Abbruchhaus Krefeld - Unterstützung für die Streuner gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Pumi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das freut mich 🙂 Schickst du mir eine Pn mit der Adresse?
 
http://www.katzen-forum.net/flugpat...ch-buxtehude-hamburg-gesucht.html#post2602183

Wir benötigen für Miro´s Schwester am Freitag den 02.12 gegen 13:00 eine Mitfahrgelegenheit
von Kronlage/Dammer Berge bis Wildeshausen bei Bremen ca. 50km.

Gibt´s hier vielleicht noch jemanden, der dieses Teilstück von 50/100km Freitag übernehmen könnte?

LG Miri






Danke für eure schnelle angebotene Hilfe. 🙂

Am Freitag den 02.12 kann die Süße Maus von Krefeld bis Münster mitgenommen werden.
Voraussichtliche Ankunft bei Münster/Raststätte A1 gegen 12:00.

Ab da könnte Gunda/happylein sie mitnehmen bis Kronlage/Dammer Berge 13:00/13:00, ca. 13:00/13:30.

Ab Wildeshausen, bei Bremen kann Nic24 die Süße übernehmen.


Was uns jetzt nur noch fehlt ist das Teilstück Kronlage/Dammer Berge - Wildeshausen, eine Strecke von 50km.


Gibt´s hier vielleicht noch jemanden, der dieses Teilstück von 50/100km Freitag übernehmen könnte?
Das wäre wirklich super klasse.

LG Miri
 
Kurzes Update... Die Fahrkette steht! 🙂


Ab Osnabrück kann "Aimy" bis HH per Mitfahrzentrale fahren. Falls der Fahrer noch abspringen sollte,
würde Kathleen ab Lengerich bis Wildeshausen fahren und ab da würde dann Nic24 übernehmen.

Ich freu mich grad tierisch für die kleine Amiy, dass das alles so schnell geklappt hat!
Wir alle wünsche Aimy eine ruhige und staufreie Fahrt in ihr neues Leben!

Vielen, lieben Dank an alle die dabei mitwirken & das ermöglicht haben.
lv6.gif

LG Miri

Strecke:

Krefeld - Münster fährt Susanne - Ankunft ca. 12:00
Münster Osnabrück/Lengerich - Gunda
Osna - HH per Mitfahrzentrale oder Lengerich - Wildeshauen Kathleen
HH oder Wildeshausen Nic 24
 
Supi! :smile:
 
Werbung:
Das ging ja flott!
Super!!

Klein Miri kuschelt übrigens ganz gerne mal mit Keiko.:pink-heart:
So süß!
 
So, alles hat geklappt und die kleine Amy ist gut angekommen. Danke nochmal an alle, die Ihr der Kleinen geholfen habt, hierher zu kommen!

Jetzt kann sie sich erstmal in Ruhe erholen und ausruhen...
 
:pink-heart:

Alles gute kleines Federgewicht... sie wog irgendwie fast nix beim tragen. Aber jetzt kann sie sich den Bauch vollschlagen ... jeden Tag :smile: 😀

neko
 
Jepp, das kann sie 😀
 
Diese beiden Zuckerbuben sind Samstag in ihr neues Zuhause nach Dortmund gezogen! 🙂



Die 2 hübschen roten Buben die im Doppelpack in die Falle gegangen sind! :grin:



Ein Update mit weiteren Infos zum aktuellen Stand der Dinge gibt´s spätestens am Weekend.

LG Miri
 
Werbung:
freut mich für die beiden roten Schnuckelchen. ♥
 
Da momentan so große Not ist um die Tierchen ,die der TSV Krefeld in seine "liebvolle" Obhut genommen hat und nun wieder rausschmeißt, habe ich einfach mal eine Anzeige bei Ebay geschaltet:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=46483893.
Es ist für mich skandalös die Tiere nach circa 5 Wochen wieder raus zu setzen....aber typisch für Tierschutzvereine.4 "wilde" Krefelder können zu mir kommen,weil Miriam ein Wollersheimer Kindergartenkaterchen,das sehr lieb ist untergebracht hat. Ich bemühe mich noch weitere arme Krefelder Würstchen unter zu bringen mit adäquater Versorgung...nur von jetzt auf gleich kann ich das auch nicht.

