Ab jetzt fliegen sie raus!!

  • Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, dafür werden deine Fellnasen dich lieben noch mehr als bisher mein ich......

Ich beneide euch um das Katzenparadies. Hoffentlich entdecken die Rabauken keine Ausreißecken, da sind sie verdammt geschickt drin. 🙄

Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder!
 
A

Werbung

Hi Michaela,

ich freue mich sehr für die Katzen und natürlich für Euch

Ich bin auf weitere Fotos gespannt, aber wenn ich das hier sehe...

2NvUXGFMkacFy9uwwyTzmrcKL6RlPgnA017C.jpg


...hoffe ich, daß die Katzen nicht bemerken, daß sie darüber springen können 🙄

Nun denn....am WE wird es schön und sonnig....und wir alle warten auf Fotos 😀

LG
Claudia
 
Na, dem schließe ich mich an!
Ich warte auch auf weitere Bilder und die Fortsetzung😀😀😀

... und zum Thema Maus,.... so ein kleines Teilchen KANN Dir gar nichts tun. Stell Dir nur mal vor, wie groß DU für das kleine Ding wirken musst^^ da müsste ja das Mäuschen kreischen. Solange sie noch fit sind, kannst Du sie in ein Glas fangen ( dann musst Du sie gar nicht anfassen) oder, wenn sie sich nicht fangen lässt, dann gibt es richtig gute kleinen Mäuselebendfallen ( da passiert ihnen nichts, wenn man sie gleich wieder rausholt) und dann gibt es noch andere Möglichkeiten, aber die magst Du nicht ausprobieren^^
Ich habe mich auch geekelt vor Mäusen, bis bei uns welche einzogen ( was tut man nicht alles für seine Tochter) seitdem kann ich sie auch anfassen und bin im einfangen besser als meine Katzen .... hm,... naja , das war ein blödes Beispiel.... jeder ist bei Mäusefangen besser, als meine beiden Helden^^
 
Das Freiluftschnuppern sei den Gängstas mehr als gegönnt. Yo!Baby, cool 😎.

Freu mich auf mehr Bilders. Och Mensch, ich bin so neidisch, bei uns dauert es noch ewig, bis wir so weit sind, daß die Bande raus kann.😡😡
 
Überspringen könnten sie es sicherlich, Katzen haben allerdings die Angewohnheit, dass sie erst auf einen fixen Punkt oben springen und dann auf der anderen Seite wieder runter ...
das dachte ich ja auch bis Cäsar über den Zaun kam als ihn ein geschlechtsreifer Kater massiv von unten bedrängt hat.....da war das was Katzen normalerweise tun, wohl ziemlich egal.....😀😀😱😱😱😱😱😱😱
ich bin gespannt....weil wenn das klappt wüsste ich da noch ein paar Menschen und Katzen, für die das dann geeignet wäre.
lg Heidi
 
Dankeschön, dass Ihr Euch so mit uns freut 🙂, es ist wirklich ein Genuß für uns den Gängstas bei ihren Erkundungen zuzuschauen.

... und hier die ersten Aufnahmen von heute morgen.

Frech guckt der Wutschel 😀

YFkoo50cEIq8rwBAGkphK12q3uzEJt140300.jpg


Na Kollege alles frisch bei Dir 😛

7lBshQ28xcLZlldpF-IMnXNyA6K2-tBH0300.jpg


lMFffRR3Z-tkj7uvag27R+OpD6tKw0ix017C.jpg


Ach Harald Faltermeyer auch hier?? *grübel*

FtIZSvIP1Cru6fWRqwFg5LSQGJvblSM10186.jpg


ALLES MEINS 😀

pIaRfq0QzNK4snfiH+L0WK03hzRlj6Qk0300.jpg


Was riecht denn hier so komisch 🙄

rIkRcbW6ptpWzVMs8BylcPwuaiib+-c00300.jpg


Hey, Dicker geh mal aus dem Weg ...

xtznEI50UOo6KRxEcx3+-3+2islG--dS0300.jpg


Wat soll das denn - die könnten ruhig mal aufräumen, dass ich nicht auf diese komischen Dinger treten muß ... 🙄

CL+De8aHNlLnGehIt9ydwWrlMskBo1FS0300.jpg


... nur mal so am Rand gemerkt - ich bin hier dat CHEF 😡


Annqz7xCkzfmizZmIh2ZCCR4250UQi3b017C.jpg


6hvCTAbGVslzTK9SWtQRMEBAIJ2y2zc1019D.jpg


Pöh, Einbildung ist auch ne Art von Unterbildung 😀😉


udKTChfclKSDHaEan4-GHcwV0Hbn8RJx02AF.jpg


Zickenalarm 😳

kSvVdApokmOkA1LSjVd61ZXB1m4WHyWR017C.jpg


Hey Leutz, wie findet ihr denn das neue Streu?? 😡 Viel zu grob für unsere zarten Hintern ... 😀

h1M-Bc2XW7xdURQTRQddLkZe6CxcU-oP0300.jpg


Winni übt sich immer noch in vornehmer Zurückhaltung ...

Ach ja und nasse Füsse sind bääääääääääääääääääääääääh 😀😀!!
 
