Ab und zu Durchfall

• Themenstarter Themenstarter RoBat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wäre ich ein Troll, würde ich auch hier einfallen. So gut gefüttert wird man in keinem anderen Forum. 🙄

A

Werbung

ich kann das gut verstehen, dass man da verunsichert ist. Aber sieh es auch mal so: Tierärzte müssen sich mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Hamstern, Wellensittichen und so weiter und so fort auskennen. Wir erwarten von ihnen, dass sie gleichzeitig Kardiologen, Internisten, Hautärzte, Gynäkologen, Allergologen, Ernährungswissenschaftler und Kinderärzte sind.

DOCH das sind sie alles in einem und sie kennen sich auch bestens damit aus. wenn ein laie zum Tierarzt kommt und dem Vorschriften macht fliegt er sichelrich raus, find ich auch verständlich... solche Besserwissen kommen gar nicht gut an 🙂

gleichzeitig Kardiologen, Internisten, Hautärzte, Gynäkologen, Allergologen, Ernährungswissenschaftler und Kinderärzte sind.
und das jeweils für Hunde, Kaninchen, Hamster, Wellensittiche, Katzen und so weiter
WOW!

🙄 Woas, Du hast Manschetten vorm Tierarzt? Das glaub ich jetzt aber nicht! Da ist Deine Lippe nicht so keß wie hier, beim TA kannst Du nicht Deine jahrelange Erfahrung mit Katzen anbringen? So ein Jammer, mit Sicherheit würdest Du vielen Tierärzten erst beibringen, wie man Katzen zu behandeln hat, denn nur Du allein bist anscheinend mit Katzen groß geworden. Sie werden Dich allesamt deswegen rausexpedieren, weil sie vor solchem Besserwissen tief verunsichert sind und neidisch über Dein 'Besser'wissen. 🙄

Eh, und warum gehst Du überhaupt zu einem Tierarzt? Du hast doch Ahnung von allem, allem, was Katzen betrifft. 'Tief verunsichert' bist DU mit Sicherheit nicht 🙄

Zugvogel

auf jeden fall ist das royal kanin Futter sehr sehr hochwertig udn es bekommt ihnen gut und deshalb bleibe ich dabei 🙂

wenn deine Tierärztin sagt Trockenfutter ist nicht gut, dann hat sie keine Ahnung, da würde ich aber schnell mal die Tierärztin wechseln, deine scheint leider sehr unkompetent zu sein.

DOCH das sind sie alles in einem und sie kennen sich auch bestens damit aus. wenn ein laie zum Tierarzt kommt und dem Vorschriften macht fliegt er sichelrich raus, find ich auch verständlich... solche Besserwissen kommen gar nicht gut an 🙂

Kinders, wer immer noch nicht glaubt, dass hier kräftig getrollt wird, gebt doch mal ladylike oder sonnenscheinmalzwei in die Suchfunktion bzw. userliste ein. Die flogen auch immer beim Tierarzt raus😀

LG Silvia

Hallo ...

@silvia
Ich bin jetzt mal so frech und kopiert den Text aus dem anderen Thread
hierher....

@Liebe stille Mitleser, die ihr hier mitlest, weil ihr Euch über Katzenhaltung informieren wollt: Lasst Euch nicht verwirren, Marisa ist ein Troll. Falls Ihr noch nicht wisst, was das ist: Das sind ganz arme Menschenkinder, deren Leben so langweilig ist, dass sie sich aus lauter Verzweiflung in Foren registrieren, um dort aufzumischen, damit endlich mal was passiert im eigenen Leben und wenn es auch nur virtuell ist.

Das passiert besonders in Ferienzeiten sehr gerne oder wenn das Fernsehprogramm mies ist.
Also überlest diesen geballten Mist einfach!

lg
Mel

auf jeden fall ist das royal kanin Futter sehr sehr hochwertig udn es bekommt ihnen gut und deshalb bleibe ich dabei 🙂

wenn deine Tierärztin sagt Trockenfutter ist nicht gut, dann hat sie keine Ahnung, da würde ich aber schnell mal die Tierärztin wechseln, deine scheint leider sehr unkompetent zu sein.

Du hast es geschafft. Ich liege unterm Schreibtisch vor lachen. Danke!
Man schreibt übrigens ROYAL CANIN! So heißt das Futter.

Deine Erklärungen sind auch wirklich fundiert und nachvollziehbar. Respekt. Ich wusste es. Da kommt nur heiße Luft. Bin nun auch raus und stehe als Trollfutter nicht mehr zur Verfügung.

Werbung:

Oh yes, hochwertiger MIST

Zuletzt bearbeitet:
Wieos sie ist doch schon einsichtig geworden.
Sie schreibt doch das....

Zitat von Marisa25
auf jeden fall ist das royal kanin Futter ist. :grin::grin::grin:

Ach , jezt ich erst verstehe.......😱😱

ja klar deshalb sagt der Tierarzt dass Royal kanin gut ist... gerade das gegenteil von euch...sorry aber wer kennt sich jetzt besser aus 🙂 lool... wenn Royal Kanin nicht gut wäre würde der Tierarzt das gar nicth empfehlen...

komisch dass der genau das Gegenteil sagt :aetschbaetsch1:bestimmt um euch zu ärgern griiins

ja klar deshalb sagt der Tierarzt dass Royal kanin gut ist... gerade das gegenteil von euch...sorry aber wer kennt sich jetzt besser aus 🙂 lool... wenn Royal Kanin nicht gut wäre würde der Tierarzt das gar nicth empfehlen...

komisch dass der genau das Gegenteil sagt :aetschbaetsch1:bestimmt um euch zu ärgern griiins

Nur komisch, dass meine TÄ gegen TF ist, sie ist mir deshalb sehr sympathisch, weil sie denkt, wie viele hier.:grin::grin:

Werbung:

Neeein, es ist bestimmt nur ganz zufällig so, dass der Tierarzt das Zeug in der Praxis verkauft und regelmäßige "Schulungen" vom Hersteller abkriegt.

Also ich würde die Ferien doch eher zum Lernen nutzen, da ist noch das eine oder andere durchaus verbesserungswürdig. So sehe ich bei Tröllchen schwarz für die schulische Zukunft😀.

LG Silvia

ne mein Tierarzt kriegt keine Schulungen, meinst du die Ärzte wären so dumm und glauben dass wenn Royal Kanin nicht gut wäre? meinst du die glauben den Vertretern blind? oh man ohmann

Weiter sooooooooo

Werbung:
Bitte nicht. Ich müßte dringend noch was arbeiten, aber so lange das Unterhaltungsprogramm hier so gut ist, fällt mir das schwer.

LG Silvia

Ha, was glaubst du, was ich noch zu tun hab, aber ich kann nicht vom Laptop weg. lg uschi

ne mein Tierarzt kriegt keine Schulungen, meinst du die Ärzte wären so dumm und glauben dass wenn Royal Kanin nicht gut wäre? meinst du die glauben den Vertretern blind? oh man ohmann

Royal Canin - hat nichts mit Kaninchen zu tun.😉