6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Tigris und Saci hächeln auch wenn sie sich uu sehr verausgaben, wir haben es damals auch beim Kardiologen abklähren lassen und Tigris hatte damals ne kleine Herzgeschichte, die sich aber mitlerweile verwachsen hat.
 
A

Werbung

Danke ihr lieben, ich habe eben nochmal eine Spielrunde gemacht und dann immer kürzere Sequenzen (im Wechsel immer so 5-10 min. pro Katze) und keiner hat gehechelt.
Kaputt sind sie jetzt trotzdem:omg:

Nero war ganz konzentriert beim anschleichen

25817954vn.jpg


25817956re.jpg


25817960cw.jpg


25817957hl.jpg


25817958mx.jpg


25817961xx.jpg


25817959nh.jpg


25817962ya.jpg


25817963sf.jpg



Ari ist kaputt

25818012ae.jpg
 
Ich habe mir jetzt das Video nicht angesehen, aber kurz zum Tierarzt.

Ich mache es immer so, dass meine Abend ihre letze Mahlzeit bekommen und dann geht zu 09.00Uhr zum Tierarzt und danach gibt es essen.

Mir ist das einfach lieber, auch wenn man nicht für alle Werte eine nüchterne Mietz braucht.
 
Ich habe mir jetzt das Video nicht angesehen, aber kurz zum Tierarzt.

Ich mache es immer so, dass meine Abend ihre letze Mahlzeit bekommen und dann geht zu 09.00Uhr zum Tierarzt und danach gibt es essen.

Mir ist das einfach lieber, auch wenn man nicht für alle Werte eine nüchterne Mietz braucht.

Ich kann halt in der Regel nur nachmittags hin:sad:
oder nächste Woche Samstag und dann früh gleich um 10 Uhr, wenn der TA aufmacht.

25830694nr.jpg


Mein Süßspatz :pink-heart::pink-heart:
 
Bei uns läuft es eigentlich ganz gut, Saphira knurrt nur noch sehr selten und Ari stänkert auch nur noch ganz wenig.:omg:

Die Jungs sind Herzbuben und haben sich lieb:pink-heart:

Nero und Saphira ist es im Moment zu warm auf der Couch aber Ari ist immer zur Stelle, wenn wir auf der Couch sitzen:pink-heart:

25843741vi.jpg


25843742iu.jpg


25843743kg.jpg



Mein Mann hat sich vor kurzem ein Motorrad gekauft und ich mag auch was Neues haben....

Tja was kauft sich Frau?
Klar nen neuen Kratzi für die Bande😱😎

Ich war bei Petfun unterwegs und wir haben uns in den verguckt

https://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/kratzbaeume/danuta.html

Hab auh schon mit Petfun die Änderungen besprochen (Deckenhoch, Bodenpatte mit Sisal, zwei Farben, ein rundes Bettchen statt Hängematte) und gestern dacht ich dann so....Hmmmmm... irgendwie ist der nicht der richtige, weil einfach zu verbaut für meine Klettermaxen:massaker:

Also der nicht.

Montag ruf ich da an und frage, in wie weit wir den aufmöbeln können:zufrieden:

https://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/juliette.html

Die kleine Säule soll auf 90cm kommen und die untere Hängematte rechts ganz weg.
Dafür eine Unterhängematte oben mit dran und den Boden mit Sisal bespannt.

Dann haben sie den ganzen Stamm bis zur Decke zum hochflitzen:oha:

Was meint ihr?
Oder würdet ihr was anders machen?
 
wir haben den "sonja" oben mit kuschelmulde... die übrigens null genutzt wird seufz
ich find ihn gut, weil die tonne vom fussboden aus hoch geht.

bei deinen beiden find ich die "juliette" irgendwie "offener" ... ich denk, das wär schööööön
 
Werbung:
wir haben den "sonja" oben mit kuschelmulde... die übrigens null genutzt wird seufz
ich find ihn gut, weil die tonne vom fussboden aus hoch geht.

bei deinen beiden find ich die "juliette" irgendwie "offener" ... ich denk, das wär schööööön

Die Sonja finde ich ganz toll, aber wir haben schon eine Kratztonne und die wird nul genutzt, nur als Aufstieg zur Fensterbank und Saphira schläft manchmal oben drauf in dem Körbchen.
Und dafür, dass sie es wahrscheinlich nicht nutzen, ist es mir dann zu teuer.

