Auf jeden Fall Petra! Die Frau ist einfach nur super!
🙂
Kurzer Lagebericht:
Der TSV Krefeld hat die WZ um Berichterstattung gebeten. Der Artikel ist heute erschienen,
erfahren haben wir davon natürlich erst, als der Artikel schon im Druck war,
dementsprechend ist dieser oder besser gesagt die Berichterstattung leider nicht ganz stimmig ausgefallen! *hust*
--- > 40 verwahrloste Katzen aus Haus gerettet
- 2 erwachsene Schildpattmädels konnten wie schon gesagt Sonntag von uns gefangen werden.
- Sie wurden gestern kastriert und heute wieder in ihr altes Revier zurück gesetzt.
- Gefangen haben wir: 11 Katzenwelpen, 1 Halbstarken und 6 erwachsene Katzen.
- Der TSV Krefeld hat bisher ca. 20 Katzen inkl. Welpen im Haus fangen können.
Die offizielle Zahl ist leider noch unbekannt.
- Die 2 roten Halbstarken entpuppten sich als erwachsene Tiere mit einem geschätzten Alter von ca. 1,5 - 2 Jahren.
Beide befinden sich nun seit Freitag Abend gemeinsam auf einer privaten PS in Witten.
- 2 weitere rote ca. 10 Wo. alte Spuck-Fauchis 😀 konnten wir Sonntag auf einer PS in DO unterbringen.
- Bis auf die 2 Flaschenkinder und die 2 roten Erwachsenen Katzen, wurden ALLE Katzenwelpen und Halbstarke von
befreundeten Tierschutzvereinen/Orgas übernommen und werden auch darüber vermittelt!
- Morgen sind wir wieder vor Ort und hoffentlich wieder erfolgreich.
Ich möchte mich auch hier noch einmal im Namen aller Helfer vor Ort, aber vor allem im Namen der Katzen aus Krefeld,
für eure lieben Worte, eurer Unterstützung, die vielen Hilfsangebote, für die lieben Spenden und für eure schnelle,
unkomplizierte Hilfe bedanken! Vielen, herzlichen Dank!
Vielen, herzlichen Dank auch im Namen von Hr. Bruder, Fr. Gehlings und Fr. Ridders vom Katzenschutzbund Krefeld e.V.,
denen heute auch mein ganz besonderer Dank gilt, für ihren jahrelangen, unermüdlichen Einsatz für die Straßenkatzen in Krefeld!
LG Miri