Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich habe mir die richtige Praxis ausgesucht
🙂🙂
Ich war tatsächlich 1 1/2 Stunden mit Fynn bei der Ärztin, super nett und sehr engagiert
😉
Ich hänge euch an was heute gemacht wurde, morgen wenn die Blutergebnisse da sind, gehe ich nochmal hin.
Alsooo, sie behandelt auch alternativ
Fynn hat heute schon etwas bekommen siehe Anhang, es ist total lustig, sie sprach davon, dass sie ihm was homöphatisches geben wird. Ich so, ääähm haben sie schon mal was von der SUC Therapie gehört? Sie lacht JA genau das bekommt er jetzt
🙂
Außerdem war in dem "Cocktail" auch noch was für den Magen drin (steht unten ist euch sicher ein Begriff, achja Klinik sagte ja kotzen würde er aber trotzdem weiter
😡 man habe ich die gefressen, stimmt gar nicht!) sie ist auch der Meinung Fynn braucht einen ACE Hemmer, er wird morgen eingestellt, ebenso der genaue Therapieverlauf bestimmt. Sie sagte allerserste Priörität hat heute, der Magen beruhigt sich und das Essen bleibt drin, alles weitere planen wir morgen, wenn wir alle aktuellen Ergebnisse haben.
Da die Tierklinik es ja nicht für nötig hielt weitere Diagnostik bzgl. der Anämie durchzuführen habe ich sie darauf angesprochen, wir haben Leukose und Aids getestet, beides negativ!(Klinik meinte ja, wäre eh egal, wenn er es hat, da man sowieso nichts machen kann und ansteckend sei es auch nicht
😱 daraufhin hat die Ärztin heute die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen!) Ebenso fiel er der viel zu hohe Glukose Wert auf aus dem ersten Tag in der Klinik, (Diabetis? in der Klinik wurde er NICHT nachkontrolliert!) der ist wieder im Normalbereich. Blut wurde u.a. auch nochmal abgenommen, weil am letzetn Kontrolltermin der Krea gar nicht mit getestet wurde und sie nochmal wissen will wie der aktuelle Stand ist.
Ich habe sie noch auf die Ulmenrinde angesprochen, sei einen Versuch wert, die sei wohl im Moment sehr "in" hört sie öfter und ich sollte ihr dann mal berichten wie es hilft, kann es ruhig dazugeben.
Wir fangen jetzt langsam an mit allem von dem was wir meinen erste Prioritäten hat und bauen die Therapie langsam auf.
ICH BIN SO FROH!!! Ohne euch hätte ich das nicht gewusst und in Angriff genommen, EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN AN EUCH :ringel: :bussi:
Ich melde mich morgen wieder mit Neuigkeiten
🙂