Abgabe mit 5-6 Wochen

• Themenstarter Themenstarter Schnuppermaus
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sei mir jetzt nicht böse aber wir alle hier wissen das es überall katzenelend gibt und daran kann leider keiner so schnell was ändern so gerne man das auch will,...:

Ich kann etwas ändern. Und für einige Notfellchen kann ich ganz schnell von heute auf morgen etwas ändern.
Auch wenn es nur ein Tropfen ist - viele Tropfen füllen ein Fass!

Da bleibt nur zu hoffen, dass von diesen 3xY wieder alle rechtzeitig kastriert wurden. Sonst kommen wieder 3 dazu. Von denen drei jeweils wieder 3. Und und und. Ja, da hast Du dann in der Tat zum Katzenelend beigetragen. Wir wollen es nicht auf die ganze Welt schieben. Und natürlich sind die Plätze dadurch vergeben.
Das ist eine Tatsache und ich weiß nicht, was genau Du hören möchtest.
Die ganzen Aktionen bzgl. Trächtigkeit war daneben. Fertig. Wegen dem "Verhaspler" - da mal 8 Wochen, dann 13 usw. - trage bitte in Zukunft Sorge dafür, dass man dich nicht so leicht "missversteht". Dann passiert so etwas nicht.

Gruß

A

Werbung

ja sicher ist es für den einen oder anderen nicht richtig was ich getan habe, nichts desto trotz alle sind wohlauf,das wird regelmäßig kontrolliert, erzählen kann man mir auch viel will mich überzeugen das es den kitten gut geht, und werde sehr darauf achten was ich schreibe hätte mich gleich richtig ausdrücken sollen jetzt hab ich doch grad selber schuld das alle mich falsch verstehen, gute nacht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.