Ab 1. November Zooplusgutschein für Spielzeug!

• Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Hallo ihr lieben,

wer den Gutscheinkalender von Zooplus damals bekommen hat, weiß, dass ab dem 1. November es Prozente (muss nachher mal nachgucken, wieviel Prozente es gibt) für Spielzeug gibt🙂

Vllt können wir uns ja hier austauschen, welches Spielzeug bei Zooplus gut ankommt?
Wisst ihr schon, was ihr als Spielzeug kaufen werdet?

Ich freue mich über Beiträge:muhaha:

Liebe Grüße von Krümel♥:smile:

A

Werbung

keiner🙁😕

Hm, gut dass dus sagst, hatte den Kalender schon fast vergessen😳
Also bei meinem Kater ist schon von anfang an der federwedel von Zooplus der absulute renner:
https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_mit_feder/1403

der "Bird" war auch toll, hält nur leider nicht ansatzweise so lange wie der DaBird, den sie ja leider nicht im sortiment haben
https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_mit_feder/130560

Und immerwieder beliebt obwohl ständig zur verfügung die spielschiene
https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/118641
die war ihr geld total wert

sonst hab ich an spielzeug noch nichts bei zooplus gekauft

der "billige" dabird ist hier auch der renner.. aber er hält einfach nicht solange🙁

bin mal gespannt was ich noch holen werden .. schlimm die sucht😎😀

Achso, was ich kaufen werde? Kein Ahnung, ich bin ständig am liebäugeln mit den Fummelbrettern und ähnlichem. Im moment zweckentfremde ich leere Tempoboxen...mal gucken ob ich ihnen mal sowas zu weihnachten schenke.
oder die temposchiene, bzw eerweiterungen für ihre spielschiene.
und ein neuer/bzw zusätzlicher rascheltunnel wäre auch nicht schlecht, da spielen sie auch schon sehr häufig mit.
dieser komische selbstbewegende laser sieht auch nett aus, aber da hab ich immer angst dass er ihnen ihn die augen leuchteh 😕

ahja, war das bei zooplus? ich finde es grad nicht...da gabs so ein elektronisches spielzeug, so eine "maus" unter einer runden decke, die dann so im kreis gelaufen ist, wäre ja vielleicht was für meine süße...aber hab das gefühl das war bei einem anderen shop

also, von dem selbstbewegendem laser kann ich dir schonmal abraten. ich hatte das teil schonmal und habe es dann wieder zurück geschickt. meine katzen haben sich eigentlich nur auf den punkt fixiert, wo der laser rauskommt. das ist gar nicht gut und gefährlich. außerdem ist das teil sehr laut🙄

ich hätte gerne auch ein fummelbrett, aber irgendwie denke ich mir dann immer wieder, dass es doch viel schöner wäre, wenn man eins selber aus holz machen könnte😀

diese elektronische maus interessiert mich auch, aber ich glaube das gabs bei fressnapf.

Werbung:
Ich liebäugel grad mit diesem Tunnel:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/tunnel_raschelsaecke/140079

Unsere beiden spielen gerne fangen oder verstecken - einfach zu süß das zu beobachten - das Teil würde ihnen bestimmt viel Spaß bereiten, allerdings nimmt es halt auch viel Platz ein und ich überleg schon die ganze Zeit wohin damit, dass es nicht ständig im Weg liegt.

hier kommen die tunnel auch total gut an🙂 nala springt da immer mit anlauf rein und schlittert dann damit durch die wohnung.. nachts ist es besonders leise😀😀

@ Krümel: danke, dann kann ich mir den laser endlich aus dem kopf schlagen😀

@ Bienchen: ja das mit dem im-weg-rumliegen ist bei dem modell bestimmt nervig 😱 wobei das echt witzig sein könnte für meine zwei...der einfache tunnel liegt hier aber schon ständig im weg rum und regelmäßig fällt mein freund oder ich drüber, ich glaub das wäre fatal bei diesem 3-er tunnel:oha:

@ Bienchen: ja das mit dem im-weg-rumliegen ist bei dem modell bestimmt nervig 😱 wobei das echt witzig sein könnte für meine zwei...der einfache tunnel liegt hier aber schon ständig im weg rum und regelmäßig fällt mein freund oder ich drüber, ich glaub das wäre fatal bei diesem 3-er tunnel:oha:[/QUOTE]

genau deswegen überleg ich halt schon so lange.
wir haben auch einen normalen und man kann nicht einen Tag mal normal in die Küche gehn, ohne das das Teil in der Tür liegt und man halb drüberfällt.

hm...der tunnel scheint viel spaß zu bieten aber nicht sehr lang zu halten wenn ich mir so die kommentare durchlese

Werbung:
@ Krümel: danke, dann kann ich mir den laser endlich aus dem kopf schlagen😀

das ist gut so.. ist schweineteuer und dann auch noch sooo schlecht😳🙄

ich habe diesen grünweißen rascheltunnel von zooplus. ich habe zwei davon und einfach ineinander gesteckt. vllt wäre das eine alternative?