Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast ne Mail von mir.Kontonr. wie auf dem Fleyer,oder?
Hab grad bei mein.vz noch ein bisschen für euch geworben!
Habe meinen Obulus gerade Online Überwiesen.
Ich habe nicht viel, aber ein kleiner Betrag ist bestimmt auch was Wert 😉
Werd außerdem mal mein Konto begutachten vielleicht kann ich noch was locker machen.
oh mein gott,wie furchtbar!!
ich werde gleich mit cheffe besprechen,was wir schicken können...
könnt heulen., leute...wenn ich meine coonies anschaue und mir nur vorstelle wie schlimm es den anderen plüschies geht🙁🙁
Ich weiß leider nicht, ob auch Kitten darunter sind... Darüber darf ich auch garnicht drüber nachdenken, sich ein Baby dort vorzustellen 🙁... Ein Alptraum.
Ohne hoffentlich unverschämt zu wirken: möchtest du nicht lieber das Porto sparen und das spenden 😳?
Das wäre der Hit... Auch dir schicke ich einen dicken Knuddler und deine Ohren werden von meinem "Dankeschön" klingeln... 🙂
Soweit ich weiß wurden anfangs keine Kitten gesichtet, aber bei 70 zum großen Teil potenten Tieren werden sich Kitten wohl nicht vermeiden lassen haben 😡
Sag mal, gibt es vllt. die Möglichkeit, große Sachen wie Kennel bei einer Pflegestelle abzugeben ?
Ansonsten werde ich mal schauen was das Konto hergibt 🙂 I
ich habe ein paar große Säcke TroFu die ich gerne spenden würde. Wie können wir das machen?
Außerdem geht dann die Spende für unseren Wurf den wir erwarten an die MC Hilfe – also 50,- Euro pro Katzenkind das unser Haus verlässt und schau ma mal was wir noch drauflegen werden 😉
Ich drück Dich!
Hallo,
es währe vielleicht praktisch, wenn Du mal die Orte der Pflegestellen nennen könntes dann kann man sozusagen die Pflegestelle in seiner Nähe unterstützen und kann das Porto sparen und dieses dann lieber spenden ...
Tinna, wir kennen doch eine Nürnbergerin die in München lebt. Da ich weiß das sie auch irgendwie in das Thema involviert ist, lasse ich Renate fragen ob sie das Futter bei der nächsten Fahrt mit nach Nbg. nimmt. OK?
@Sveni: ich wollte schon meine Zooplus-Punkte spenden, aber diesen Monat ist ein anderer Verein dran; nicht, daß ich es ihnen nicht gönnen würde, aber hier brennt´s halt grade.
Oder meinst du, Zooplus direkt anschreiben? Machen die sowas, also spenden? Das wäre natürlich einen Gedanken - und eine eMail *gg* - wert...
Guter Tipp...