Werbung:
boh, das sind tolle bilder von deinen süßen. draußenbilder sind einfach die schönsten🙂.

bin gespannt wie es weiter geht.
dürfen sie jetzt immer raus wenn sie möchten, oder so wie im richtigen knast nur stundenweise und bei guter führung?🙄
 
Wow das sind richtig tolle Bilder geworden!!! 🙂 🙂 🙂
Wie alle schön die Steinplatten benutzen, um ihre zarten Pfotis zu schonen - zum schiessen! 😀 😀 😀

Super, dass deine Fellnasen nun auch draussen rumschnuppern dürfen und ich drück die Daumen, dass da wirklich keiner über den Zaun hüpft... 😉
 
AH... bewachte Freigangpfoodoos der Gängsta`s....😀😀😀

aber fehlt da nicht einer????😕😕😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja nach einem Katzenparadies aus🙂, ich bin echt gespannt, wie sich Deine Gängsta-Gang auf Dauer draussen macht, denn echte Gängsta büxen aus😀😀

Super Fotos, ich freue mich auf viiiieeel mehr!!

Kerstin
 
Ok,... ok,.... ooooooook..... *puh*.... nun hyperventilier ich!

Was ist das für ein cremfarbenes Flauschfussel? 😱Junger Fuchs!
Ihr müßt keinen Zaun ziehen, damit Eure Katzen nicht rauskommen,... ihr solltet eher schauen, dass Ihr ein Gehege baut , in das ich nicht reinkomm😎
Wenn ihr heut nacht etws an der Hausfasade kratzen hört, dann irgnoriert das einfach😎😀.... binsch nur ich...

Meins,.... meinnnnnns,.... mmmmmeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinssssssss
 
Werbung:
Klasse Bilder Michaela. Ich sehe sooo gerne Fotos von Deiner Bande.😉
 
Winnilein, mein geliebter blauer schon etwas betagterer Kuhstallbesen hat sich getraut 😀. Ach, wie bin ich stolz auf mein geliebtes Mädchen!

fUsVaDlKUhehXa9bMpAaB01FgIaj1+nN0300.jpg


5OPewPD7jUNuEeHOByx3RMC6p3Taa6zt0300.jpg


OVrpIKnNvMZ1xtgWs-vqsODp6J9QD0oa0300.jpg


vsNBtjhVs8ILkXrJ+7dlOmfDIUGOqz940300.jpg


oHV8nelw8Fmj1LbiVekZM2pEgy4SFWMp0300.jpg


Schaut Euch diese stolze Katze an - für mich einfach eine wahre Augenweide 🙂

LBrZcBBWfzKXOD4JL+JA5srYDbOzKoW-0300.jpg


... und dieser Kandidat kommt aus dem schnuffeln garnicht mehr raus 😱

xFsL1cTdXDyoMS4feRNM3M064nhMfAjV0300.jpg
 
vsNBtjhVs8ILkXrJ+7dlOmfDIUGOqz940300.jpg


eine wunderschöneelegantetraumhafteengelsgleiche Katzendame....😀😀😀

wo du da nen Kuhstallbesen siehst weiß ich echt nicht...😎
 
ach Michaela, das sieht suuuuperklasse aus - all Deine Fellnasen im Grünen!
Ich kann mir Eure Freude sehr sehr gut vorstellen.....
lg Heidi
 
Pünktlich zum Frühlingsanfang dürfen die Süßen raus. Klasse! 🙂

Man sieht, wie viel Spaß sie haben!
 
Werbung:
Sind das traumhafte Bilder von soooo tollen Katzen!

Winnilein ..... das wäre so meine Kragenweite 😀 ich lieb ja die etwas älteren Semester 😉

Ich bin gespannt, ob es bei dir nach einigen Tagen dann abends ein Akt wird, wenn man ins Bettchen will, die Katzen aber absolut nicht reinkommen wollen! Bei uns ist manchesmal kriegen spielen angesagt..... Toll, nachts um 12 😡
 
Sind das traumhafte Bilder von soooo tollen Katzen!

Winnilein ..... das wäre so meine Kragenweite 😀 ich lieb ja die etwas älteren Semester 😉

Ich bin gespannt, ob es bei dir nach einigen Tagen dann abends ein Akt wird, wenn man ins Bettchen will, die Katzen aber absolut nicht reinkommen wollen! Bei uns ist manchesmal kriegen spielen angesagt..... Toll, nachts um 12 😡

Danke Antje 🙂, tja das wird die Praxis zeigen. Wucello fühlt sich draußen schon absolut zuhause und die anderen werden dazu auch nicht mehr lange brauchen.

Ich bin einfach nur glücklich und genieße es sie so zu sehen. Sie sind so anders ... - alles wird genau untersucht, beschnüffelt, die Schnurrhaare nach vorne gedreht, anschleichen, Mücken verfolgen - ach einfach nur herrlich!
 
Uuuiihhh die Gängstas haben Hofgang.Hoffentlich wird der jetzt öfters gewährt und ich darf die Gängstas beaufsichtigen.............😀😀😀

Vielleicht wird dann ja mal einer von denen entlassen und dann nehm ich ihn auf.........😀😎
 
na hoffendlich können die nicht wegdüsen🙄
ansosten viel spaaaaß ihr Gängstäärs
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben