Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön!Das tut mir sehr leid! Es fällt mir schwer, etwas Tröstliches zu sagen, aber ich kann dir versichern, dass du mein volles Mitgefühl hast.
Bezaubernde Schätze. 🥰 Finnea guckt schon so als wäre sie auf Stunk aus. 😅Finnea Räubertochter und Prinzessin Ginger - die ungleichen Schwestern
Oh nein.. das ist ja doof.. Jetzt musste Finnea umsonst hungern.. und die Warterei geht wieder von vorne los.. 😩Gesternabend nach 22 Uhr rief die TA-Praxis noch an: Die TÄ ist erkrankt. Die Zahnsanierung muss verschoben werden. Auf wann ist noch nicht bekannt.
Wie ich es schon befürchtet hatte: es gibt keine guten Nachrichten. Auch in Gingers Bäuchlein gibts ein tumoröses Geschehen. Ihre Leber ist vergrößert und tumorös verändert, an der Milz sitzt ein Tumor. Und sie hat Flüssigkeit im Bauchraum.Ich muss mit meinen beiden roten Damen morgen zum TA. Finnea hat einen Termin, sie erwartet eine Zahnsanierung.
Ginger hat ein so dickes Bäuchlein, dass ich wissen möchte, was dahinter steckt - gerade nach den leidvollen Erfahrungen mit Nico. Also nehme ich auch Ginger mit.
Ich denke an den thread von @Black Perser . So wird es mir morgen wohl auch ergehen. Drückt ihr mir die Daumen, dass alles gut geht?
Ich danke Dir!Das tut mir sehr leid zu lesen! Die arme Maus! Ich weiß bei solchen Diagnosen nie richtig was ich schreiben soll. Fühl dich Mal ganz dolle gedrückt!!! Ich hoffe , dass du und Ginger mit Hilfe der Medikamente noch einige, schöne Momente miteinander erleben könnt!