Schüchterne Geschwisterkatzen eingewöhnen

• Themenstarter Themenstarter Metallerina
  • Beginndatum Beginndatum
Das letzte Bild 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bezüglich Pflanzen, ich habe meine weg getan, weil die beiden sie nicht in Ruhe lassen haben..
So lag er bestimmt 20min und hat weiter geschlafen. 😵

Den Drachenbaum haben wir jetzt erstmal in unsere aktuelle "Abstellkammer" gepackt, wo die Katzen nicht hinkommen. Werd so die ein oder andere Sache, die ich mal gelesen hab, was helfen könnte, ausprobieren - aber nicht ohne dabei zu sein und im Zweifelsfall eingreifen zu können. Ansonsten Käfighaltung - für die Pflanze.. 😀

• Grin
Reaktionen: Heinerich
A

Werbung

Ich würde auch alles nach unten räumen, so haben sie Sicherheit. Und wenn sie hochkommen sollten weil diese Neugier, freut euch 🤭
Falls das passiert, freuen wir uns auf jeden Fall. Werden auch immer gaaanz schlimm gelobt wenn sie sich bei Besuch blicken lassen. Vielleicht sollten wir einfach in Zukunft allen Besuchern erstmal TroFu in die Hand drücken 😆

• Grin
Reaktionen: Heinerich
So lag er bestimmt 20min und hat weiter geschlafen. 😵
Goofy kann das auch..🤭🙈
Den Drachenbaum haben wir jetzt erstmal in unsere aktuelle "Abstellkammer" gepackt, wo die Katzen nicht hinkommen. Werd so die ein oder andere Sache, die ich mal gelesen hab, was helfen könnte, ausprobieren - aber nicht ohne dabei zu sein und im Zweifelsfall eingreifen zu können. Ansonsten Käfighaltung - für die Pflanze.. 😀
Es lebt sich auch gut ohne Pflanzen 😎 muss man nicht mehr ans Gießen denken..🤭😅

Falls das passiert, freuen wir uns auf jeden Fall. Werden auch immer gaaanz schlimm gelobt wenn sie sich bei Besuch blicken lassen. Vielleicht sollten wir einfach in Zukunft allen Besuchern erstmal TroFu in die Hand drücken 😆
Ja wäre eine gute Idee 😎🤩

Es lebt sich auch gut ohne Pflanzen 😎 muss man nicht mehr ans Gießen denken..🤭😅
Fänd ich ehrlich gesagt schon traurig. Vor allem: es sind echt viele Pflanzen bei uns, zum Teil auch schon wirklich groß, selbst aus Samen gezogen, die man mal im Urlaub gesammelt hat etc. Interessieren tun sie sich aber wirklich nur für diesen einen Drachenbaum - und der hat einfach eine lustige Geschichte wie wir zu ihm gekommen sind. Also wenn ich's irgendwie verhindern kann, will ich ihn nicht hergeben. Damit lieber Käfighaltung.

Aber vielleicht probieren wir das mit dem TroFu morgen gleich mal aus - kugeln werden sie danach 😅

• Like
Reaktionen: sMuaterl