Liebe Grüße
Gaby
http://www.bkh.beep.de
 
Leider kann man die Anzeige nicht einsehen, dafür muss man eingeloggt sein. Bitte logg Dich doch einmal aus und kopier dann den Link :aetschbaetsch2:
 
@Gabriele: Vielen Dank für deine Unterstützung!
lv6.gif



http://www.katzen-forum.net/notfell...tzen-aus-nrw-gesucht-deadline-23-12-11-a.html


Bitte diesen Aufruf großräumig verteilen! Danke!


Der Tierschutzverein Krefeld e.V. sucht in Zusammenarbeit mit uns und dem Katzenschutzbund Krefeld e.V.
dringend für 17 scheue/wilde Katzen aus dem Abbruchhaus in Krefeld Aufnahmeplätze.

Die Katzen befinden sich aktuell noch im Tierheim und sollen, nachdem jetzt die Fangaktion im Abbruchhaus gestern beendet wurde,
wieder auf das alte Stadtbadgelände mitten in der Krefelder Innenstadt zurück gesetzt werden,
sofern sich binnen der nächsten Woche keine Aufnahmeplätze finden!

Wir suchen von daher wirklich ganz dringend für diese Katzen Plätze. Entweder bei tierlieben Menschen,
die keine Kuschelkatzen sondern nur reine Hofkatzen haben möchten,
oder auf Reitanlagen, Rest,- bzw. auch auf Bauernhöfen, wo diese Katzen anständig untergebracht werden,
mit Futter und wenn nötig auch tierärztlich versorgt werden.

Es sind scheue, zum Teil auch wilde Katzen im Alter von 1-4 Jahren.
Sie sind alle kastriert und gegen Würmer und Parasiten behandelt.
Diese Katzen sind nicht böse, sie sind lediglich noch sehr Menschenscheu!

Kontakt: info@katzenschutzbund-krefeld.de
Telefon: 0170 - 6679880









Bitte diesen Aufruf großräumig verteilen! Danke!


Ihr findet die Krefelder Katzen auch HIER auf Facebook!


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habs noch in ein anderes Forum gestellt. Uff.. wie kann man den armen Tieren nur so etwas antun.
 
Oh je so viele, ich versuche nur eine scheue unterzubringen und das ist schon schwer.

Kann man die Katzen nicht auf andere Tierheime verteilen oder sind sie so wild dass sie im Tierheim durchdrehen?
 
YES! Für 2 Mädels haben wir einen Platz auf einen Gnadenhof bekommen! 🙂
Am Freitag werden sie dorthin umziehen können!

Nun sind es noch 15 die dringend einen Platz suchen, bitte weiter fleißig verteilen.
Danke und LG,
Miri






@Mascha:
Man tut diesen Katzen sicherlich keinen Gefallen damit sie in weiteren TH weiter einzuknasten!
Die sitzen jetzt da schon stellenweise seit 4-5 Wo.! Für wild geborene Streuner eine totale Qual.
Deswegen suchen wir auch dringend Plätze wo diese Katzen nach kurzer Festsetzungszeit wieder ihre Freiheit genießen
und auch bleiben dürfen!

Zu der Hauruck-Aktion vom TSV möchte ich mich hier nicht äußern!
 
Zuletzt bearbeitet:
:sad::sad::sad:

Mensch, wie doof... Ich hör mal rum, aber habe wenig Hoffnung. :oha:
Mal zum Ablauf, Miri, wenn man jemanden findet, gibt's da noch viel Bürokratie, ggf. Schutzgebühr?!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben