Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein kleiner Beitrag wird morgen von mir überwiesen ( geht diesen Monat leider nicht viel :/ ) . Ich hoffe alle Coonies werden wieder gesund und erholen sich gut !
Hab euch auch mal ein bisschen was überwiesen und warte gespannt auf genauer Berichte zu den Miezen - aber dass das seine Zeit dauert ist klar 🙂 Viel Erfolg jedenfalls!
So Überweisung ist raus. Nicht viel aber immerhin 😉
Ich habe das auf meiner Privaten Page verlinkt.
Ich würde den Flyer ja gerne in der Firma Aushängen, aber ich denke da ist mein Chef nicht mit Einverstanden 🙁
Gehe aber noch diese Woche Einkaufen und hänge den Flyer dort an der Pinwand. Und da Fressnapf auf dem weg liegt, klemme ich da auch einen hin.
Hier eine Pressemitteilung: Klick
Habs auch mal bei Studivz verlinkt, hoffe, es bringt was.
Würde gern mehr tun, muss mal mein Konto checken, ob da was geht.
Viel kann ich derzeit noch nicht sagen. Die ersten Katzen sind kastriert und können wohl schon recht bald vermittelt werden. Einem Kater musste ein Auge entfernt werden, einige der Mädchen sind trächtig, ein älterer Narbenbruch muss operiert werden, ein Schwanz musste amputiert werden, ein Katerle musste leider wegen akutem Leberversagen erlöst werden 🙁
Viel kann ich derzeit noch nicht sagen. Die ersten Katzen sind kastriert und können wohl schon recht bald vermittelt werden. Einem Kater musste ein Auge entfernt werden, einige der Mädchen sind trächtig, ein älterer Narbenbruch muss operiert werden, ein Schwanz musste amputiert werden, ein Katerle musste leider wegen akutem Leberversagen erlöst werden 🙁
Mal sehen ob ich Antwort bekomme. Vorgestern hab ich gemailt und mich als Pflegeplatz angeboten.
Werden die trächtigen Tiere eigentlich "abgespritzt"? Bei so einem großen Notfall kommt die Frage der Notwendigkeit ja zweifelsohne auf. 🙁
Ziel der Maine-Coon-Hilfe ist es, Katzenleben zu retten; sind tragende Kätzinnen dabei, werden sie mit Sicherheit in Ruhe ihre Babys bekommen können, dabei mit Liebe und Sorgfalt behandelt, tierärztliche Versorgung erhalten und sie dann unter für sie optimalen Bedingungen aufziehen können...
Das freut mich aufrichtig!
Dann braucht Ihr auch nächsten Monat noch Unterstützung? Denn dann kann ich garantiert noch was abzwacken 😳