Achtung ! Tierfänger sind immer unterwegs !

  • Themenstarter Themenstarter quendy-gesucht
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    altkleidersammlung gefahren
Videos und Fotos von den Katzenfängern gibt es aus den selben Gründen nicht wie das es keine gibt, von dem Jäger der die Katze erschießt, das Auto das die Katze erwischt, den Tierschützer der die Katze einfängt, der Katzenhasser der Giftköder fallen lässt !!! 😱

Es gibt aber durchaus Jäger, die öffentlich und vor laufender Kamera bereits zugegeben haben, Katzen erschossen zu haben.

Ich finde es sehr verwunderlich, dass nicht wenigstens mal bei einer Kontrolle auf der Autobahn ein solcher illegaler Katzentransport der Polizei ins Netz gegangen ist. Gerade bei osteuropäischen Fahrzeugen schauen die Jungs doch ziemlich genau hin.

Warum sollten sich die Täter die Mühe machen, teuren Sprit zu investieren, um Deutschland abzugrasen - gibt es in Tschechien keine Katzen?

LG Silvia
 
A

Werbung

Es gibt aber durchaus Jäger, die öffentlich und vor laufender Kamera bereits zugegeben haben, Katzen erschossen zu haben.

Ich finde es sehr verwunderlich, dass nicht wenigstens mal bei einer Kontrolle auf der Autobahn ein solcher illegaler Katzentransport der Polizei ins Netz gegangen ist. Gerade bei osteuropäischen Fahrzeugen schauen die Jungs doch ziemlich genau hin.

Warum sollten sich die Täter die Mühe machen, teuren Sprit zu investieren, um Deutschland abzugrasen - gibt es in Tschechien keine Katzen?

LG Silvia

Nein, die sind da wie in allen osteuropäischen Länder Mangelware. Und man bekommt sie für viel Asche wie warme Semmeln aus der Hand gerissen.:verschmitzt:
 
Vidios und Fotos von den Katzenfängern gibt es aus den selben Gründen nicht wie das es keine gibt, von dem Jäger der die Katze erschießt, das Auto das die Katze erwischt, den Tierschützer der die Katze einfängt, der Katzenhasser der Giftköder fallen lässt !!! 😱
doch,die gibts.
Möchtest du jetzt wirklich,dass ich dir Fotos von geschossenen Katzen suche?Oder von überfahrenen oder Katzen die in Fallen hängen?
Bea eingestellter Link ein paar Seiten vorher ist also kein Beweis für den "netten" Nachbarn der die Katzen in seinem Garten fängt?

Solche Fälle gibt es zuhauf und können auch überführt werden.

Aber den von dir benannten Katzenfängern konnten in all den Jahren noch nichtmal die Existenz nachgewiesen werden.
 
Ich finde es sehr verwunderlich, dass nicht wenigstens mal bei einer Kontrolle auf der Autobahn ein solcher illegaler Katzentransport der Polizei ins Netz gegangen ist. Gerade bei osteuropäischen Fahrzeugen schauen die Jungs doch ziemlich genau hin.

LG Silvia

TASSO-Newsletter
Palling: Vor Katzenfänger wird gewarnt
Mann auf frischer Tat ertappt und geflohen
Fund auf einer Sprinter-Ladefläche

Palling (cw). Ein Katzenfänger wurde am Mittwoch, in Mitterroidham auf frischer Tat beobachtet und ertappt. Er war so dreist, sogar mitten am Tag Katzen anzulocken.

Gegen 11 Uhr wurde er zwischen den Häusern (links der Straße Richtung Tengling) gesehen, während er gerade einige kleinere Perserkatzen ködern wollte. Die Katzen einer Anwohnerin wären ihm beinahe auf den Leim gegangen, hätte nicht sie selbst rechtzeitig die Situation richtig erkannt und ihrerseits ihre Katzen gerufen und erfolgreich angelockt.

Die Frau war nur etwa zehn Meter von ihm entfernt und beschreibt ihn als etwa 40-jährigen Mann, etwa 1,80 Meter groß, mit Geheimratsecken. Nachdem er merkte, dass er beobachtet wird, floh er schnell in Richtung Hauptstraße. Dort hatte er hinter dem Schulbuswartehäuschen auf der anderen Seite der Hauptstraße ein Fahrzeug geparkt, das vom Typ her ein VW-Bus in mittlerem bis dunklerem Blau sein könnte. Mit dem Fahrzeug verschwand er eiligst - nicht auf der Hauptstraße, sondern zwischen den Häusern hindurch in Richtung Hehenberg.

