Abbruchhaus Krefeld - Unterstützung für die Streuner gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Pumi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das eine Mädel ist etwas jünger, wirkt zierlicher, aber sind definitiv Beide schon ausgewachsen. Aber lieb und ruhig in der Box.
Was haben wir ein Glück mit der TÄ, die extra an einem Sonntag zur Praxis kommt, um die Katzen aufzunehmen, obwohl sie mit 40 Grad Fieber eigentlich besser im Bett geblieben wäre. Einfach toll!🙂
 
Das eine Mädel ist etwas jünger, wirkt zierlicher, aber sind definitiv Beide schon ausgewachsen. Aber lieb und ruhig in der Box.
Was haben wir ein Glück mit der TÄ, die extra an einem Sonntag zur Praxis kommt, um die Katzen aufzunehmen, obwohl sie mit 40 Grad Fieber eigentlich besser im Bett geblieben wäre. Einfach toll!🙂

Find ich klasse von der TÄ:oha:!

Na wenn sie schon älter sind kommen sie ja gut zurecht,prima.
 
Das eine Mädel ist etwas jünger, wirkt zierlicher, aber sind definitiv Beide schon ausgewachsen. Aber lieb und ruhig in der Box.
Was haben wir ein Glück mit der TÄ, die extra an einem Sonntag zur Praxis kommt, um die Katzen aufzunehmen, obwohl sie mit 40 Grad Fieber eigentlich besser im Bett geblieben wäre. Einfach toll!🙂

Aber wirklich! So nen TA kann man nur suchen!!!
 
Eine tolle TÄ!!!!!!
 
Eine tolle TÄ!!!!!!

Auf jeden Fall Petra! Die Frau ist einfach nur super! 🙂


Kurzer Lagebericht:


Der TSV Krefeld hat die WZ um Berichterstattung gebeten. Der Artikel ist heute erschienen,
erfahren haben wir davon natürlich erst, als der Artikel schon im Druck war,
dementsprechend ist dieser oder besser gesagt die Berichterstattung leider nicht ganz stimmig ausgefallen! *hust*

--- > 40 verwahrloste Katzen aus Haus gerettet



  • 2 erwachsene Schildpattmädels konnten wie schon gesagt Sonntag von uns gefangen werden.
  • Sie wurden gestern kastriert und heute wieder in ihr altes Revier zurück gesetzt.
  • Gefangen haben wir: 11 Katzenwelpen, 1 Halbstarken und 6 erwachsene Katzen.
  • Der TSV Krefeld hat bisher ca. 20 Katzen inkl. Welpen im Haus fangen können.
    Die offizielle Zahl ist leider noch unbekannt.

  • Die 2 roten Halbstarken entpuppten sich als erwachsene Tiere mit einem geschätzten Alter von ca. 1,5 - 2 Jahren.
    Beide befinden sich nun seit Freitag Abend gemeinsam auf einer privaten PS in Witten.
  • 2 weitere rote ca. 10 Wo. alte Spuck-Fauchis 😀 konnten wir Sonntag auf einer PS in DO unterbringen.
  • Bis auf die 2 Flaschenkinder und die 2 roten Erwachsenen Katzen, wurden ALLE Katzenwelpen und Halbstarke von
    befreundeten Tierschutzvereinen/Orgas übernommen und werden auch darüber vermittelt!
  • Morgen sind wir wieder vor Ort und hoffentlich wieder erfolgreich.


Ich möchte mich auch hier noch einmal im Namen aller Helfer vor Ort, aber vor allem im Namen der Katzen aus Krefeld,
für eure lieben Worte, eurer Unterstützung, die vielen Hilfsangebote, für die lieben Spenden und für eure schnelle,
unkomplizierte Hilfe bedanken! Vielen, herzlichen Dank!

