Abbruchhaus Krefeld - Unterstützung für die Streuner gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Pumi
  • Beginndatum Beginndatum
Miri, ick freu mia! 😀
hast Du mein Dilemma auf FB mitgekriegt? Hab versucht, Dir zu schreiben, aber irgendwas hakt da bei mir ganz gewaltig... :verstummt:
Nun ja, wir ham doch noch das Forum! Sieht ja aus, als würde alles gut werden. Schön! Mein Angebot, im allergrössten Notfall 2 Kitten zu nehmen, steht weiterhin. Ich wäre aber froh, wenn Ihr das erstmal ohne mich wuppt. Weil eigentlich ist der Raum ja noch nicht vorhanden. 😳 Und die Entfernung ist auch doof, wobei, sowas klappt ja meist irgendwie...

Bin gespannt, wie's weitergeht!
 
A

Werbung

Gibt es was Neues?
Kann ich am We schon mit den Mäusen rechnen?
 
:pink-heart: Das ist sehr lieb von euch, Sein_Girl_90! DANKE!
Ich war heute leider nicht vor Ort, aber Miri macht vlt noch mal ein Update😉
 
Habe für Silke Aufzuchtsmilch bestellt. Müsste heute oder morgen ankommen.

Außerdem hab ich noch 'Program' zu Hause, das werde ich morgen auch noch
an Silke schicken.

Ich hatte mit Miri Kontakt aufgenommen, und sie hatte mir die Adresse gegeben.

Ganz, ganz toll, was ihr da leistet !!!!!!! :pink-heart:
 
Habe für Silke Aufzuchtsmilch bestellt. Müsste heute oder morgen ankommen.

Außerdem hab ich noch 'Program' zu Hause, das werde ich morgen auch noch
an Silke schicken.

Ich hatte mit Miri Kontakt aufgenommen, und sie hatte mir die Adresse gegeben.

Ganz, ganz toll, was ihr da leistet !!!!!!! :pink-heart:

Du wieder:pink-heart:...das ist total klasse!!!
Ich sag auch mal Danke!

Ich bekomme von Nicole/Katzenherzchen 10 800g Dosen Mac´s frei Hause geliefert für die Mäuse😀.
Karola/journey_w hat sie ihr abgekauft.
Vielen lieben Dank.

Außerdem habe ich von Beate/Gusti Garu 50€ erhalten ich glaube ein oder zwei weitere Foris haben auch was gespendet.Muß nachher mal schauen wo Männe die Kontoauszüge hingelegt hat.
Das sind wieder ein paar Dosen Futter und Streu.SUPI!
Nun können sie kommen😀!
 
Danke Euch!!! :wow:
 
Werbung:
Sehr gerne geschehen :pink-heart::pink-heart:
 
Hallo Mimi50,

wenn du bei Welkas Bestellt hast ist es angekommen 😀😀😀
Bist ein Schatz :pink-heart: 1kg Kittenmilch deckt die Winzlinge voll ab !
Gänsehaut hab ich bekommen, als ich Welkas gelesen habe :zufrieden:

Bei den nuckeln so schön an der Flasche, krabbeln schon dahin und Filiz umklammert das Fläschchen :smile:

Danke !

LG Silke
 
Hey ich möchte euch auch eine Kleinigkeit spenden. Würde euch so gerne helfen und Pflegis aufnehmen, aber das geht nicht, zumal sie so scheu sind und ich hab ja auch schon eine kleine Pflegekatze.

Daher: was braucht ihr? Was wird noch dringend benötigt?
Die Adresse brauch ich dann natürlich auch.
 
Kurzer Lagebericht...

Heute gab es weder einen Termin mit dem TSV Krefeld noch eine aktuelle Anzahl der gefangenen Katzen.
Lediglich für ein Telefonat hatte man Zeit, welches aber... puh, ich lass das mal so stehen.
Sobald die Quarantänezeit der Katzen lt. TÄ abgesessen ist, bekomme ich wohl von Herrn Beckmann Bescheid.
Hoffentlich!


Heute haben wir ein schwarzes Miniteilchen von ca. 6-7 Wo. und einen ca. 4 Monate alten schwarzen Kater gefangen.
Beide hab ich heute Abend in Neuwied bei Anja abgeliefert, wir dürfen uns also in Zukunft auf zahlreiche auf Fotos freuen!
Heute wollte ich da keine mehr machen, die Zwerge hatten genug Stress.

