zunächst einmal Danke dass sich doch noch ein paar User geäußert haben 🙂
Da ich nun völlig verunsichert bin was den Abzess anbelangt, werde ich versuchen Knöpfchen Samstag zu sedieren und zum TA zu bringen. Ich habe leider erst für Samstag einen Termin bekommen. Bis dahin werde ich weiterhin mit homöopathischen Mitteln behandeln.
Anders bekomme ich die bösen Stimmen in meinem Kopf, die rumunken, dass es schlimmer werden wird, wohl nicht weg *gg. Ich werde die TA entsprechend fragen, ob wir auf ein AB verzichten und mit den homöopathischen Mitteln weiterarbeiten können. Leider ist ihre Kollegin, die sich besser damit auskennt, im Urlaub.
Vielleicht gibt es ja auch einen guten TA der sich mit Homöopathie auskennt in der Nähe - ich werde mal einen entsprechenden Post aufmachen.
Ich werde dann berichten, was die TA gesagt hat.
Nach wie vor ist es so, dass es dem Knöpfchen gut geht, ich bemerke keine Veränderung und die Wunde ist jetzt verschorft.
Bei der Gelegenheit: Warum darf man keine Dosierungsempfehlungen abgeben? Ist doch alles auf natürlicher Basis und wenn man selbst mit einer bestimmten Dosierung schon gute Erfahrungen gemacht hat, warum darf das nicht weitergegeben werden?