Vielen, herzlichen Dank auch im Namen von Hr. Bruder, Fr. Gehlings und Fr. Ridders vom Katzenschutzbund Krefeld e.V.,
denen heute auch mein ganz besonderer Dank gilt, für ihren jahrelangen, unermüdlichen Einsatz für die Straßenkatzen in Krefeld!
lv4.gif


LG Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Haste gelesen Miri?
Da unser Verein ja die Tiere übernommen hat,habe ich Miro heute impfen,chipen und testen lassen(beides neg.).
Nun verwende ich die Spenden für Futter(habe heute für Mäkel-Miri über 20€ ausgegeben.Gut das Fressnapf so viel Auswahl hat🙄)
 
Nee, hab ich noch nicht Süße, bin auch grad erst von der Arbeit heim gekommen!

Beides negativ!!! Das sind super tolle Neuigkeiten!!! 🙂🙂🙂


Und bezüglich der Namensgebung *hüstel*, da habt ihr den Beiden aber ordentlich was eingebrockt!

Miri 😱 und Miro! Zwei soooo liebe und hübsche Lackfellchen!
Sollten die wirklich nach mir kommen, na dann Prost! 😀

Meld dich bitte bei Julia wenn du was brauchen solltest!
Danke für ALLES Anja! *knuddel*
 
Wow,

eine beachtliche Leistung. Soviele Katzen in der Zeit *daumenhoch*

Ich hoffe ihr bekommt noch halbwegs alle (vorallem die Weiblichen) bevor die wieder werfen, sonst geht das Theater wieder von vorne los.

Ihr seid super.

Grüsse
neko
 
Haste gelesen Miri?
Da unser Verein ja die Tiere übernommen hat,habe ich Miro heute impfen,chipen und testen lassen(beides neg.).
Nun verwende ich die Spenden für Futter(habe heute für Mäkel-Miri über 20€ ausgegeben.Gut das Fressnapf so viel Auswahl hat🙄)

Das sind doch super tolle Nachrichten mit dem Testergebnis! Wie Miri schon sagte, wenn Du irgendwas brauchst, einfach melden ;-)
 
Danke,erst mal nicht.Habe ja auch ein paar Euronen bekommen*freu*.
 
Werbung:
Hätt ich doch glatt vergessen ein paar neue Fotos zu zeigen! 😳



Unsere Kleinsten - ca. 4 Wo. - beim raufen und Mäuse fangen! 😀




Unsere Schildpattmädels... sooo süß die Weiber! :pink-heart:






Die 2 hübschen roten Buben die im Doppelpack in die Falle gegangen sind! :grin:





Die zwei Lackfellchen "klein Miri" 😱😀 und Miro! :pink-heart:






Und unsere wildesten Spuck-Fauchis. Hier noch relativ ruhig! :yeah:





Sobald ich neue Fotos bekomme, gibts hier Nachschub!

LG Miri


 
😱

221120110177jehg.jpg


oh man. :stumm:

bin jetzt voll, nix geht mehr. Sind die beiden toll.:pink-heart:
 
Allet süße Schnuffels und eine so bunte Mischung :pink-heart:
 
Ein schönes Gefühl, zu sehen, dass diese süssen Schnuffels jetzt in Sicherheit sind.

Vielen dank euch allen für euren tollen Einsatz !!!:pink-heart:
 
Werbung:
Miri Du meldest Dich bitte wenn Du was brauchst! :grin:

Anja, Du auch :pink-heart:
 
danke für die spende bruno-henry2011🙂🙂🙂🙂
die kätzchen werden sich freuen! 🙂
 
Danke Michaela,

ich habe jetzt rausgefunden was Mäkel-Miri mag!
Rohes Putenfleisch und Animonda Kitten Geflügel.
Nun nimmt sie auch zu.Ihr Infekt schein auch wieder besser zu werden.

Miro sitzt noch immer im Bad unter dem Schrank,geht nun aber auf´s Klo!
Die ersten Tage hat er ja überall hingemacht im Bad,nur nicht dahin,wo er hinmachen soll.
Erst mal Erde druntergemischt und nun geht es sogar ohne!
Er ist zum Glück nicht so wählerisch was das Futter betrifft!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben