Älterer Perserkater mit einem "Trauma"

• Themenstarter Themenstarter Sieben
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,

hier mal wieder ein paar Neuigkeiten von Mogli und Kira.
Wir haben viele Fortschritte gemacht, Kira schmust super gerne und Mogli lässt sich jetzt auch recht gut anfassen. Eine Restangst ist noch immer da und ich denke sie wird auch bleiben. Bürsten und Kämmen findet er noch immer super doof😀, aber er wird nicht zum wilden Tier dabei.
Einen Umzug auf eine neue Pflegestelle haben die beiden super gemeistert und sich schnell eingelebt.

Was mich aber besonders freut, ist Kiras neues Blutbild. Das alte war ja recht schlecht und über Wochen stand Leukose im Raum.
Aber das ist seit Mittwoch Schnee von gestern, die Süße ist völlig gesund:pink-heart:

Jetzt können wir endlich die Vermittlung in Angriff nehmen und den beiden ein ruhiges Zuhause suchen:grin:

Hier noch ein paar Bilder von den beiden:

81-sieben-bilder-limpi-bild7471-kira1dez09.jpg

81-sieben-bilder-limpi-bild7472-kiradez09.jpg

81-sieben-bilder-limpi-bild7469-mogli2dez09.jpg

81-sieben-bilder-limpi-bild7470-moglidez09.jpg

A

Werbung

Hey Annette,

prima sehen die Beiden aus ... ich drück die Daumen das sie ganz schnell ein ruhiges, liebevolles Zuhause bekommen ...

Gut sehen sie jetzt aus, sehr gut. 🙂

Toll wie sie sich entwickelt haben und super daß die Blutwerte gut sind.
Hach, da freu ich mich aber ganz dolle mit. 😀😀😀

Ich wünsche ihnen die weltbesten Dosis und eine glückliche Zukunft.