Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann Katze ohne Zähne fressen?
Nala hat ein bisschen Thunfischsaft getrunken.
Trägt Henry auch einen Kragen?
Vielleicht erzählst Du uns ja ab und zu, wie es bei Euch weiter geht. 🙂
Nunja, so ein Op Marathon und diversen Arztbesuche (welche sie so noch nicht kannte) waren bestimmt anstrengend für sie, eventuell braucht sie gerade diese Ruhephase. Das sie frisst ist doch aber erstmal gut. Man darf ja nicht vergessen, dass bei so einer Op der Kiefer "unnatürlich und künstlich" weit offen gehalten wird, damit der TA gut arbeiten kann. Da sind ja alle Muskeln überdehnt und das dauert, vorallem in etwas höheren Katzenjahren, bis das ausgestanden ist. Falls es mit der Wasseraufnahme nicht gut klappt oder sie generell nicht so gerne trinkt, Könntest du versuchen ein bisschen lauwarmes Wasser unter das Futter zu mischen. Erstmal nur in kleinsten mini Mengen und dann langsam steigern. So musste ich das eine ganze Zeit bei meiner Katze nach der Forl Op machen, weil sie von sich aus nichts getrunken hat und Zugabe von mir Manuell war auch nur so Semi akzeptiert (kragen hatte sie sechs Wochen insgesamt) und sie Kristalle im Urin danach hatte. Ist nun alles beseitigt aber hâtte ich das vorher gewusst und gemacht, wäre der Katze der ein oder andere Termin erspart geblieben.Hallo, ihr Guten, heute liegt Nala fast ununterbrochen und regungslos auf einer der oberen Stufen meiner Wendeltreppe. Halte ich ihr ein Teller mit Hühnchenmousse hin, frisst sie ganz ordentlich. Ob sie auf der Toilette war, weiß ich nicht, weil ich ein paar Stunden nicht hier war. Gestern war sie nicht so passiv. Aber sie putzt sich und scheint den Body geradezu zu ignorieren.
Tiger frisst nach wie vor kaum, allerdings gerne Sticks, kein Vergleich mit voriger Woche und zuvor, als beide viel viel vertilgt haben. Tschüss und euch einen guten Abend!