Adoption

• Themenstarter Themenstarter Maximali
  • Beginndatum Beginndatum
Kommt darauf an, wie wach sie ist, wenn Du sie abholen kannst.
Ich habe für solche Zwecke eine große Hundebox mit Wärmematte, denn das Möhrchen nehme ich auch halbwach mit, weil sie etwa 14 Tage braucht, um wieder rund zu laufen. Die anderen dürfen bei meiner Tierärztin unter der Wärmelampe über Nacht ihren Rausch ausschlafen. Wenn ich sie am nächsten Morgen hole, lasse ich die einfach wieder zu den anderen.

Frage, ob Du einen Body oder Trichter brauchst / bekommst. Das ist bei größeren Bauchschnitten oft notwendig.
Trichter finden viele Katzen doof, aber manche bewegt sich auch im Body eher nicht.
Der Tierarzt kann Dir auch sagen, ob sie springen darf wegen dem Schreibtisch.

A

Werbung

Tierarzthelferin sagt, erst bei der OP entscheide sich, ob Body oder Kragen. Ich habe Manschetten (Schiss = Angst) vor der ganzen Chose

Frag mich.
Möhrchen war Donnerstag dran, acht Zähne raus.
Henry kommt Montag dran, ebenfalls komplettes Entzahnen geplant.
Die Nacht vorher schlafe ich schlecht, am Tag selber bin ich ein bisschen bluna, die Nacht nachher schlafe ich auch schlecht, danach wird es langsam besser.

Da wünsche ich den Patienten und euch am Montag alles, alles Gute!

Danke, wieso hast du so viele Katzenkinder, Max Hase? Oder gehört so eine Frage nicht hier rein ?

Kannst Du.
Alle sechs sind unter besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen eingezogen.
Ich durfte den Vermittlungsfaden von Tigerlili übernehmen. (Rubrik Notfellchen - Glückspilze) "Alt werden ist nichts für Feiglinge". Da stehen die letzten Jahre drin.
Am Tablet kann ich leider nicht verlinken.

Werbung:
Habe kein Tablet

Nicht Du, ich. 😉
Dann hätte ich Dir den Faden verlinkt, damit Du nicht suchen musst.

Alles Gute - für Euch Zwei.
Das Warten ist das Schlimmste.

Ich Krieg die Medis trotz radypill nicht in sie rein, schaffe es auch nicht sie in den Korb zu hieven bin fertig

Werbung:
Box ins Bad stellen, Katze ins Bad dirigieren und mit einer Decke in die Box lotsen.
Sie darf keinen Ausweg finden.

• Like
Reaktionen: Irmi_, ciari und Moustic
Danke, hab sie drin, geht es denn ohne Gaba?

• Like
Reaktionen: ciari
Wie verhält sie sich aktuell in der Box? Ist sie einigermaßen zu Ruhe gekommen?

Ich wünsche euch alles Gute für heute 🍀

Tierarzthelferin sagt, erst bei der OP entscheide sich, ob Body oder Kragen. Ich habe Manschetten (Schiss = Angst) vor der ganzen Chose

Du hast sie in der box, supi gemacht. Ich lese oft von gaba, nutze es aber nicht. Es jetzt noch zu geben, schatzi wird doch eh schlafen gelegt, gell... würde ich nicht mehr als zwingend ansehen.

Dass du bammel hast, das kann ich total verstehen, ich bin auch wenig entspannt bei op's.
Heute abend sieht die welt schon wieder anders aus, und für "übern tag" quetsche ich daumen und leg dir ne pipeline mit beruhigungstee 🍀

• Like
Reaktionen: Maximali
Ihr seid sooo lieb, fűhle mich total unterstützt.

Werbung:
So, sie ist beim Doc, ein Geduldiger. Er kann auch dental rDie Gebärmutter wird nicht entfernt, es k

Oh, die Nachricht ist zu schnell entfleucht. Also: die Gebärmutter bleibt. Sie sagen, ohne könne es Probleme geben. Er macht eine Inhalationsnarkose

In der Box hat sie sich ruhig verhalten

Dann mach es erstmal so.
Und behalte im Hinterkopf, dass die Gebärmutterentfernung noch nachkommen kann. Ist ja immer ein Kann, kein Muss, dass das nötig wird.
Das macht auch erstmal keine Schmerzen, die Zähne schon.