Abbruchhaus Krefeld - Unterstützung für die Streuner gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Pumi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich darf vorstellen, "Sir Karlsson vom Dach" oder auch "Der Schrecken der Straße"! 😛






Auf dem Foto im Umsetzkorb wirkt er irgendwie kleiner! Aber der hat bestimmt seine 8kg!
Und sein Grummeln hatte nur "dezent" was von nem Gewitter! 😱😀😀
Scheint ein alter Haudegen zu sein, rampuniertes Ohr und ihm fehlen auch schon ein paar Zähne.
Dank seiner großzügigen Faucher konnte man ihm richtig schön ins Mäulchen gucken.
Bin ja mal gespannt wie alt die TÄ in morgen einschätzt.


Viele Katzen sind schon gefangen worden und die Verbliebenen haben natürlich mittlerweile Lunte gerochen,
von daher ging die Falle heute leider nur 1x zu. Obwohl die beiden Roten auch drum rum schlawenzelt sind!
Naja, vielleicht haben wir Morgen etwas mehr Glück! *daumendrück*

Vielen herzlichen Dank im Namen der Straßenkatzen von Krefeld für die lieben Spenden und Hilfsangebote!
Ihr seid soo toll! Danke!

LG Miri



 
A

Werbung

Jetzt kann ich's ja zugeben...den hab ich hier aus'm Wald und dann heimlich nach Krefeld geflogen...😀😀😀

Ne im Ernst....genau zwei solche "Brocken" hatt ich hier ja auch (einmal blau, einmal schwarz) und hammer aggro....😱

Schön das ihr wieder einen potentiellen Besamer weniger zu vermelden habt...😉
 
Hab die ganze Aktion hier nur am Rande mitbekommen.... wollte mich auch mal vor Ort blicken lassen, bin ja öfter beruflich in Krefeld aber hab es leider nicht geschafft.... braucht ihr denn noch Futterspenden?

Nur noch morgen (also heute) gibts hier die Aktion 3 für 2. Also 2 Pakete bestellen, 3 bekommen:

http://www.lohnversteigerung.de/TIERWELT-Katzen_c83-84_x1.htm

günstiger gehts kaum... nur man weiß halt nicht was das für ein Hersteller ist...
 
Auch wenn bislang keine der Aktiven geantwortet hat: Futterspenden werden garantiert gebraucht, im Zweifelsfall in den Pflegestellen, aber auch zum Anfüttern in den Fallen.
 
Update zu "Sir Karlsson vom Dach"!
ti1.gif


Der alte Haudegen wurde heute entbömmelt und ihm mussten leider auch diverse Zähne gezogen werden!
Lediglich 1 Eckzahn und ein paar Backenzähne sind ihm geblieben! Armes Hascherl!

Vom Alter her könnte er lt. TÄ aufgrund der schlechten Zähne sehr alt sein, oder eben auch erst 7,
weil er sonst nen echt guten Eindruck machte. Wir tippen aber alle auf "alt"! 😉

Leider ist der alter Herr leider doch sehr unzugänglich, von daher darf er heute noch seinen Rausch
in der warmen Praxis ausschlafen, bevor er Morgen wieder in sein altes Revier zurück gesetzt wird!
Wir wünschen Karlsson alles Gute und ein hoffentlich langes, gesundes Leben!

LG Miri

@Bettina: Wir haben ja schon telefoniert. Vielen Dank für deine Unterstützung!
 
Auch wenn bislang keine der Aktiven geantwortet hat: Futterspenden werden garantiert gebraucht, im Zweifelsfall in den Pflegestellen, aber auch zum Anfüttern in den Fallen.

Danke für die Antwort! Ja, wir freuen uns natürlich immer über Futterspenden!
 
Werbung:
November2011%252520002.jpg


Fauchi und Spucki gehen auf Entdeckungstour🙂
 
Fauchi und Spucki sind aber niedlich! Wie alt sind die 2 denn?!
 
Ich schätze mal so ca. 10 wochen werden sie sein.

Aktuelles Foto von Spucki🙂 meinen Amadeo mag er,aber mich nicht😀

Spucki1.jpg


Amadeo%25252BSpucki.jpg


Fauchi kann ich mittlerweile auf den Arm nehmen,sie schmust sehr gerne🙂🙂
 
Werbung:
Beweisbild🙂🙂

Fauchi.jpg


Fauchi1.jpg
 
Die sind ja so knuffig!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart:
 
wow was hast du den Kleinen gegeben 😱 vielleicht kennen sie ja doch mehr Menschlichen Kontakt als gedacht...
aber das ist prima 🙂 Super, dass die Minis so viel Vertrauen aufgebaut haben in der kurzen Zeit.

Alles gute weiterhin beim Fangen.

neko
 
Oh,das ist ja interessant.

Miri,vielleicht kann man darüber noch was erreichen??

LG

Fauchi und Spucki gehts gut🙂🙂🙂
 
Werbung:

Oh,das ist ja interessant.

Miri,vielleicht kann man darüber noch was erreichen??

LG

Fauchi und Spucki gehts gut🙂🙂🙂

Danke für den Link, ich hab das an den Vors. vom KSB gemailt,
weiß nicht ob die da schon nen Antrag eingereicht hatten. *daumendrück*

Danke Petra für die Infos & Fotos von den zwei Roten! Das sind echt gute Fortschritte! 🙂
Melde mich nachher bei dir.

An der Front gibt es noch nicht viel Neues, außer dass unsere Zwerge kräftig zunehmen!
450g und 519g - meine ich! 😳 Ich frag da aber noch mal nach.




LG und eine schöne Adventszeit,
Miri
 
Was ist mit Styrporboxen?Braucht ihr die nicht?

Miri hat sich nen ordentlichen BAuch angefressen die letzten Tage und wird von Tag zu Tag zutraulicher.
Nun liegt sie sogar uaf dem KB:wow:!

Miro sieht man hin und wieder mal schnell irgendwo hinflitzen😀.,wenn es ganz ruhig ist!Z.Z hockt er in der oberen Etage hinter einem Vorhang.
 
Was ist mit Styrporboxen?Braucht ihr die nicht?

Miri hat sich nen ordentlichen BAuch angefressen die letzten Tage und wird von Tag zu Tag zutraulicher.
Nun liegt sie sogar uaf dem KB:wow:!

Miro sieht man hin und wieder mal schnell irgendwo hinflitzen😀.,wenn es ganz ruhig ist!Z.Z hockt er in der oberen Etage hinter einem Vorhang.

Vielen lieben Dank Anja! Wir haben aktuell 7 Kisten und haben auch noch die Möglichkeit, hier in Krefeld weiteres Styropor zu bekommen. Also fürs erste sollten wir nun gut ausgestattet sein.

Hier übrigens noch 2 wunderbare Schnappschüsse von Cleo und Karlchen, frisch nach der Kastration:

17bkh55nue3h.jpg

ll2xnrfd821r.jpg
 
Hallo,
Könnt ihr noch Futterspenden gebrauchen? Hab hier noch ein paar Dosen Macs und Smilla die meine nicht mögen..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben