Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lisa,du bist zu selten hier.schade.
Ich hab hier auch noch diverses rumstehen (Katzenklos, Kratzbaum, Spielzeug usw.), wenn sich hier in der Nähe eine Pflegestelle befindet, kann ich einiges vorbei bringen.
Aber auf jeden Fall geht morgen eine Geldspende raus. Ich denke damit ist der Maine Coon Hilfe im Moment am meisten geholfen.
Ich warte noch ab, ob ihr in meinem Dunstkreis ne PS habt und bring das dahin...Gibt es keine, geht das Paket mit allem möglichen drin an die besprochene Adresse raus!
Der "Kurier" München-Nürnberg steht 😀 Ihr seid Klasse !!!
Zu den TroFu Säcken hab ich beim Fressnapf vorhin noch einiges an Nassfutter gekauft 🙂
Wenn die liste fertig ist mit den pflegestellen wird sie dann hier eingestellt oder auf der seite? dann könnte ich auch mal reinschauen ob ich was tun kann...
aber versprechen kann ich immo noch nix
Leider suchen die nur Pflegeplätze in der Umgebung
futterspenden kann man bei zooplus bestellen und
direkt dort hin schicken lassen wo es hin soll !!!
Finanziell helfen kann ich leider nicht aber ich werde den Flyer morgen ausdrucken und bei meinem Nachbarladen - eine Katzenboutique - abgeben und auch an die Türe hängen. Wir haben dort schon mehrmals Spendensammlungen gemacht und ab morgen läuft das wieder an.
Ich hoffe es kommt was zusammen, mehr kann ich leider nicht tun.
Tinna, ich kann den Flyer nicht aufmachen, hab den IBAN und BIC von der homepage, soll im Verwendungszweck was bestimmtes stehen?
.... ich bin geschockt und schaue das ich auch helfen kann !!! Habe mir den Flyer grade von der Hp auf den PC geladen.
futterspenden kann man bei zooplus bestellen und
direkt dort hin schicken lassen wo es hin soll !!!
und warum musst du so laut schreien ?