Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es flüssiges Schmerzmittel?Das wird bei uns freiwillig geschleckt.Wenn ich ihr Schmerzmittel geben muss, wird es schwierig
Wenn's beim Kragen "nur" um die Maulwunden geht, würde ich schauen, ob sie überhaupt dran geht ohne Kragen. Das ist nicht unbedingt üblich bei Zahn-OPs, daher würde ich es wohl riskieren und ausprobieren ohne. Du kriegst ihn im Zweifel ja wieder dran.Guten Morgen habe sie eben aus dem kleinen Zimmer in mein Wohnzimmer gelassen, mit dem Löffel konnte ich ihr etwas Futter mit dem Schmerzmittel Metacam geben, aber ein Teil ist noch auf dem Teller.
Tierarzthelferin sagt, der Kragen solle verhindern, dass sie mit den Pfoten an die Zähne oder was davon übrig geblieben ist, geht. Sie könne damit fressen, was aber nicht so aussieht. Sie schlägt einen erhöhten Platz für den Teller vor. Nun hat sie sich unter der Couch versteckt.
Ich freue mich über einen Kommentar.
Zweites Klo oben und die Miez machen lassen.
Die kennt soviel Zuwendung wahrscheinlich gar nicht.
Henry habe ich heute Morgen abgeholt, der klebt jetzt auch erstmal an mir. So sind sie alle verschieden.
Viele Plastikdosen haben doch einen Deckel mit einem erhöhten Rand. Die kann man auch als Tellerersatz nehmen, und mit Wasser gefüllt stehen sie stabil.