Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenig. Solches Nassfutter und auch die Päppelpasten wurden hier nicht angenommen. Gutes hochwertiges Nassfutter fand ich ausreichend.Was haltet ihr von hochkalorischer Zusatznahrung?
Der ist dabei Dich zu erziehen. Ich denke mal Du servierst das ‚übliche‘ Futter. Das kennt er, kann er essen und jetzt kommt vielleicht was frisches, besseres. Bleib hart. Das Futter kann schon 6 - 12 Stunden stehen bleiben. Je nach Umgebungswärme und Besitzer. Ich bin da auch manchmal zu nachgiebig. Mein Motto wenn ich möchte das die Katze wenigstens ein wenig isst: Ein Schlecksnack verbessert immer die Sache. Über das Futter und etwas eingearbeitet.Da er nicht so bald „vom Fleisch fallen“ wird, ist es nicht bedrohlich. Trotzdem ist es mir nicht ganz geheuer. Bin ich eine Helikopter-Mutter?
Das hört sich gut an.Inzwischen hat Nala schon Höhen erklommen ( Schrank) und auch relativ gut gefressen.
Ja war nicht so toll, hatte aber auch mehrere Gründe wie eine zweimal aufgegangene Naht und musste nochmal nachgenäht werden. Aber sie hat es überstanden. Hat sie denn inzwischen die Toilette benutzt ? Wie geht es euch heute?Danke euch gut zu wissen, dass Henry auch ein Hängerchen hat. Ja, ich füge dem Futter Wasser hinzu, frage mich nur, ob sie nicht mal die Toilette braucht.
Sie sieht erbärmlich aus, schnurrt aber, wenn ich sie am Kopf kraule.
6 Wochen Kragen!! Das ist heftig!!!
Im Normalfall ist im Schmerzmittel auch ein Entzündungshemmer enthalten.Vielleicht vom Schmerzmittel , das ich morgen absetzen soll, oder gar nicht mehr geben?
Inzwischen hat Nala schon Höhen erklommen ( Schrank) und auch relativ gut gefressen. Sie hat sich mit ihren Body Tiger genähert, und die zwei haben sich kurz beschnuppert, wobei sich Tiger halb rückwärts und langsam entfernte.
Er schmust immer mal und schnurrt, aber frißt sehr wenig. Mehrmals am Tag schütte ich angegammeltes Futter in den Müll und präsentiere ihm alsbald etwas Neues, was er kurz anknabbert und dann stehen lässt. Da er nicht so bald „vom Fleisch fallen“ wird, ist es nicht bedrohlich. Trotzdem ist es mir nicht ganz geheuer. Bin ich eine Helikopter-Mutter?
Das freut mich sehr für Dich! Es ist schön, wenn man sich um Katzen kümmert, sie geben einem so viel zurück. Und ich glaube, Nala weiß, dass ihr geholfen wurde. Die wissen eh mehr, als wir denken...😉Danke euch! Beide haben vor Nalas OP gefressen wie die Scheunendrescher. Aber ich bin jetzt schon gelassener, zumal Tiger zutraulich ist, häufig schnurrt, Köpfchen gibt und insgesamt ein richtiger großer, starker, kräftiger Hausgenosse ist. Am liebsten würde ich ihn total knuddeln. Aber das lässt er sich verständlicherweise nicht gefallen.
Das Schmerzmittel soll bis zum Wochenende gegeben werden. Wenn ich es mit Leberwurst vermenge, frisst sie es problemlos. Ich bin sehr gespannt,
ob sie in einer Woche auch noch derart meine Nähe sucht und sich problemlos streicheln lässt wie jetzt. Derzeit ist sie noch etwas geschwächt, zumal sie ja wenig frisst, aber ich denke, dass es vorläufig reicht. Ich bin richtig froh, dass die beiden mir von meinem Schicksal zugeführt worden sind. Mein Lebensgefühl hat sich richtig richtig verbessert.