Danuta ist ja raus, wegen zu verbaut😉

Hier wird jetzt übrigens auch nicht mehr gehechelt:yeah:
 
Hier wird jetzt übrigens auch nicht mehr gehechelt

:grin: du gönnst ihnen ja jetzt auch pausen hrhr
neee, im ernst, ich freu mich
 
:grin: du gönnst ihnen ja jetzt auch pausen hrhr
neee, im ernst, ich freu mich

Ja das stimmt:aetschbaetsch1:


Erstmal vielen Dank an FrauSue für die tolle Hilfe🙂

Ich habe mal ganz frech ein Bild aus dem Petfun Thread geklaut von Samsam, ich hoffe das ist ok:oha:

25845615ba.jpg


den finden Dosis ja gaaaanz toll, wir würden zwar zwei Hängematten weniger dranmachen aber sonst sieht der toll aus.....aber ob die Tonne sein muss...Hmmmm

Schwer, schwer......
 
Dann will ich auch
😳
Macht doch einfach ohne tonne
 

Anhänge

  • IMG_20160610_203957.jpg
    IMG_20160610_203957.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
Ach das eine Bettchen hängt an der Wand oder?
Gehen deine in die Tonne?
 
Ja, Petfun hat schon tolle Sachen 🙂
Irgendwann hole ich für die Jung auch noch einen zweiten, für das andere Zimmer. Da steht zwar schon ein Ding von Natural Paradise, aber kann man wirklich genug Kratzbäume haben?
 
Ja, Petfun hat schon tolle Sachen 🙂
Irgendwann hole ich für die Jung auch noch einen zweiten, für das andere Zimmer. Da steht zwar schon ein Ding von Natural Paradise, aber kann man wirklich genug Kratzbäume haben?

Na dann mach dir jetzt schon mal Gedanken wie der aussehen soll, ich bin völlig überfordert:grin:
 
Werbung:
Ach das eine Bettchen hängt an der Wand oder?
Gehen deine in die Tonne?


jo, der kratzi reicht direkt an den catwalk ... ist doof zu fotografieren
naja, die tonne brauchte dringend nen taylor 😛 er liebt sie, die andern nicht.
nur wolli geht rein wenn er krank ist. aber den geistern sei dank, ist er mittlerweile ewig nicht drin gewesen *schwitz*

ich bin beim aussuchen damals auch irre geworden... endlich sollts nen guten kratzi geben und man will ja dann das optimale haben. himmel, hab ich hin und her geplant 😱

übrigens musst ich gestern echt lachen :grin:
mein kerle hat gestern abend auch nen moped abgeholt und ich bekomm heut den kratzstamm *grööööl*
aber unser deal ist etwas anders *hust*
 
übrigens musst ich gestern echt lachen :grin:
mein kerle hat gestern abend auch nen moped abgeholt und ich bekomm heut den kratzstamm *grööööl*
aber unser deal ist etwas anders *hust*

hihi
Und was war derDeal?
*so gar nicht neugierug bin*

Dem kann ich nur zustimmen, Ari, ist wirklich so ein süßer Mäusebär. Dieses kleine rosa Näschen.:pink-heart::pink-heart:

Danke:pink-heart:

Hier noch eine Bildersammlung der letzten Tage🙂

25855472hc.jpg


25855473bm.jpg


25855474pp.jpg


25855475xc.jpg


25855476xc.jpg


25855477qn.jpg


25855478rp.jpg


25855479uv.jpg


25855480gy.jpg


25855482bg.jpg



Ich finde wirklich, dass meine Katzen recht zufrieden aussehen, oder?:aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben