Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenne ich 🤭Aber die Blicke jetzt… 🥰
Genau.. ich bin nur ein süßes, kleines Miez und hab nichts gemacht.. und wieso räumst du jetzt unseren Abenteuerspielplatz weg anstatt Leckerlies zu verteilen??Kenne ich 🤭
Wir haben nichts gemacht, das ist einfach so passiert 🤭🥰
Fairerweise sei erwähnt, dass die beiden wohl tatsächlich ein sehr viel anstrengenderes Leben gehabt hätten (oder wahlweise ein sehr kurzes), wäre nicht eingegriffen worden..Das Leben als Katze ist so anstrengend 😀
Die beiden werden immer mutiger, was den Staubsaugroboter angeht.
Anhang anzeigen 330745Anhang anzeigen 330746
Durfte Sternchen auch im Nachhinein nochmal ganz ausgiebig streicheln und bürsten. Hab ich scheinbar ned richtig gemacht, ihr Bruder musste nochmal nacharbeiten und sie putzen.
Und das macht dann alles echt müde.
Anhang anzeigen 330747Anhang anzeigen 330748
Ja, macht Stitch das hin und wieder in den letzten paar Wochen. Der Staubsauger fährt dann eben weg und der Kater ist erst Recht irritiert 😆 Dieses komische Ding, das da in der Gegend rumfährt und einfach nicht kommuniziert ist schon seltsam..Wird der Roboter schon verhauen? Das macht Toffy sehr gerne 🤭😅
Ja, macht Stitch das hin und wieder in den letzten paar Wochen. Der Staubsauger fährt dann eben weg und der Kater ist erst Recht irritiert 😆 Dieses komische Ding, das da in der Gegend rumfährt und einfach nicht kommuniziert ist schon seltsam..
Genau dieses. Ganz zu Beginn hab ich mir noch gedacht die armen Katzen, konnten ja zu Beginn nur innerhalb der Etage ausweichen, wo der Staubi überall rumfährt. Jetzt, wo sie komplett woanders hingehen könnten - nö, man muss schon gucken, was dieses Ding da veranstaltet.Hier auch 😅 die hocken sich auch mal gerne davor hin und sehen es gar nicht ein zu gehen 😅
Und wie hat er das geschafft 😱Genau dieses. Ganz zu Beginn hab ich mir noch gedacht die armen Katzen, konnten ja zu Beginn nur innerhalb der Etage ausweichen, wo der Staubi überall rumfährt. Jetzt, wo sie komplett woanders hingehen könnten - nö, man muss schon gucken, was dieses Ding da veranstaltet.
Naja, bisher gehen sie aber relativ brav damit um - der Kater von Freunden hat mal einen Roboter geschrottet. Keiner konnte sich erklären, wie das Teil kaputt gegangen ist. Bis dann der Ersatz kam und sie den den Kater genauer beobachtet haben. 😱
Der Roboter hatte eine dicke Gummierung am Bumper, darin eingelassen waren noch einige Sensoren. Und die wiederum haben es nicht ganz so gut vertragen, dass der Kater mit Zähnen und Krallen darauf losgegangen ist.. 🙄Und wie hat er das geschafft 😱