L
Lirumlarum
Gast
O.K du bist 19, willst den Kater bei Auszug mitehmen d.h du kannst hier ohne deine Mutter die Verantwortung übernehmen.Vielen Dank. Ich bin 19 Jahre alt und kann mit meiner Mutter reden aber sie ist ein wenig Stur und hat glaube keine Lust mehr auf meinen Kater.
Dein Kater muss behandelt werden. Die Zähne sind übel. Er hat Schmerzen. Solange da nichts gemacht wird, wird er weiter wildpinkeln und das Problem wird sich verschlimmern.
Somit wäre es toll, wenn du mit deinem Kater eigenständig zum Tierarzt gehst, wenn diene Eltern nicht mitziehen.
Er braucht Hilfe und das möglichst schnell.
Alternativ, wenn weder deine Eltern noch du die medizinische Versorgung gewährleisten könnt, ganz erhlich so hard es auch klingen mag, dann wäre die Abgabe des Katers ins Tierheim, für den Kater die bessere Wahl. Dort wird ihm geholfen so dass er bald wieder schmerzfrei sein kann. Alternativ könnt ihr natürlich auch schauen, dass ihr für den Kater bei anderen Leuten einen guten Platz findet, welche die notwendigen Untersuchungen mit dem Kater durchführen.
Aber hier nur zuzusehen und den Tierarztbesuch herauszuzögern oder gar keinen Tierarzt aufzusuchen, geht nicht! Das wäre keine Tierliebe sondern das Gegenteil!