Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und jede meiner katzen durften einmal werfen
Wenn du nicht bereit wärst Kitten mit 8 Wochen abzugeben hättest du 8 Wochen nicht als Untergrenze angegeben.
das wohl der katzen liegt in den händen der menschen
also ich habe die katzenbabys meiner katzen nie unter 8 wochen hergegeben,
alle meine katzen sind danach sterilisiert worden, und weiß das es bei dem nachwuchs auch so ist, und seid doch mal ehrlich wenn es nie nachwuchs geben würde dann hättet ihr auch keine katzen oder, sicher sterben die katzen irgendwann aus wenn alle so eine einstellung haben, sind ja nicht alle menschen so grausam zu tieren, sicher gibt es immer schwarze schafe aber bitte ich gehöre nicht dazu😡
seid doch mal ehrlich wenn es nie nachwuchs geben würde dann hättet ihr auch keine katzen oder, sicher sterben die katzen irgendwann aus wenn alle so eine einstellung haben
Ich finde es hoch Interessant, das du die dir gestellten Fragen nicht beantwortest!
Warum hast du von 2 Stunden ein Abgabealter von 8 Wochen genannt?
ich stell mir vor, dass sie mit "hergeben" gemeint hat, dass da der Besitzanspruch geklärt wurde, also die Katzenbabys ausgesucht wurden. Und mit "weggeben" dann das, was das Wort eben meint.
Nur ein Übersetzungsversuch, keine Ahnung, ob das so gemeint war