Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber da können die TSV tw. auch nichts zu: Hilfe! Wenn helfen plötzlich viel Geld kostet.Ich nenne sowas Sanierungsstau. Bisher hatten alle Tierschutzkatzen, die hier eingezogen sind, einen solchen. Je älter sie waren, desto größer war der Sanierungsstau. Clyde nenne ich immer mein Sparschwein. Nur wird das Geld nicht mehr raus kommen, wenn man ihn schlachtet. 🤣
Ich kenne die Problematik, da ich hier auch eine ältere Notfallkatze aus dem Forum aufgenommen habe.@teufeline
Ich habe den "Sanierungsstau" nicht als Vorwurf von @Max Hase an die Vereine verstanden, sondern einfach als eine Tatsachenbeschreibung.
Im Grunde muss man immer damit rechnen, wenn man Second- oder Third- ...Hand-Katzen aufnimmt mit mehr oder weniger bekannter Vorgeschichte.
Sie können das nicht alles leisten, dafür ist die Tiermedizin mittlerweile zu fortgeschritten und auch zu teuer, was nicht nur für die TSV gilt.Genau so.
Ich bin keinem Tierschutz böse, wenn die nicht alles machen können. Tierschutzkatzen sind sozusagen "gekauft wie besichtigt".
Der Rest ist Erfahrung, wo und was man bei den einzelnen Tieren gucken muss.
ja das ist so hier im Forum.Danke, das ist ein guter Vorsatz !Ich mag alle eure Hinweise. Soll ich alle liken?
Gerne würde ich mal ein bzw. zwei Fotos von den beiden einstellen, aber ich bekomme die Rückmeldung, dass sie zu groß sind
War bei mir auch so, daher mache ich jetzt immer mit dem Handy einen Screenshot des Fotos, schneide per "Bearbeiten-Funktion" zurecht und voila! Schon ist das Hochladen kein Problem mehr 😊Gerne würde ich mal ein bzw. zwei Fotos von den beiden einstellen, aber ich bekomme die Rückmeldung, dass sie zu groß sind