Königscobra
Forenprofi
Du brauchst nicht mehr gespannt zu sein.
sie meldet sich nicht mehr.
Liest aber noch fleissig mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du brauchst nicht mehr gespannt zu sein.
sie meldet sich nicht mehr.
Nochmal:War die Mutter Katze krank,oder wurde sie überfahren.Kein normaler Mensch schaut bei einer angefahrenen Katze beim Sterben zu.
Wenn du in NRW wohnst (in der Nähe),komme ich dich gerne besuchen .Den "angeblichen Bauernhof" besuche ich gleich mit !
A.😡
Liest aber noch fleissig mit.
Das bezweifele ich gaaanz stark.Vielleicht überlegt sie es sich dann doch anders.
Sind ja wirklich zuckersüß die zwei
Mal die ganzen anderen Umstände außer Acht gelassen, wünsch ich dir viel Freude und viel Glück bei der Aufzucht. Die zwei Mäuse können schließlich nichts dafür wie es jetzt gekommen ist 🙁
Lass den Schinken bitte weg, achte auf die Impfungen und lass sie bitte rechtzeitig kastrieren!! Nicht, dass es weiteren unnötigen Würfe gibt.
Mit Katzenmilch meinst du hoffentlich gute Aufzuchtsmilch für Leo und nicht diese Katzenmilch, die es in den Supermärkten gibt?
PS: ich hoffe, das du weiterhin dran bist, dass die Katzen auf dem Bauernhof der alten Dame kastriert werden?!
Ja ich meine Aufzuchtmilch 🙂
Wegen den Impfungen und allem bin ich ja heute beim Tierarzt und frag ihn wegen allem was nötig ist.
Kastrieren lass ich die beiden sowieso!!
Lilly könnte aber glaub den ganzen Tag essen so wies aussieht 😀
Lass die zwei soviel mampfen wie sie möchten. Sie sind ja noch so winzig und müssen noch ordentlich zulegen.
Was bekommen sie denn momentan zu fressen?
So hier sind die zwei!
Ich hatte und habe einfach keine Lust meine komplette Lebensgeschichte hier zu schreiben und auch keine Lust wenn ich was schreib dass eurer Meinung nach "falsch" oder "Tierquälerei" oder sonst was ist.. und darum dann dumm angeredet zu werden.
Ich hab die 2 jetzt vom Bauernhof geholt und die Oma gibt's auch wirklich!!
Die meisten der Kätzchen waren jetzt schon weg. Meine Zwei hat sie mir aufgehoben und ich HOFFE dass die anderen Kleinen ein gutes Zuhause haben.
Ich bin heut um 18 Uhr beim Tierarzt und lass beide durchchecken, hol mir dazu dann auch noch Katzenmilch und versuch Leo aus einem Fläschchen zu füttern. 🙄
Die sind ja knuffig.🙂
Natürlich musst du hier nicht deine Lebensgeschichte ausbreiten.
Die Frage ist aber: was passiert mit den anderen beiden Katzen? Werden die jetzt mal kastriert?
Kümmerst du dich darum, dass hier dann mal Schluß ist mit immer wieder neuen Kitten?
Was hat der TA gesagt? Sind die Beiden gesund, keine Untermieter?
Süss die zwei racker
viel glück mit den beiden
glg
andrea
Ende gut.... übrig bleibt nur der schale Geschmack, dass die "Inquisitoren" offensichtlich nicht den Mumm haben, einmal einzusehen, dass Schwarzweiß ein wenig von Farbenblindheit zeugt.
Wenn die Enkelin sich darum kümmert das die zwei anderen Katzen kastriert werden ,dann ist das immerhin ein großer Fortschritt.Ja ich hab eben mit der Enkelin der Frau gesprochen und sie meinte dass sie das jetzt übernimmt 🙂
Ich hoff jetzt nur dass sie das auch wirklich macht...
Hab mich mal durch die 25 Seiten "gequält"....
Das allein ist wichtig.