gegen so einen Jäger kann man relativ leicht vorgehen und da wird es auch nicht vertuscht,warum auch?
Der Kerl hat eine Gefahr für die Allgemeinheit dargestellt.....
Wir sondieren hier solche schießwütigen Knallköpfe recht schnell aus, warum soll das woanders nicht auch klappen?
Weil eben hier eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.
Und wenn man dort etwas ändern will, wenn man mit manchen Praktiken nicht einverstanden ist, so ganz ohne Gefühlsduselei, einfach weil es nicht korrekt ist, wird man gemobbt, bis man aufgibt.
"Unserer" hat halt den Fehler begangen, auf Menschen loszugehen. Alle Anzeigen, die Tiere betrafen, verliefen im Sand, da nicht nachweisbar. Wie auch, wenn die Katze nicht nach Hause kommt. Bis man beim Jäger nachfragt, ist sie 3X entsorgt.
scheint es ja auch bei euch zu geben, genauso, wie ich zugeben muss einen älteren Jäger zu kennen, der wohl kein "Idiot" ist, der sagt, wenn er auch nur einmal einen zweiten Schuss braucht, damit das Tier tot ist, hört er auf. (Jetzt wäre es an dir, zu bestätigen, ob es so über viele Jahre möglich ist)
Ich habe halt in meinem nicht ganz kurzen Leben eher schlechte (bis sehr schlechte) Erfahrungen mit Jägern gemacht. (Mir ist jetzt noch so manches wieder eingefallen)
Und wenn ich Hilfe von Jägern brauchte, war niemand zuständig, oder alle im Umkreis gesammelt auf Bärenjagd in Russland.
Wenn du nicht willst, dass man alle Jäger "über einen Kamm schert", dann tu das nicht mit Tierschützern, obwohl es sowohl von diesen, als auch von jenen "Solche und Solche" gibt.