So meine Liebenđ
Ich entschuldige mich, dass ich mich gestern und heute noch nicht gemolden habe. Jedoch war es gerade ein wenig stressig. Wirklich schön das so viele immer noch nachverfolgen wie es meiner kleinen Mika gehtđ
Kleines Update: Was sie genau hat können wir immer noch nicht sagen, da wir noch keine weiteren Blutabnahmen machen möchten, jedoch schlĂ€gt irgendwas super anđMika frisst seit gestern wieder fleissig, was soll ich sagen, ich muss sie schon fast bremsen auf gut 300gr Nassfutter kommt sie lockerđđTreppe laufen kann sie wieder und heute ging sie sogar den Katzenbaum hoch, dies einfach alles vorsichtig. Jedoch immer noch kalte Ohren und eine leicht weissliche Zunge, ist aber fast klar bei so einer starken AnĂ€mie. Gestern hat sie beim TA noch zwei Spritzen erhalten, doch mein Mann konnte mir nicht genau sagen, was es warđđmuss nun morgen per Mail mal die ganzen Informationen anfordern. Aber dieser TA finde ich super- darf sogar in seinen Ferien anrufen bei Unsicherheitenđdie GS Behandlung wird nebenbei immer noch weitwrgefĂŒhrt, jedoch werden wir in zwei Tagen auf Tabletten wechseln. Sie hat panische Angst davor, wir können Sie schon fast nicht mehr einfach so tragenđdas vertrauen möchte ich nicht komplett zerstören. Sie hat noch nie gebissen, aber hatte mich vor zwei Tagen erwischt beim Spritzen geben.
Das wĂ€re der aktuelle Zustandđhabe richtig freude an ihren Vorschritten. Werde sogar heute mal wieder versuchen in meinem Bett zu schlafenđ
Ich danke euch allen fĂŒr die Nachfrage und das Daumen drĂŒckenđ