Hallo ihr Lieben
🙂
Habe vorhin in der NKL geschrieben, wie bei uns der aktuelle Stand ist, ich kopiere es mal hierher und melde mich heute Abend wieder
Ganz liebe Grüße an euch !!
🙂
----------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal kurz mitteilen, wie es Fynn aktuell geht.
Und es geht ihm guuut
🙂
Ich würde sagen z.Z. geht es es ihm am Besten seid der Diagnose.
Er frisst (mal mehr, mal weniger) hält dadurch sein Gewicht, bzw. bin ich mir sicher, dass wieder ein dünne Fettschicht über den Rippen sitzt, schmust, spielt und ärgert auch schon mal ab und an die Katzenschwester.
Gestern hat er das erste Mal wieder seine "5 Minuten" gehabt und ist wie ich ihn kenne wie ein wilder mit Puschelschwanz durchs Haus geflitzt und hat mit einem Spielzeug meiner kleinen Tochter gespielt
😀
Er sieht auch so recht gut aus, nur halt etwas schmaler.
Die Urinuntersuchung war ok, die Werte habe ich heute Abend stelle sie dann mal ein. Heute Abend ist Kontrolltermin und Blutabnahme ich melde mich dann wieder bei euch.
Seine Medikamente nimmt Fynn gut, die Homöophatischen Mittel bekommt Fynn jetzt von mir ins Mäulchen alle 2- 3 Tage und das klappt ganz gut, auch den ACE Hemmer sowie das Antibiotika (das bekommt er auch weietrhin, trotz unauffälligem Urin ) löse ich in etwas Wasser in einer kleinen Spritze auf und auch ins Maul, anders geht es nicht, Fynn ist einfach zu clever
😀 Aber er hat sich daran gewöhnt und es geht ganz gut.
Ich melde mich heute Abend wieder
🙂
Glg ANke und Fynn
------------------------------------------------------------------
Anke mit Fynn 6 jähriger Europäisch Kurzhaar, 4,1 Kg, kastriert,
Fragebogen mit Vorstellung 119605. WIR BENÖTIGEN AKTUELL DRINGEND HILFE!
Letztes BB im Fragebogen! (mehrere!)
Medikamente: ACE Hemmer Benazecare, Ulmenrinde, SUC Therapie seit 22.05.2013
+ Parabenzochinon + Mucosa + Ren suis injeel) 25.05.2013 einmalig Hepar Injeel
Ipaktine seit 16.05.2013
GGf. ab nächster Woche (27.05.2013) Infusion für die nächsten 3 Tage mit Homöphaitschen Mitteln.
Futter: R/C Nierndiät überwiegend Nafu, aber auch etwas trocken, im Moment wichtig, dass er überhaupt frisst und er mag das Trofu etwas lieber, bekommt es aber nur 1mal täglich.
Seit 25.05.2013, Test Hills Nafu, da er mega kohldampf hat das R/C Nafu aber nicht sooo gut frisst
Fynn hat eine Anämie entwickelt. Seit heute 25.05. Schleimhäute wieder etwas blasser
27.05.2013 Montag Urin Untersuchung , Start Antibiose!!
Unser Fotoalbum
http://de.groups.yahoo.com/group/nierenkranke_Katze/photos/album/1376466451/pic/list