut aber Ari ist sooooo schlau und hats natürlich schnell raus gehabt:zufrieden:😎
https://www.youtube.com/watch?v=NYcxK-kcQ0I
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich mich am Montag dann endlich für die Juliette entschieden hatte, kam mein Mann dann am Abend und meinte, dass wr doch die Schränke anders hinstellen können und dann würde die Emma doch total gut dahin passen


:oha::oha:😱😱
So muss ich ausgesehen haben:omg:
Mein Mann bekommt immer nen halben Anfall, wenn ich mal wieder Möbel rücken will für die Katzen und nu kommt er damit an??😕

Ich hatte das schon mal vor nem halben Jahr ca vorgeschlagen, denn da wo der Kratzi jetzt hinkommt, ist es auch viel toller, weil die Katzis dann besser aus dem Fenster gucken können und besser hoch kommen.
Da war ja Land unter hier:yeah:

Ta das zeigt mal wieder, es muss bei den Kerlen immer etwas sacken bevor es fruchtet:aetschbaetsch1:

Jedenfalls zieht jetzt bis spätestens 19.07 eine modifizierte Emma ein und ich bin schon sooooo hibbelig:grin::grin::grin:
 
ganz tolle bilder. und papa dosi sieht sehr glücklich aus.:zufrieden:

aber ari ist ja voll zuhause bei euch angekommen. eine schöne truppe.:pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben