Ab jetzt fliegen sie raus!!

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen haben allerdings die Angewohnheit, dass sie erst auf einen fixen Punkt oben springen und dann auf der anderen Seite wieder runter ...

Michaela, du meinst DEINE Katzen, nich? Denn für Katzen allgemein gilt das keinesfalls. Bruno überspringt hier locker Likör einen Zaun von 1,10m im gestreckten Galopp mit wehenden Haaren ohne Zwischenlandung, Manjula macht es ebenso. Und man sieht deutlich, da ist dann noch Platz. Wie hoch ist denn der Zaun bei euch?

Ja, sie sind so anders, da hast du recht, Michaela. Sie schlafen auch bestimmt besser, ganz tief und fest und haben dicke Träume.🙂

Ich wünsche euch einen herrlichen Sommer!🙂

A

Werbung

* Jammer, jammer, jammer,....*

Sie überliest mich 🙁..... ich sterbe hier grad vor mich hin und niemnd sagt mir wer das ist....* heul*

Das cremige Schnittchen mit dem vielen Fell, dass da so unbecshreiblich in die Kamera linst,... datt Cheffee, das langhaarige,.....

Kurz gesagt, wenn es mir niemand verraten möchte, dann:

will ich wenigstens mehr Bilder......

und wenn wir schon dabei sind von Winni auch, und datt Dreifarbige und überhaupt

Katzen haben allerdings die Angewohnheit, dass sie erst auf einen fixen Punkt oben springen und dann auf der anderen Seite wieder runter ...
Katzen vielleicht, aber Waldkatzen
z.gif

Es werden schon mal Wetten angenommen wie lange es dauert bis es einer durchzieht
wakitand.gif

Die Bilder sind tooootal genial, aber bei diesen Traumkatzen
liebe4.gif

* Jammer, jammer, jammer,....*

Sie überliest mich 🙁..... ich sterbe hier grad vor mich hin und niemnd sagt mir wer das ist....* heul*

Das cremige Schnittchen mit dem vielen Fell, dass da so unbecshreiblich in die Kamera linst,... datt Cheffee, das langhaarige,.....

Kurz gesagt, wenn es mir niemand verraten möchte, dann:

will ich wenigstens mehr Bilder......

und wenn wir schon dabei sind von Winni auch, und datt Dreifarbige und überhaupt

Huhu Sandra,

dat Chefsche ist Wicki der blonde Jüngling, eigenwillig, starrsinnig und überhaupt ein ganz eigener Vertreter seiner Art 🙄😀.

@all

Danke für die lieben Komplimente, aber ganz ehrlich so langsam wird mir doch ein bissel bang ums Herz, wenn ihr alle der Meinung seid, dass die über den Zaun springen können 😱.

We will wait and see ... 😳

Michaela, nun auch gefunden - man kommt hier bei der Fülle gar nicht mehr nach mit Lesen!!😳

Was für glückliche Katzis!

Man sieht ihnen die Freude am grossen Abenteuer an.

Ich drücke die Daumen, dass es keine Schwachstellen gibt! Aber Du hast noch gute Nerven, oder?😉

Werbung:
hihi - ich wette lieber nicht...aber ich würde sagen das Törtchen und der Wucello haben das Zeug zur Erweiterung ihres Freigangs🙂🙂🙂 mal grundsätzlich....
wie ist der Stand der Dinge und ja -mich interessiert auch die Höhe des Zauns...
lg Heidi

Sodele, also der Zaun ist 116 cm hoch, Schwachstellen wurden schon gefunden und zwar die Balkontreppe von der aus man direkt auf das Hallendach kommt. Nun gut, der Zugang ist jetzt versperrt.

Ausbruchversuche gab sonst noch keine, aber die Gängstas werden immer vertrauter mit ihrer Umgebung. Insbesondere Wucello, er macht momentan eine regelrechte Wandelung durch - vom Oberschmuser zum Raubtier. Es wird alles gejagt, verfolgt, Bocksprünge auf dem Rasen und so weiter und so fort ... 😳😀

Ps2oPpRMagzyKOQmKtljHaj+af8i724I0300.jpg

jnIGFoRSe3FNEO94duM8o9UX9-06QiFo0300.jpg

gyU9ehPC0a+AZcdQSMxkHbD-CelkvmsR0300.jpg

das hört sich toll an! ich finde es richtig klasse wie sie jetzt die Welt entdecken....mich wundert auch manchmal wo sie so hinschauen - wo ich noch gar nix sehe und schwupp fliegt ein Vogel ganz dicht vorbei.....🙂
lg Heidi

Huhu michaela!

Deine Katzen sind ja traumhaft süß.
Bin hier gerade am wegschmelzen.

Sag mal,wie kämmst Du deine Gängstas eigentlich?

LG Krümel1

superschöne bilder von wunderschönen katzen 🙂

Werbung:
Oooooch Michaela ich habe noch niemals nie nich so liebenswerte
Gängsta gesehen, einer Süßer als der andere und der Kuhstallbesen,
welch ***schöner*** Name für dieses Zauberwesen süßer Besen.

Ich bin infiziert und brauche noch mehr Bilder büdddddddddde.
photographe-3032.gif