4
4Cats
Gast
Einfach mal "locker durch die Hose atmen".
Sie ist also weg und was gibts dann da noch zu diskutieren? Hat sie es darauf angelegt, ists doch wieder prima gelungen. 🙄
grins das mein ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mal "locker durch die Hose atmen".
Sie ist also weg und was gibts dann da noch zu diskutieren? Hat sie es darauf angelegt, ists doch wieder prima gelungen. 🙄
Kann man den Thread nicht einfach mal schliessen`?
Man könnte denken, hier mangelt es manchmal an Moderatoren
Sie ist also weg und was gibts dann da noch zu diskutieren? Hat sie es darauf angelegt, ists doch wieder prima gelungen.
Aber ziemlich gesittet oder??
Allerdings wird es mit einem anderen TE, einem neuen Thema wieder weitergehen.😉😉😉
Dazu ist ein Forum da.😉
LG
Hast du von deiner Züchterin eigentlich die Zuchterlaubnis? Das wird ja im Vertrag festgelegt.
Hast du von deiner Züchterin eigentlich die Zuchterlaubnis? Das wird ja im Vertrag festgelegt.
Ich wollte unbedingt eine Bengal Katze und hab überall danach gesucht. Ich hätte bestimmt keine aus dem Tierheim geholt. Weil ich ganz einfach eine Bengal haben wollte.
Edit: Lese gerade, dass man das nicht braucht!? Dann eine ehrliche Frage: wozu gibt es diese Verträge dann?
Ich hab mich schon abgesichert. Ich darf mein Bengalmädchen decken nur werden die kitten dann leider keine Papiere habe. Zu der Frage warum ich einen Bengal deckkater möchte. Ich bin der Meinung das wenn ich reinrassige Kitten habe das man für die 1. eher ein gutes zuhause finden kann und 2. wenn jemand soviel Geld für eine Katze ausgiebt dann ist dies eine gut überlegte Entscheidung und ich denke das die dann ziemlich sicher nicht im Tierheim landen werden.
Seine wir und doch ehrlich, warum kommen Katzen ins Tierheim?? Man sieht Katzenbabys beim Bauern oder sonst wo und sie sind sooo süß. Tja da Fällt man schneller mal eine unüberlegte Entscheidung und nimmt uninformiert eine Katze mit. Dann merkt man das sie zeit und geld kosten. Tja und dann landen sie im Tierheim. Klar gibt es auch andere Gründe aber ich denke das ist eins der Hauptprobleme.
Danke übrigens das es doch noch nette leute hier im Forum gibt!