Bereits seit einiger Zeit sind in Mitterroidham und im Gemeindegebiet einige Katzen spurlos verschwunden. Die Bevölkerung ist zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen, Katzenbesitzer sollten auf ihre Tiere aufpassen und möglichst nicht aus dem Haus lassen.

Eine einschlägige Gefahr für Katzen besteht immer, auch wenn eine Zeitlang nichts passiert. Solche scheinbar "ungefährlichen" Zeiten nutzen Katzenfänger aus, um wieder zuzuschlagen. Verdächtige Wahrnehmungen sollten auch anderen Katzenbesitzern mitgeteilt werden.

TASSO e.V.
Frankfurter Str. 20 - 65795 Hattersheim - Germany
Telefon: +49 (0) 6190.937300 - Telefax: +49 (0) 6190.937400
eMail: newsletter@tasso.net - HomePage: www.tasso.net

TASSO-Newsletter
im Mai 2010

und

Quelle: http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/09/23/katzen-tierversuche/katzen-tierversuche.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Solche Fälle:

http://www.hna.de/nachrichten/kreis-kassel/wolfhagen/illegaler-katzenfang-gartenteich-1057574.html

http://www.fair-news.de/news/Sandkr...ndkrug+die+ihre+Katzten+vermissen+-74244.html

dürften viel öfter vorkommen als angenommen und aufgeklärt.

Unfreiwilligerweise spielen die Katzenmafia-Theorethiker solchen Tätern in die Hände.


Jeder kann ein Katzenfänger sein! Auch die nette Nachbarin von nebenan!
Das würde ich nie bestreiten!
 
doch,die gibts.
Möchtest du jetzt wirklich,dass ich dir Fotos von geschossenen Katzen suche?Oder von überfahrenen oder Katzen die in Fallen hängen?

Fotos von illegal gefangenen Katzen die in den Labor-Käfigen sitzen wirds wohl kaum geben!

Ich möchte Beweis-Fotos, die den Täter überführen..... vom Jäger, vom Autofahrer, vom Tierhasser, der gerade den Köder fallen läst!
Na?
 
Liest bzw. schaust du dir die gepostenten Links an?

Es gibt Jäger, die es zugeben, es ist nicht illegal Katzen zu töten. Schau dir die Filme bei Youtube an.

Lies die Links von Bea durch.
 
Werbung:
Liest bzw. schaust du dir die gepostenten Links an?

Es gibt Jäger, die es zugeben, es ist nicht illegal Katzen zu töten. Schau dir die Filme bei Youtube an.

Lies die Links von Bea durch.

Das kenne ich doch schon längst alles!
 
Ich möchte Beweis-Fotos, die den Täter überführen..... vom Jäger, vom Autofahrer, vom Tierhasser, der gerade den Köder fallen läst!
Na?

Und ich möchte Beweise das es sie gibt: DIE Tierfänger einer Katzenmafia, darauf warte ich schon sehr lange.
 
Und ich möchte Beweise das es sie gibt: DIE Tierfänger einer Katzenmafia, darauf warte ich schon sehr lange.

Und wenn ich am Ende ganz allein da stehe - weil es die Leute eben mehr interessiert was die Nachbarn auf dem Herd haben - ich versuche diese Beweise zu bringen - irgendwann

Gut Ding will Weile haben !
 
Werbung:
Schaut euch doch das nächste mal die Klamotten beiOakwood Lipton Rabbit mal an die Fellbesatz haben . www.7trends.de


Strickweste Mit Fell In BraunAnhang anzeigen 17634

KleidungandAccessoires > Damenbekleidung
Oakwood
Ein richtiger Hingucker! Lässiger Strick und edles Kaninchenfell, in Naturbraun. Eine extravagante Mischung für Fashion Victims die noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Teil für ihre Garderobe sind. Kombinieren können Sie die Weste lässig zu Jeans und Karohemd * Superweicher Fellkragen * Aufgesetzte Taschen aus Strick

Dieser Style ist Teil unserer neuen Rubrik Shop by Trend.
Klicke hier für mehr Styles im Fell & Pelz-Look.


Damen > Kleidung > Jacken
202057-01
Shipping: € 0.00
€ 109.90
+ Add to my saved list



was glaubt ihr von welchem Tier das stammt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunstpelz????

Dieser Style ist Teil unserer neuen Rubrik "Shop by Trend".
Klicke hier für mehr Styles im Urban Country-Look.
Anhang anzeigen 17636
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben