Nisha
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurzer Zwischenbericht:
ich habe jetzt mal Animonda und Bozita bestellt und wir füttern das jetzt seit gestern. Ansonsten bekommen die Katzen seit einigen Tagen eben deutlich mehr Futter, hab auch mal getestet, wieviel ich Titus geben muss, damit er was übrig lässt. Nachdem er aber gestern abend fast 400 g komplett vernichtet hat (Katy wollte ihre Portion nicht essen, weil neues Futterkleines sensibelchen), obwohl er morgens auch schon bestimmt 150 g bekommen hat, hab ich beschlossen, dass er erstmal nicht ganz so viel bekommt (also keine 600 g am Tag).
Wir haben hier im Januar einen Kater mit über 14 (!) kg Gewicht aufgenommen und ihn seither mit gutem Nassfutter auf ca. 11,5 kg abgespeckt.
Wir haben hier im Januar einen Kater mit über 14 (!) kg Gewicht aufgenommen und ihn seither mit gutem Nassfutter auf ca. 11,5 kg abgespeckt.
So, seit ein paar Monaten (keine Ahnung, wann ich den Post hier gemacht hab xD) gibts bei uns nur Nassfutter (Macs, Bozita, und das neue von Aldi) und das auch so viel die Katzis essen wollen. Wobei wir bei dem Wetter eher nicht zu viel geben, damit das nicht so lange steht.
Joa, Katy ist mittlerweile richtig dünn gewordenDie war ja vorher okay, aber jetzt hat sie meiner Meinung nach fast zu wenig drauf. Und bei Titus... hat sich garnichts geändert.
Sind sie lt. Doc'in aber nicht, sondern nur einfach "groß" - Silvester - und "spät kastriert" - Hubs, erst mit acht Jahren.