Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben - das ist vorsintflutlich und das lass ich auch nur durchgehen, wenn jemand die letzten 25 Jahre auf ner Insel ohne Bücher und Internet gelebt hat - sonst nicht. 😉@ Quilla,
das mit dem eintunken war aber mal eine normale Erziehungsmaßnahme.
Ich erinnere mich auch noch, dass mein damaliger TA mir das so empfahl.
Ist aber auch ca 30 Jahre her.
Würde mir heute im Traum nicht einfallen!
Ich würde die Blase schallen lassen. Einer unserer Kater hatte auch gerade eine FIC (Feline Idiopathische Cystitis), der Urin war ohne Befund aber im Ultraschall hat man es gesehen. Er hat auch 2 x auf Kissen gestrullert, was er sonst niemals machte. Da war ich sofort alarmiert.
Nach der Behandlung (1 Woche) war alles wieder gut.
Aber dein Freund müsste doch wissen, ob er sie schon kastriert aus dem TH bekommen hat oder selber sie kastrieren hat lassen.
Die Frage von PaulaMitKatze ziehlt glaube ich auf den Umstand an, dass wenn Katzen erst sehr spät kartriert werden, eine Folge davon eben u.U Wildpinkeln sein kann.
Du schreibst auch, der Urin sei bereits untersucht worden (im Mai 2019)? Wie genau? Einen Stick reingehalten oder ins Labor geschickt? Falls Labor: Haben die - abgesehen von einer Bakteriologie - auch mal z. B. nach Steinen geschaut?
Vielleicht hattest du meine Frage übersehen ...? 🙂Kurze Frage zu dem Sofa:
Ist das Sofa jetzt das selbe, das dein Freund schon in der alten Wohnung hatte?
Ein Blasenschall kostet ca. 60 EUR, wenn man es ohne Narkose machen kann bei der Katze.Ich würde die Blase schallen lassen. Einer unserer Kater hatte auch gerade eine FIC (Feline Idiopathische Cystitis), der Urin war ohne Befund aber im Ultraschall hat man es gesehen. Er hat auch 2 x auf Kissen gestrullert, was er sonst niemals machte. Da war ich sofort alarmiert.
Nach der Behandlung (1 Woche) war alles wieder gut.
Das sind auch hier in HH ungefähr die Preise. Wäre der 1,5-fache Satz. Das ist völlig normal und für eine Spezialpraxis eher günstig.Ein Blasenschall kostet ca. 60 EUR, wenn man es ohne Narkose machen kann bei der Katze.
Denkt bitte darüber nach.
Ein neues Sofa kostet mind. das zehnfache. 😎