6 (oder eventuell 9) auf einen Streich

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Oooh, schön :pink-heart: und der herzige, flauschige Rest wird doch bestimmt auch ganz bald Patinnen/Paten und dann wunderschöne Zuhause finden :verschmitzt:
Liebe Grüsse

A

Werbung

Bärli, dein Patenkind ist eventuell sogar schon reserviert und darf eventuell am 18.11. zu einem ca. 6monatigem Katertierle ziehen :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

So, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Zimmer muss vom Sachspendensammelzimmer zur Kinderstube umfunktioniert werden.

Katzenklos rein, kleiner Kratzbaum, es wird ein Bereich Teppich hingelegt, Futterecke muss eingerichtet werden und viiiiiiiel Platz zum rennen :pink-heart:

Der Kleiderschrank muss abgebaut und im anderen Zimmer wieder aufgebaut werden, das Sideboard soll weg.... puh, da ist noch einiges zutun 🙄

Sonntagvormittag zieht dann die ganze Bande ein :pink-heart:

Leider fehlen noch Paten, aber ich hoffe das wir noch liebe Menschen finden die die Babys unterstützen. 🙂

So, ich geh mal weiter räumen 😀

So, ich kann stolz verkünden das nun noch 1 Kater und 1ne Katze Impfpaten suchen 🙂

Blumenbaby 1 heißt nun Anton :pink-heart:

Das Mädel hat nun auch eine Patin und heißt ab sofort Mia :pink-heart:

Das bedeutet wir suchen noch einen Paten für den letzten Kater 😳

Werbung:
Darf ich mal fragen: alle Paten übers Forum.?

Nein, hier aus dem Forum ist nur eine Patin, der rest kam über das Forum des Vereins Katzenetzwerk 🙂

Ahaaaa danke😀 trotzdem...toll, dass das so schnell ging.

Und das letzte Baby hat nun auch eine Patin über Facebook, Name weiss ich noch nicht :pink-heart:

Ab Sonntag gibts dann hier Berichte und Fotos, Fotos, Fotos 😀

du hast pn

lg helga

Werbung:
So, gestern sind also die 6 eingezogen :pink-heart:

Hier mal Fotos für euch alle.

Noch sehen die Kleinen etwas dreckig aus, aber das wird mit viel Liebe und Pflege :pink-heart:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

Was sind das denn für niedliche Mäuse, und dann gleich sechs, Himmel hilf! Ich bin mit meiner Dreierbande schon fast überfordert. Ich habe einen riesigen Respekt vor allen, die immer wieder so kleine Kitten aufnehmen. Das kostet so viel Zeit und Mühe, wenn man es ordentlich machen will. Schon alleine ständig die Klos säubern 😱 Aber macht natürlich auch Freude, die Kleinen zu beobachten und ihnen beim Wachsen zuzuschauen.

Hallo Brigitte

Stimmt, es macht soooooooo viel Spaß mitten in der Bande zu sitzen, alles 20 mal am Tag wieder sauber zu machen damit es 5 Minuten später wieder ausschaut als wenn eine Bombe eingeschlagen hat 🙄

Heute waren wir beim TA, leider haben 3 erste Anzeichen für einen Schnupfen, wurden mit Ab behandelt und Augensalbe, einer hat eine Infusion bekommen weil er leicht dehydriert ist, er wird nun zugefüttert und bekommt Wasser per Spritze.

Jetzt schlafen alle, war anstrengend beim TA :pink-heart:

Oh, die sind ja so :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und scheinen ihr neues Domizil auch schon eifrig und völlig angstfrei in Besitz zu nehmen und zu erkunden, so schön.
Ganz vielen lieben Dank fürs Kümmern und Sorgen und und und...
Ist «mein» Schpätzli bei den Kränkerlis? :glubschauge:
Liebe Grüsse von Andrea mit Tigerli und Tüüfeli

Huhu Andrea

Nein, des Schpätzli ist bei den Gesunden und ich hoffe das bleibt auch so :pink-heart:

Aber er ist so süß... läßt sich gerne den dicken Babybauch krabbeln :pink-heart:

Werbung:
Der kleine Neo ist der kleinste vom Wurd, hatte am Montag nur 450g, heute sind wir schon bei 511g :pink-heart:

Alle toben, futtern, nutzen die Katzenklos und sind herzallerliebst :pink-heart:

Heute müßen wir nochmal alle zum TA zur Kontrolle, aber es sieht gut aus.

Hoffe wir erfahren heute wann die Erstimpfung gemacht werden kann.

Nach der Erstimpfung wird intensiv schon nach neuen Dosis gesucht und nach der Zweitimpfung darf dann umgezogen werden :pink-heart:

Nochmal neue Fotos von der Bande.

Langsam werden sie auch im Gesicht sauber 😳

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

Hallo

Eben war großes wiegen von allen 6en 😀

Neo macht mir etwas Kummer, aber denke das gibt sich wieder.

Neo = 514g (10g abgenommen, aber auch 1,5Stunde früher gewogen als sonst)

Mia = 633g

Shy = 674g

Und nun die 3 DICKEN 🙄

Schpätzli = 805g

Pünktchen = 833g

Anton = 857g

Also man merkt schon einen deutlichen Unterschied im Gewicht, komme mir vor als wenn ich 2 Würfe hier hätte 😱

Die 3 Dicken muss ich vielleicht mal von der Ziegenmilch fernhalten 😳