Abgemagert

• Themenstarter Themenstarter Marose
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgemagert erfahrungen
An Mafi

In solchen Momenten setzt man sich mit seinem Glauben auseinander....es tröstet mich zu ahnen, dass es ihr dort wo sie ist jetzt besser geht...

A

Werbung

Sorry, dass ich das jetzt so hart schreibe, aber von MIR zumindest kannst du kein Mitleid erwarten...

Ich hoffe, dass es sich hier nur um einen Troll handelt, d wollte... wenn ncihtschen spielener ein bis, wurde ziemlich egoistischese Schindluder mit dem Leben eines Tieres getrieben...

Wer einem Tier notwendige (medizinische udn pflegerische) Hilfe aus egoistischen Motiven verweigert, verdient in meinem Augen kein Mitleid, sonmder n einen Tritt in den Allerweretesten😡

Kommt gut über die Brücke, kleine Maus....wenn es dich überhaupt gab

Gute Reise Lady...

erstmal:
komm gut rüber

aaber
wenn ein tier so unterernährt und dehydriert ist,gehört es in eine klinik oder zumindest zum TA, und zwar umgehend.
und nicht in eine tierpension😕
ich traue mir zwar so einiges zu, aber selbst fachtierpäppler machen keine experimente und bringen das tier in eine klinik.

Komm gut rüber, kleines Katzenkind. Wenn Bastet Dir gut gestimmt ist, wirst Du im nächsten Leben hier auf Erden einen besseren Weg habe.
Meine guten Wünsche sind mit Dir, wo immer Du auch sein wirst, im Himmel oder auf Erden.

Zugvogel

Werbung:
ich hoffe die Katze verzeiht den Menschen und es geht ihr jetzt gut!
Alles Liebe kleine Maus -und warum sie nicht in die Klinik kam ist mir ein Rätsel und ich finde das, was ich aus dem Geschriebenen lesen kann.....unglaublich!
Wenn es denn so stimmt...😡

Heidi