Liebe Anja :pink-heart:,
vielen lieben Dank dass du und deine Familie sich bereit erklärt hat diesen beiden Katzen
den Weg in ein besseres Leben zu ermöglichen!
Und lieben Dank auch für die nette Bewirtung! Meld mich morgen.




Dann haben wir noch 1 roten jungen Kater gefangen, der heute Abend auch schon kastriert wurde.

33940318486858826891510.jpg



Sieht genauso aus wie die Maus von Sonntag und er würde sich sehr über eine PS freuen, sonst müssen wir ihn zurück setzen.
Er scheint zugänglich - Fahrkette ist kein Problem!!!




Unsere Zwerge haben zugelegt. :smile:

Selma 331g ---> 372g und Filiz 257g ---> 312g.







@Mimi50:

Liebe Petra
lv6.gif
,
vielen, vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Du machst mich mal wieder sprachlos.
DANKE!!!

@mrs.filch: Alles gut angekommen Liebes, vielen Dank!
lv6.gif


@All: Vielen Dank für die lieben Worte und eure Unterstützung.


Und nun fall ich ins Bett, der Tag war lang und der Wecker klingelt schon wieder um 6:30!
Gut´s Nächtle...



 
Wir haben noch eine Bitte.

Kann uns vielleicht jemand solche Streunerhütten bauen? Oder uns vielleicht solche Styroporkisten besorgen?



Das wäre wirklich super!

LG Miri​
 
Werbung:
Hallo Mimi50,

wenn du bei Welkas Bestellt hast ist es angekommen 😀😀😀
Bist ein Schatz :pink-heart: 1kg Kittenmilch deckt die Winzlinge voll ab !
Gänsehaut hab ich bekommen, als ich Welkas gelesen habe :zufrieden:

Bei den nuckeln so schön an der Flasche, krabbeln schon dahin und Filiz umklammert das Fläschchen :smile:

Danke !

LG Silke

Hallo Silke,

oh, schön, schon da...das ging ja fix ! Lieben Dank, dass du dich gemeldet hast. Freu mich sehr, dass ich euch damit helfen kann.
Die Zwerge sind ja zuckersüß, wünsche den beiden, dass sie groß uns stark werden. Toll, dass du dich so liebevoll um sie kümmerst ! Bist auch ein Schatz :pink-heart:
Ihr alle macht da einen ganz tollen Job für die armen Katzen !!!
 
Wir haben noch eine Bitte.

Kann uns vielleicht jemand solche Streunerhütten bauen? Oder uns vielleicht solche Styroporkisten besorgen?

[Das wäre wirklich super!

LG Miri​

Hallo Miri,

vielen Dank für deine lieben Worte !!

Ich frag mal meinen Männe, ob er solche Kisten bauen kann.
Kann aber nix versprechen..... 😉
Meld mich wieder 🙂
 
Brauch immernoch eure Adresse
 
Bis ich Bilder machen kann,dauert es wohl noch ne Weile.Zumindest bei dem größeren Kater.Der hockt immer noch unter´m Heizkörper.
Gefressen haben sie aber beide!Das ist die Hautsache.
Und gek**** hat die/der Kleene auch schon(ins sein Bettchen😳).

Zu diesen Boxen.
Ich habe gleich heute Morgen eine Fischzucht hier in der Nähe angerufen,die viel Großmärkte im Umkreis beliefern...eben in diesen Boxen.
Ich habe schon Antwort bekommen,dass ich einfach mal vorbeischauen soll,solche Teile hätten sie immer da und auch reichlich...natürlich kostenlos:verstummt:...coll was?

Fahre da vielleicht morgen schon hin!
 
Ich habe ein Holzhäuschen, wenn Ihr damit was anfangen könnt.
 
Werbung:
Wie ist denn der Stand? Habt Ihr den kleinen Roten unterbekommen?!
 
Bisher sind alle Schnurrer untergebracht. Heute haben wir 2 schildpatt Mädels gefangen, die nun auf ihre Kastration warten. Leider werden wir die beiden wohl zurücksetzen müssen, da sie schon älter sind und wir auch keine PS für die Beiden hätten, aber immerhin sind sie dann kastriert und werden gefüttert in ihrem Terrain.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt sind die beiden denn?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben