Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann das gut verstehen, dass man da verunsichert ist. Aber sieh es auch mal so: Tierärzte müssen sich mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Hamstern, Wellensittichen und so weiter und so fort auskennen. Wir erwarten von ihnen, dass sie gleichzeitig Kardiologen, Internisten, Hautärzte, Gynäkologen, Allergologen, Ernährungswissenschaftler und Kinderärzte sind.
DOCH das sind sie alles in einem und sie kennen sich auch bestens damit aus. wenn ein laie zum Tierarzt kommt und dem Vorschriften macht fliegt er sichelrich raus, find ich auch verständlich... solche Besserwissen kommen gar nicht gut an 🙂
und das jeweils für Hunde, Kaninchen, Hamster, Wellensittiche, Katzen und so weitergleichzeitig Kardiologen, Internisten, Hautärzte, Gynäkologen, Allergologen, Ernährungswissenschaftler und Kinderärzte sind.
DOCH das sind sie alles in einem und sie kennen sich auch bestens damit aus. wenn ein laie zum Tierarzt kommt und dem Vorschriften macht fliegt er sichelrich raus, find ich auch verständlich... solche Besserwissen kommen gar nicht gut an 🙂
auf jeden fall ist das royal kanin Futter sehr sehr hochwertig udn es bekommt ihnen gut und deshalb bleibe ich dabei 🙂
wenn deine Tierärztin sagt Trockenfutter ist nicht gut, dann hat sie keine Ahnung, da würde ich aber schnell mal die Tierärztin wechseln, deine scheint leider sehr unkompetent zu sein.
auf jeden fall ist das royal kanin Futter sehr sehr hochwertig udn es bekommt ihnen gut und deshalb bleibe ich dabei 🙂
wenn deine Tierärztin sagt Trockenfutter ist nicht gut, dann hat sie keine Ahnung, da würde ich aber schnell mal die Tierärztin wechseln, deine scheint leider sehr unkompetent zu sein.
Oh yes, hochwertiger MIST
Wieos sie ist doch schon einsichtig geworden.
Sie schreibt doch das....
Zitat von Marisa25
auf jeden fall ist das royal kanin Futter ist.
ja klar deshalb sagt der Tierarzt dass Royal kanin gut ist... gerade das gegenteil von euch...sorry aber wer kennt sich jetzt besser aus 🙂 lool... wenn Royal Kanin nicht gut wäre würde der Tierarzt das gar nicth empfehlen...
komisch dass der genau das Gegenteil sagt bestimmt um euch zu ärgern griiins
ja klar deshalb sagt der Tierarzt dass Royal kanin gut ist... gerade das gegenteil von euch...sorry aber wer kennt sich jetzt besser aus 🙂 lool... wenn Royal Kanin nicht gut wäre würde der Tierarzt das gar nicth empfehlen...
komisch dass der genau das Gegenteil sagt bestimmt um euch zu ärgern griiins
🙄 Jetzt wirste aber kleinlich 🙄Neeein, es ist bestimmt nur ganz zufällig so, dass der Tierarzt das Zeug in der Praxis verkauft und regelmäßige "Schulungen" vom Hersteller abkriegt.
ne mein Tierarzt kriegt keine Schulungen, meinst du die Ärzte wären so dumm und glauben dass wenn Royal Kanin nicht gut wäre? meinst du die glauben den Vertretern blind? oh man ohmann