Jasmin
Erfahrener Benutzer
Anja wenn ihr alle so tolle Tierretter seit dann holt doch selbst eine Katze aus dem Tierheim. Langsam reicht es mir wirklich. Wollt ihr mir jetzt auch noch vorwerfen das ich mir eine Rassekatze gewünscht habe und keine aus dem Tierheim genommen habe?
Ich habe gehofft in diesem Forum nette Leute kennen zu lernen mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe kein Problem mit Kritik NUR lass ich mich hier sicher nicht von einzelnen verarschen oder irgendwas unterstellen.
Wenn ihr etwas normales zusagen habe oder eine Frage an mich habt bin ich gerne bereit mit euch normal zu reden. Aber eure blöden bemerkungen könnt ihr für euch behalten. Find es wirklich eine Frechheit.
Na gut, dann mal Butter bei die Fische und davon abgesehen behalte ich meine blöden Bemerkungen für mich oder auch nicht wo wie und wann es mir passt.
Hier hast du meine Kritik:
Du hast null Ahnung von den Bedürfnissen einer Katze, sonst wäre deine Bengalkatze nicht allein, das ist ein absolutes No go und bei einem Bengalen schon mal überhaupt nicht, warum hast du dich nicht besser informiert?, du schreibst ja das Geld wäre kein Problem.
Du hast null Ahnung von Katzenzucht, sonst müsstest du nicht in einem Katzenforum fragen, ab wann eine Katze belegt werden kann.
Wenn man verantwortungsvoll Katzen züchten will (ob man das überhaupt soll und muss, da kann man zwar drüber streiten, muss man aber nicht) benötigt man ein solides Fachwissen über Vererbung, über Genetik, über die Biologie der Katze an sich und Deckung, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht im besonderen.
Meine Fragen:
Hast du deine Katze von einem Züchter, hat sie Papiere, welche Untersuchungen hat sie, hat sie eine Zuchtzulassung?
Liebe Grüsse
Anja
Zuletzt bearbeitet: